>

Zäune zwischen den Blöcken im Siegener Stadion??

#
Hi Freunde,

bald ist es nun soweit und wir reisen alle zusammen nach Siegen zum DFB-Pokalspiel.

Leider habe ich nur Karten für den Block C1 bekommen. Hat ein Bekannter direkt bei Siegen bestellt und nur darauf geachtet nicht unmittelbar bei den Siegenern zu stehen.

Nun interessiert es mich, ob zwischen den Blöcken, Zäune stehen, so dass man nicht wahlfrei, den Block wechseln kann. Würde schon gerne in B1 oder B2 stehen, direkt neben dem Eintracht-Block.

Vielleicht gibt es ja aufgrund des Antranges und der zentralen Lage, mehrere Adler, die auch in den C-Blöcken aufzufinden sind. Dann kann man, in sofern das Erreichen der B-Blocks unmöglich ist, auch dort richtig gut Stimmung machen.

gruß
#
Hallo naggedei,

ich hätte noch 2 Karten für Block B3 abzugeben.
Berechnet wurden mir hierfür je 8,80 € plus 3,00 € Versandkosten.
Gebe die Karten aber nur im Paket ab.
Die Karten können entweder in der Nähe von Köln abgeholt oder
kurz vor dem Spiel übergeben werden.

Gruß

Goldene_Zeiten
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sieht stark nach Zäunen aus:



Nein zwischen A1,2,3 sind keine zäune!!!!
Das gelbe ist nur eine Makierung und in der makierung sind nur
gelbe geländer!!!
Also jeder der ne A1,2,3 hat kann sich hinstellen wo er will!
#
Guckt doch alle einfach unter:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=sportfreunde_siegen&bereich=stadionfotos

Da seht ihr genau das ihr keine abtrenungen habt in den Blocks A
#
Leider beantwortet hier keine so richtig meine Fragen!!!

Ich sprach nicht von den A-Blöcken, sondern der Inf´rastruktur zwischen dem C-Block und den B-Blöcken. Auf den Fotos ist sehr schwer zu erkennen ob es eine minimale Möglichkeit gibt, über den C1-Block in den B-Block zu gelangen.

Das war auch meine Ausgangsfrage.
gruß
#
Also der Gästebereich wird Block A und B sein, das heißt sehr wahrscheinlich ist das Tor zwischen B und C (das ist dann schon Gegengerade) zu.
Kannst aber mit deinem Ticket auch direkt in die Gästekurve gehen (rechts am Marathontor vorbei). Dass da Block C draufsteht kümmert in Siegen normalerweise niemanden.
#
Selbst wenn es jemand interessiert...im Block C sind auf jeden fall auch einige frankfurter.hab selber 3 karten für C und weiß von sehr vielen andern, dass sie auch dort sind.also mach dir um die stimmung mal keine sorgen
#
jk-4-dp schrieb:
Selbst wenn es jemand interessiert...im Block C sind auf jeden fall auch einige frankfurter.hab selber 3 karten für C und weiß von sehr vielen andern, dass sie auch dort sind.also mach dir um die stimmung mal keine sorgen  


Geht einfach den weg den der moik-si beschrieben hat!so steht ihr frankfurter
alle zusammen da es halt keinen juckt was auf der karte steht!!!!


Teilen