>

Welchen Geruch mögt ihr am liebsten?

#
Früher, als Buuub, bin ich viel mit dem Fahrrad rumgefahren. Manchmal auch in die Stadt. Oft stand ich dann hinter irgend einem Auto, wenn die Ampel rot war.
Da dachte ich so bei mir: "Man, eigentlich riecht "Auspuff" doch geil. Könnte man da nicht ein Eis davon machen? Oder ne Soße?"  

Über die Jahre bin ich dann doch noch etwas normaler geworden. Ich liebe den Duft von "Wald", wenn ich dort spazieren gehe. Oder "Kornfeld", an einem etwas kühleren, luftigen Sommerabend.

Im Kreise von netten Leuten, am Tisch, "inhaliere" ich auch gerne mal "Äppler", und gestern abend gegen 12 hat mir "Rindsworscht mit viel Senf" sehr gut gefallen.  

Was mögt ihr?  
#
Frischgewaschene Wäsche die im Freien getrocknet wurde.  
#
ein "warmer sommerregen"

bergluft
#
Wald bei Regen

Meer

Frischgemähtes Gras
#
Am liebsten hab ich den Duft Samstag morgens unter meiner Bettdecke

Ansonsten liebe ich den Geruch von frisch gebackenem Brot!!! Sau geil!
#
Stimmt: "Warmer Sommerregen" ist in meiner Hitliste auch ganz oben! Mir fällt gerade noch ein: "Frisch gemähter Rasen". Ein echter Knaller!
#
Schobberobber72 schrieb:
Am liebsten hab ich den Duft Samstag morgens unter meiner Bettdecke



Alter Döner?  
#
Obwohl ich nicht die typische Kaffeetrinkerin bin, liebe ich trotzdem den Geruch von Kaffee.
Egal ob frisch gemahlen oder frisch aufgebrüht...
#
Lauer Frühlingsabend in der Nähe einer Wiese, wenn das Wetter gerade so Richtung Sommer kippt.

Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Frühe Nacht am Meer. Darf ruhig ein bisschen windig sein.
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Am liebsten hab ich den Duft Samstag morgens unter meiner Bettdecke



Alter Döner?  


Schlimmer B)
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Am liebsten hab ich den Duft Samstag morgens unter meiner Bettdecke



Alter Döner?  


Mhwaha
#
Tube schrieb:
Lauer Frühlingsabend in der Nähe einer Wiese, wenn das Wetter gerade so Richtung Sommer kippt.

Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Frühe Nacht am Meer. Darf ruhig ein bisschen windig sein.




Ich stell mir grade vor, wie Du an einem lauen Frühlingsabend, auf einer Wiese am Meer kniend mit Deinem Zinken zwischen den Backen einer Frau rumschnüffelst. Sehr schönes Bild.
#
Analog zum Auspuff-Gestank finde ich übrigens die Teer-Kanone der Straßenausbesserungs-Brigaden noch sehr geil.  

Frisch gesägtes Holz duftet übrigens auch super - wäre deswegen fast Schreiner geworden... ,-)

Wo wir bei den Küchendüften waren: frisches Brot und frische Brötchen - ein Genuss! Oder auch Pizza!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Lauer Frühlingsabend in der Nähe einer Wiese, wenn das Wetter gerade so Richtung Sommer kippt.

Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Frühe Nacht am Meer. Darf ruhig ein bisschen windig sein.




Ich stell mir grade vor, wie Du an einem lauen Frühlingsabend, auf einer Wiese am Meer kniend mit Deinem Zinken zwischen den Backen einer Frau rumschnüffelst. Sehr schönes Bild.



Hoffentlich hatte die Frau nicht zuvor Bohnensuppe...
#
muhahaha
#
Scheibenklar, wenn man die Sprühanlage für die Autoscheiben benutzt...
#
Febreze - lecker...  
#
und welcher hat dir vorher gestunken??  
#
Ich mag den Geruch des Essens  

Ne jetzt mal im Ernst
Hier meine Top 3:
1. Warmer Sommerregen
2. Äppler
3. Der Geruch den ich immer wenn ich mit der S Bahn von Friedberg aus nach Frankfurt fahre rieche  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Lauer Frühlingsabend in der Nähe einer Wiese, wenn das Wetter gerade so Richtung Sommer kippt.

Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Frühe Nacht am Meer. Darf ruhig ein bisschen windig sein.




Ich stell mir grade vor, wie Du an einem lauen Frühlingsabend, auf einer Wiese am Meer kniend mit Deinem Zinken zwischen den Backen einer Frau rumschnüffelst. Sehr schönes Bild.



Willst du mich geil machen?  

Stimmt miep, Holz kann auch sau gut riechen.


Teilen