Guude ! Wollte mal Fragen wer an diesem besagten SA nach München zum Spiel fährt? Auf meiner Karte steht 27.10. wäre das Speil, ein anruf beim FCB ergab aber das das Spiel am SA wäre. Offiziell ist ja noch nichts bestätigt.
Ich hab 2 Sitzplatzkarten, Oberrang, Nordtribüne, Kat4, Block 346 Reihe 3 Platz 10+9. So.
Werde mit dem Auto hinfahren, da ich am SO bereits zur DTM in Hockenheim bin. Weiß jemand wieviele Adler mit nach München reisen und ob es evtl. einen Sonderzug geben wird??
Auf den Bayern-Tickets ist überhaupt kein Datum aufgedruckt! Genau so steht der exakte Termin noch gar nicht fest! Wie kann dann der FCB behaupten, dass das Spiel am Samstag ist?!?!
Wie unter der Rubrik "Auswärts-Info" zu entnehmen ist, übersteigen die Bestellungen für dieses Spiel das vorhandene Kontingent. Als Gastverein bekommt man bekanntlich 10% der Stadionkapazität an Tickets. Also werden wieder so um die 6000 Adler in München vertreten sein.
Hey jungs, habe karten für 340 oberrang nord. ich hoffe auf diesem platz hört man den maddin. die auswärtsfanblocks in münchen wurden soviel ich weiss in die ecke vom stadion verfrachtet(wie bisher natürlich oberrang). und schon wieder keine stimmung fcb....
also wie ich im oberrang war, habe ich unten nichts gehört. also martin hört man gar nicht, die fans leider auch nicht so. das war beim pokalspiel gegen sechzig.
saschku1976 schrieb: also wie ich im oberrang war, habe ich unten nichts gehört. also martin hört man gar nicht, die fans leider auch nicht so. das war beim pokalspiel gegen sechzig.
saschku1976 schrieb: also wie ich im oberrang war, habe ich unten nichts gehört. also martin hört man gar nicht, die fans leider auch nicht so. das war beim pokalspiel gegen sechzig.
echt jetzt? aber der maddin is doch im oberrang oder?
Der Gästeblock bei 1860 und Bayern ist unterschiedlich. Bei den Bayern ist man im Oberrang und Mittelrang untergebracht. Letztes Jahr stand der Maddin irgendwo im Oberrang.
Wollte mal Fragen wer an diesem besagten SA nach München zum Spiel fährt?
Auf meiner Karte steht 27.10. wäre das Speil, ein anruf beim FCB ergab aber das das Spiel am SA wäre.
Offiziell ist ja noch nichts bestätigt.
Ich hab 2 Sitzplatzkarten, Oberrang, Nordtribüne, Kat4, Block 346 Reihe 3 Platz 10+9. So.
Werde mit dem Auto hinfahren, da ich am SO bereits zur DTM in Hockenheim bin.
Weiß jemand wieviele Adler mit nach München reisen und ob es evtl. einen Sonderzug geben wird??
danke !
Genau so steht der exakte Termin noch gar nicht fest!
Wie kann dann der FCB behaupten, dass das Spiel am Samstag ist?!?!
Wie unter der Rubrik "Auswärts-Info" zu entnehmen ist, übersteigen die Bestellungen für dieses Spiel das vorhandene Kontingent.
Als Gastverein bekommt man bekanntlich 10% der Stadionkapazität an Tickets.
Also werden wieder so um die 6000 Adler in München vertreten sein.
Möglich ist also Freitag oder Samstag.
Da in der Woche davor die 2. DFB-Pokalrunde angesetzt ist, muss man für den genauen Termin zumindest erstmal die 1. Runde und die Auslosung abwarten.
habe karten für 340 oberrang nord. ich hoffe auf diesem platz hört man den maddin. die auswärtsfanblocks in münchen wurden soviel ich weiss in die ecke vom stadion verfrachtet(wie bisher natürlich oberrang).
und schon wieder keine stimmung fcb....
und da wars sau geil
echt jetzt? aber der maddin is doch im oberrang oder?
Bei den Bayern ist man im Oberrang und Mittelrang untergebracht.
Letztes Jahr stand der Maddin irgendwo im Oberrang.