>

Doppelter Grund zum feiern

#
Mal ganz nebenbei, bei uns wirds heute 25 Grad warm  ,-)  und ich habe den Sekt und Chadonnay schon kalt gestellt.

Den ich habe 2 Gruende zu feiern.

1.) den Sie der Eintracht in Nuernberg (bei einem Unentschieden natuerlich auch)

2.) Die Springboks werden heute Abend (Nacht) in Paris, Rugby Weltmeister.

Gruss Afrigaaner

Und wie geht's euch so? ,-)
#
Heute morgen 6 Uhr 30 null Grad. Jetzt haben wir herrlichen Sonnenschein. Ein  bissle frischl halt ,-)

Im Deutschlandfunk lief gerade ein Bericht das ganz SA in grün herumläuft.
Also ich drücke den Springbocks mal kräftig die Daumen. Wenns so geht wie in der Vorrunde braucht ihr ja kein Angst zu haben.
Und 2010 holen wir uns dann den Titel bei euch ab.

Für Nürnberg bin ich nicht so optimistisch, obwohl ich gerade gelesen hab dass von der Nürnberger Pokaltruppe heute nur 2 Mann auf dem Platz stehen.

Wie auch immer ich glaub du wrst heute noch feiern. Trink einen für mich mit.
Gruß in den Süden
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz nebenbei, bei uns wirds heute 25 Grad warm  ,-)  und ich habe den Sekt und Chadonnay schon kalt gestellt.

falsches Forum!

HeinzGründel schrieb:
Heute morgen 6 Uhr 30 null Grad.

dito!
#
HeinzGründel schrieb:
Heute morgen 6 Uhr 30 null Grad. Jetzt haben wir herrlichen Sonnenschein. Ein  bissle frischl halt ,-)

Im Deutschlandfunk lief gerade ein Bericht das ganz SA in grün herumläuft.
Also ich drücke den Springbocks mal kräftig die Daumen. Wenns so geht wie in der Vorrunde braucht ihr ja kein Angst zu haben.
Und 2010 holen wir uns dann den Titel bei euch ab.

Für Nürnberg bin ich nicht so optimistisch, obwohl ich gerade gelesen hab dass von der Nürnberger Pokaltruppe heute nur 2 Mann auf dem Platz stehen.

Wie auch immer ich glaub du wrst heute noch feiern. Trink einen für mich mit.
Gruß in den Süden



Danke fuer die Gruesse

Ich bin mir sicher 17:20 erheb ich zum ersten mal das Glas. Springe dann in den Pool und geniese danach meine Pfeife.

Ich denke jeder Suedafrikaner goennt uns Deutschen die WM 2010, wenn die nur heute Rugby Weltmeister werden. Die Gefahr (aehnlich wie bei der Eintrach), wenn die als Favorit gehandelt werden (die siegten in der Vorrunde mit 36:0 gegen den Titelverteidiger, das waere, wenn D im Fussball gegen Brasilien so 6:0 gewaennen), dass sie sich besonders schwer tun.

Gruss Afrigaaner
#
vlt. passts besser hier rein als in den Spielfred, dass ich wegen meinem dann doch leider sehr schlechten Gefühl für unser Spiel beim Club habe. heute noch so gar net ans Feiern denken kann.

Einmal würd mir da schon reichen und Rugby kann merr ja so mitlaufen lassen heut abend.

Schon zu oft hat es solche beinahe klassischen Situationen  gegeben und es war dann auch oft die sich selbst erfüllende Prophezeiung.


Teilen