>

BIETE 2x Sonderzug Dortmund INKL. Stehplatz

#
Wie schon in der Überschrift gesagt, 2x Sonderzugfahrt nach Dortmund inkl. Stehplatzticket. Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis von 24,10 EUR / Stk.
#
nehm ich beide
#
Karten sind wieder zu haben, nachdem sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat...

2x Sonderzug nach Dortmund INKL. Stehplatzkarte zum Originalpreis von 24,10 EUR pro Stück.
#
ich nehm beide!!!
#
Karten sind weiterhin da.
#
*nach oben*
#
Also, nachdem das ja hier wohl nix wird mit dem Inklusivpaket biete ich auch nur die Eintrittskarten an.

Also, entweder Sonderzug inkl. Karten oder nur Eintrittskarten. Alles natürlich zum Originalpreis.
#
Eintrittskarten sind wech!
2x Sonderzugtickets sind noch da. Würde sie auch billiger abgeben. Besser als zerrissen...
#
Du solltest vielleicht vermerken das wir etwa 20L Äppler an Bord haben. Da muss sich doch jemand finden.

Und für die Mädels gibts noch ne Karte mit den schönsten Shopping Touren durch Doofmund.
#

Der_Nauheimer schrieb:
Du solltest vielleicht vermerken das wir etwa 20L Äppler an Bord haben. Da muss sich doch jemand finden.

Und für die Mädels gibts noch ne Karte mit den schönsten Shopping Touren durch Doofmund.

Ich muss Dich korrigieren, es sind 24 Liter! Plus ein Fläschchen Ouzoooooooooooooooooooo!
Und da Du ja wahrscheinlich erst in Friedberg einsteigst, ist Deine Ration bis dahin ja frei
Also Kinners, auf gehts! KAUFEN!
#
Sooooooo, 1 Sonderzugkarte is noch da!
#
So ihr Lieben, gebt euch einen Ruck. Wäre schade, wenn ich auf einer Sonderzugkarte sitzen bleibe. AUF NACH DORTMUND!!!
#
*und hoch*
#
Alles wech!

Teilen