>

wie kommt ihr nach kopenhagen???

#
Hallo, wir sind zu 5 und wollen unbedingt nach kopenhagen wissen aber nicht wie.Ich weiß flugzeug würde gehen aber vom preis habe ich noch nichts ordentliches (günstiges) gesfunden und ausserdem will ich nicht erst am nächsten morgen zurrück fliegen also würde ich lieber mit dem zug fahren.Gibt es einen zug für uns wenn nicht mit welchem zug fahrt ihr??? oder gibt es busse ???
hoffe auf viele antworten oder links
Danke schon mal im vorraus
Gruß sge.a.
#
Du gibst leider im Profil nicht Deinen Wohnort an, aber es gibt tolle Nachtzüge ab Fulda oder Würzburg. Den nehmen wir auch.

Winnfield
EFC Bayrische Bembel Regensburg
#
Sonderzug wäre doch geil
Ansonsten mitm Auto falls es mit Karten und Urlaub klappt.
#
Hi.
Wir sind ebenfalls aus Fulda. Könnest du mal nen Link einstellen oder die Infos von dem Zug.Abfahrt Ankunft Kosten usw.
Das wäre super...

Winnfield schrieb:
Du gibst leider im Profil nicht Deinen Wohnort an, aber es gibt tolle Nachtzüge ab Fulda oder Würzburg. Den nehmen wir auch.

Winnfield
EFC Bayrische Bembel Regensburg
#
Mit Ryanair nach Göteborg und von da aus mit dem Zug.
Flug kostet 49.90€, Bahnfahrt 36€, jeweils hin- und zurück.
Webseiten: www.ryanair.com und www.sj.se
#
sgeadler92 schrieb:
Hallo, wir sind zu 5 und wollen unbedingt nach kopenhagen wissen aber nicht wie.Ich weiß flugzeug würde gehen aber vom preis habe ich noch nichts ordentliches (günstiges) gesfunden und ausserdem will ich nicht erst am nächsten morgen zurrück fliegen also würde ich lieber mit dem zug fahren.Gibt es einen zug für uns wenn nicht mit welchem zug fahrt ihr??? oder gibt es busse ???
hoffe auf viele antworten oder links
Danke schon mal im vorraus
Gruß sge.a.



ich denke mal, wenn das mit den Karten geklärt ist, werden hier auch Reiseangebote reingestellt.

Auch wir können im moment nur Plätze ohne Karte anbieten, denn Ohne Karten keine Busfahrt.

Gruß
#
ähm der link ist falsch und ich finde bei ryan air nur einen flug der am nächsten tag um 17 uhr noch was zurrück geht kannst du mir einenn genauen link von dem flug schicken
#
wir werden (wenn wir Tickets bekommen sollten) mit dem Zug nach Kopenhagen fahren. Ist für eine Gruppe wohl das günstigste und lustigste
#
Da wir ne Truppe im Norddeutschem Raum sind (Hamburg,Flensburg etc...) werden wir wohl entweder mitm Minivan oder dem Zug hintrudeln... wir hams ja net halb so weit wie einige von euch ;D
#
Hi.

Ich suche eine Gruppe (Zug), Bus oder Auto - Mitfahrgelegenheit von Kopenhagen nach Frankfurt.

Meine Kumpels mit denen ich hinfahre, wollen bis Samstag bleiben, ich muss aber schon Freitag wieder zurück.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde


.Zaphod
#
Also ich selber komme aus Köln, Düsseldorf die Ecke und will auch mit dem Auto fahren. Kann man zwar nich soo saufen ist aber fjedn die günstigste variante. Wir sind bisher zu dritt, könnten natürlich auch jemanden mitnehmen. An karten zu bekommen wäre warsch auch nicht soo das problem, aber würde den anderen auch raten mit dem auto zu fahren. Jedem das seine, ist aber wohl zu 4. echt viel günstiger als mit dem zug. Wenn man Diesel hat sowieso. also...überlegst euch...
#
Ein paar Leute vom EFC Adler München werden mit dem Nachtzug anreisen, das wird ne Gaudi  
#
Kleiner Einwurf:

Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.  

Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.  
#
ThorstenH schrieb:
Kleiner Einwurf:

Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.  

Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.  


Wo hast Du denn die Info her?
#
ThorstenH schrieb:
Kleiner Einwurf:

Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.  

Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.  


Ist doch auch geil, wenn zu den Fans im Stadion nochmal 20.000 Fans ohne Karten da sind und einfach nur eine geile Party in Kopenhagen feiern.
By the way: Die Iren, so schätzt der DFB, reisen zum EM Quali Spiel gegen uns am WE mit ca. 35.000! Fans an. Der irische Verband hat aber nur 5600 Karten erhalten.
Wie sieht es eigentlich aus mit Heimkarten kaufen? Da die Karten eh nicht reichen, wer es bestimmt nütlich, wenn wir auch von den Kopenhagenern Karten "klauen" könnten
#
Soweit ich weiß kann man die Karten nicht online kaufen. Und auf E-Mails antworten die nicht. Jedenfalls bei mir. Ich hab direkt nach der Auslosung schon ne Mail da hin geschickt.
Freecastle_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Kleiner Einwurf:

Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.  

Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.  


Ist doch auch geil, wenn zu den Fans im Stadion nochmal 20.000 Fans ohne Karten da sind und einfach nur eine geile Party in Kopenhagen feiern.
By the way: Die Iren, so schätzt der DFB, reisen zum EM Quali Spiel gegen uns am WE mit ca. 35.000! Fans an. Der irische Verband hat aber nur 5600 Karten erhalten.
Wie sieht es eigentlich aus mit Heimkarten kaufen? Da die Karten eh nicht reichen, wer es bestimmt nütlich, wenn wir auch von den Kopenhagenern Karten "klauen" könnten

#
War gerade auf der HP von Bröndby, wer kann denn von Euch Dänisch  

Finde wo ein Wille ist, wird auch der Weg dafür sein. Wegen so ner Kleinigkeit werden wir uns doch nicht davon abhalten nach Kopenhagen zu Fahren oder Fliegen
#
Also wir (zwei Personen) aus Norddeutschland würden auch gerne nach Kopenhagen! Nur haben wir auch noch kein Plan. Ne Reisegruppe wär schon genial  oder Fahrgemeinschaften oder ähnliches......

Für Tipps und Anregungen aller Art wäre ich sehr verbunden. ..

mfg,Celler
#
War gerade auf der HP von Bröndby, wer kann denn von Euch Dänisch


Ich kann norwegisch   und das ist ja fast dasselbe wie dänisch (Bokmal).
Mal sehen, was sich da machen läßt.
Hoffen wir, daß die Fans friedlich sind, weil es kann ja dann durchaus sein, daß wir im Heimfans-Block sitzen. Aber ich schätze, so eine Auszieh-Aktion wie beim Mainz-Spiel werden sich die Dänen dann nicht erlauben.  
#
SamuelMumm schrieb:


Wo hast Du denn die Info her?


Von der Fanabteilung (Event AG). Also den Leuten, die für die Auswärtsfahrten etc. zuständig sind!


Teilen