>

wo im bröndby stadion sitzen???

#
wollte mal wissen wo diejenigen die sich selber um karten kümmern sitzen werden??
da ja die steff houlberg und die bille und buch andersen svinget nur über die eintracht zu beziehen sein werden dachte ich mir wäre es doch geshcickt das man sich auf die sca svinget konzentriert???
#
Wir wollten auch nach Bröndby fahren mit 6 Mann. Ich denke die Tribüne wird wohl die beste sein, wie kommst du an Karten???? Über das Online-Ticketing in Kopenhagen???
#
Wir werden uns Karten für die SAS Tribüne besorgen.
#
Hinfahren und an der Abendkasse Tickets kaufen, alles Panikmache von Kopenhagen mit ausverkauft!! Die ham net mal gegen Amsterdam voll gehabt!!!
Glaub auch das wir ein relativ unattraktiver Gegner für die Dänen sind....
#
hab grad 10 karten für die sca tribüne geordert. mal schauen ob es was wird. über eine bekannte in kopenhagen.
#
sie hat aber auch gelesen, stand wohl gestern in einer dänischen zeitung das das spiel ausverkauft wäre. aber sie versucht an karten zu kommen.
#
ähhhmm ... verkauft die eintracht keine karten an uns?????
#
Doch aber sie haben nur ein Kondingent von 1500 Karten, reicht hinten und vorne nicht !
#
Mensch larry, altes Haus, will unsere gemeinsame Bekannte in Kopenhagen, deren Nummer ich dummerweise gerade verlegt habe, nicht zufälligerweise noch 4 Karten mehr bestellen?
Ich mein.. hallo, ich bin's, ein alter Freund der Familie, da sollte doch was gehen, oder nicht?
#
Tube schrieb:
Mensch larry, altes Haus, will unsere gemeinsame Bekannte in Kopenhagen, deren Nummer ich dummerweise gerade verlegt habe, nicht zufälligerweise noch 4 Karten mehr bestellen?
Ich mein.. hallo, ich bin's, ein alter Freund der Familie, da sollte doch was gehen, oder nicht?

*hust* *hust* da ich tubes unehelicher cousin dritten grades bin würdest du doch für mich auch noch eine karte zusätzlich mitbestellen oder. macht ja keinen großen aufwand  
#
ich brauch nur sechs karten, hab aber zehn bestellt. aber bis jetzt ist ja noch nichts raus mit den karten. abwarten.
#
The_Hurricane schrieb:
Tube schrieb:

*hust* *hust* da ich tubes unehelicher cousin dritten grades bin würdest du doch für mich auch noch eine karte zusätzlich mitbestellen oder. macht ja keinen großen aufwand  

Teilen