miep0202 schrieb: Früher, als Buuub, bin ich viel mit dem Fahrrad rumgefahren. Manchmal auch in die Stadt. Oft stand ich dann hinter irgend einem Auto, wenn die Ampel rot war. Da dachte ich so bei mir: "Man, eigentlich riecht "Auspuff" doch geil. Könnte man da nicht ein Eis davon machen? Oder ne Soße?"
Über die Jahre bin ich dann doch noch etwas normaler geworden. Ich liebe den Duft von "Wald", wenn ich dort spazieren gehe. Oder "Kornfeld", an einem etwas kühleren, luftigen Sommerabend.
Im Kreise von netten Leuten, am Tisch, "inhaliere" ich auch gerne mal "Äppler", und gestern abend gegen 12 hat mir "Rindsworscht mit viel Senf" sehr gut gefallen.
Was mögt ihr?
Klingt zwar irgendwie krank,aber das mit dem Auspuff kenne ich.Bei meinem Vater im Geschäft gab es früher diese Uralt-Mercedes LKW´s die rochen immer so geil
Wenn man früher an der Binding Brauerei vorbeigefahren ist roch es immer lecker nach Maische. Na un Weihrauch Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.
HeinzGründel schrieb: Wenn man früher an der Binding Brauerei vorbeigefahren ist roch es immer lecker nach Maische. Na un Weihrauch Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.
Als Kind hat mich mal meine katholische Tante mit in die Kirche genommen und ich hab denen direkt vorn Altar gekotzt wegen dem ganzen Weihrauchgedöns.
...nach dem kurzen aber heftigen Hitzegewitter...
...vor allem in Form von Bettwäsche...
...lieber gleich die ganze...
...früher, ganz früher, als noch Blei drin war, das Benzin an der Tanke...
...sowie...
Weihnachtsgans
Kaffee am Morgen
Senor de Cascante, Reserva, 1996
Lagavulin
DA
Das war mein Ernst!
Wer ist denn dieser Kerl, an dem Du gerne rumschnüffelst?
@halunke...... aha, wenn du es glaubst, dann wirds wohl so sein...
Chanel Nr 5 an der richtigen Frau
Frischgemahlener Kaffe z. B bei Wackers in der Innenstadt.
Frisches Basilikum.
Wenn ich meine beliebte Parmigiana mache, der Geruch von Zwiebeln und Knoblauch.
Der Geruch des Meeres (mit leichtem Salzgeschmack)
Ich meinte den Gran Reserva, sorry.
DA
was bedürfte es um dir wieder ein paar solche zu überreichen?
Klingt zwar irgendwie krank,aber das mit dem Auspuff kenne ich.Bei meinem Vater im Geschäft gab es früher diese Uralt-Mercedes LKW´s die rochen immer so geil
Die Hitz, die Hitz...schneller schreiben wie lesen - das geht net!
Brathänchen, die riechen immer so geil, schecken dann aber meistens scheiße!
Und stellvertretend für chaoz ergänze ich noch den Duft frisch geschnittener Fußnägel!
Na un Weihrauch Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.
... den Duft von Auswärtssiegen
... den Duft des Geldes
Als Kind hat mich mal meine katholische Tante mit in die Kirche genommen und ich hab denen direkt vorn Altar gekotzt wegen dem ganzen Weihrauchgedöns.