>

Block A oder B in Siegen ???

#
Hey Leute ... meint ihr, das es egal ist, in welchem Stehblock in Siegen man ist oder meint ihr in A / B ist es besser ... ??? !!! ???
#
Falsche Frage!!!!!!! Falscher Betreff

Muss heißen Block a , b oder c in Siegen  
#
Hallo zusammen!
Ihr werdet sowieso beide Blöcke, a und b, brauchen. In einen Block passen höchstens 3000 Leute und ich denke mal ihr werdet ziemlich viele sein.

C ist dann schon Teil der Gegengerade, also eher Sportfreunde-Revier. Da wird euch aber auch keiner erschlagen und ausziehen wie in Mainz müsst ihr euch (wahrscheinlich ) auch nicht.

Grüße aus Si
#
also meint ihr, das es egal ist, ob A oder B ???
#
Klar.
Was dir halt besser gefällt/wo noch Platz ist.
A ist neben der Tribüne wo noch ein paar Frankfurter sitzen werden und B dann halt neben der Gegengeraden wo wahrscheinlich mehr Siegener sein werden.
#
Kurze frage:hat irgendjemand ne ahnung wie viele mitfahren?ich mein das spiel is samstag abend und siegen nicht besonders weit weg.ich denk ma das auf jeden fall auch noch in andern blöcken (vor allem C) frankfurter vertreten sind...hab von vielen gehört, dass sie auch (wie ich) direkt bei siegen und für die gegengerade karten bestellt haben.
#
Also THX erstma für die Antworten auf meine Frage ...

Ps: Ich schätze mal, das beide Stehplatz Blöcke (sowohl A als auch B) voll sein werden mit SGE'lern ... dann noch auf der Gegengerade ein paar vereinzelte ... ich tippe mal auf 5000-6000 Adler!!!
#
Wir singen Heimspiel in Siegen, Heimspiel in Siegen wir singen Heimspiel in Siegen  
#
Für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut      


Teilen