Ich hab gute Neuigkeiten für alle die vorhaben zum Auswärtspiel nach Stuttgart zu gehen : Am gleichen Tag startet das Stuttgarter Volksfest auf dem Cannstatter Wasen! Als Schwabe bin ich fast jedes Jahr in Stuttgart auf dem Volksfest und musste bis jetzt immer neidisch dreinschauen wenn Fans anderer Vereine ausgelassen vor dem jeweiligen Spiel in den Zelten feierten! Juhu und jetzt passt das mit dem Auswärtsspiel unserer SGE, d.h. Druckbetankung vor dem Spiel und ordentlich Stimmung machen im Zelt, dann kurz auf die andere Straßenseite ins Stadion stolpern, denn VFB Fans den ersten Tag des Volksfestes versauen (Danke SGE, muhahahaha) und nach dem Spiel ordentlich weiterfeiern!!
Hi.Komme aus Köln angereist und freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel und natürlich auf das Vorfeiern.Komme im Suttgarter Hauptbahnhof um 11Uhr08 an und dann kann`s losgehen.................................
Als Schwabe bin ich fast jedes Jahr in Stuttgart auf dem Volksfest und musste bis jetzt immer neidisch dreinschauen wenn Fans anderer Vereine ausgelassen vor dem jeweiligen Spiel in den Zelten feierten!
Juhu und jetzt passt das mit dem Auswärtsspiel unserer SGE, d.h. Druckbetankung vor dem Spiel und ordentlich Stimmung machen im Zelt, dann kurz auf die andere Straßenseite ins Stadion stolpern, denn VFB Fans den ersten Tag des Volksfestes versauen (Danke SGE, muhahahaha) und nach dem Spiel ordentlich weiterfeiern!!
Wir sehen uns im Zelt!!