>

Ungewöhnlich viele Gerüchte bezüglich Eintracht-Neuverpflichtungen

#
Laut sge4ever.de ist mit Alexander Laas (HSV) ein weiterer Spieler, neben  Daniel Baier (1860 München), Mehdi Mahdavikia (HSV) und Daniel Brinkmann (Paderborn), in der Gerüchteküche der Eintracht-Neuverpflichtungen aufgetaucht.

Was mich dabei irritiert ist, dass HB doch eigentlich lieber gerne im Verborgenen verhandelt und dann blitzschnell/überraschend zuschlägt.    Wie kommt es dann, dass die Eintracht nun bei so vielen Spielern im Gespräch ist? Neue Strategie, ein Informationsleck in der Organisation, oder ist an den Gerüchten gar nichts dran?
#
wenn nichts bekannt wird, dann wird halt gerne spekuliert. ich schätze mal das ist der auslöser für so viele kandidaten.

peter
#
Ich denke auch da wird nicht viel dran sein.
Wir können ja auch nur Spieler verpflichten die auch bereit sind in der zweiten Liga bei uns zu spielen, denn die Sache ist noch nicht vom Tisch, wenn wir weiter so machen wie bisher.
Aber der Funkel wirds schon richten.        
#
Ist "Wunschkonzert, Gerüchteküche" als Unterforum nicht zu verstehen?
#
Maabootsche schrieb:
Ist "Wunschkonzert, Gerüchteküche" als Unterforum nicht zu verstehen?  


Dieser Thread hier bezieht sich nicht auf die aufgeführten Gerüchte, sondern auf die Strategie/Vorgehensweiese UNSERER EINTRACHT bzw. HB in Sachen Neuverpflichtungen.
#
Du willst allen Ernstes einen Strategiewechsel bezüglich Neuverpflichtungen aufgrund dessen diskutieren, daß es zum Zeitpunkt der beginnenden Planungen für die neue Saison Gerüchte über Neuverpflichtungen gibt?  
#
finde es schade dass FF und Bruchhagen nichts aus den fehlern der vergangenheit lernen und weiterhin auf der suche nach dem deutschen durchschinttsspieler sind.... falls das alles stimmt.... mannschaften wie Bochum und Cottbus machen es vor... gestandene spieler, auch aus dem ausland, sind eher die lösung.... mit dieser einkaufspolitik vergrault man auch seine guten spieler die nach mehr streben als immerwährender abstiegskampf (siehe Jones, Streit wird der nächste sein.... ) .... bei unseren möglichkeiten muss einfach mehr drin sein... na ja, falls wir absteigen, dürfte neben FF dann auch das kapitel Bruchhagen kritisch hinterfragt werden....
#
dreiermussher schrieb:
finde es schade dass FF und Bruchhagen nichts aus den fehlern der vergangenheit lernen und weiterhin auf der suche nach dem deutschen durchschinttsspieler sind.... falls das alles stimmt.... mannschaften wie Bochum und Cottbus machen es vor... gestandene spieler, auch aus dem ausland, sind eher die lösung.... mit dieser einkaufspolitik vergrault man auch seine guten spieler die nach mehr streben als immerwährender abstiegskampf (siehe Jones, Streit wird der nächste sein.... ) .... bei unseren möglichkeiten muss einfach mehr drin sein... na ja, falls wir absteigen, dürfte neben FF dann auch das kapitel Bruchhagen kritisch hinterfragt werden....
Jo genau, so eine gesichtslose Ostblockauswahl wie Cottbus ist doch viel erstrebenswerter als eine Mannschaft wie unsere, mit der man sich auch odentifizieren kann.  
#
dreiermussher schrieb:
finde es schade dass FF und Bruchhagen nichts aus den fehlern der vergangenheit lernen und weiterhin auf der suche nach dem deutschen durchschinttsspieler sind.... falls das alles stimmt.... mannschaften wie Bochum und Cottbus machen es vor... gestandene spieler, auch aus dem ausland, sind eher die lösung.... mit dieser einkaufspolitik vergrault man auch seine guten spieler die nach mehr streben als immerwährender abstiegskampf (siehe Jones, Streit wird der nächste sein.... ) .... bei unseren möglichkeiten muss einfach mehr drin sein... na ja, falls wir absteigen, dürfte neben FF dann auch das kapitel Bruchhagen kritisch hinterfragt werden....


Wir sind Eintracht Frankfurt und du nimmst Bochum und Cottbus als Vorbild    

Und was haben die davon ausser Abstiegskampf??????

Gruss
Wolle
#
super, glückwunsch! du darfst dich in der 2.liga mit wem auch immer identifizieren, ich will 1.LIGA spielen!
#
wolle schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt und du nimmst Bochum und Cottbus als Vorbild  

Und was haben die davon ausser Abstiegskampf??????


und was haben wir? bei einem 3mal so grosssen etat, 3mal so viele zuschauer, doppelt so hohe eintrittspreise?

bei der qualittät eines durchschnittlichen dt. spielers bekommst du in Osteuropa, Afrika oder Südamerika eine deutlich höhere qualittät.. und wir spielen in der liga doch auch um punkte und tore, oder? oder gehts etwa um die anzahl der dt. pässe? ich will gewinnen und vorwärts kommen, sonst nix... auf dem platz kenne ich nur gute oder schlechte spieler, sonst nichts....
#
Ganz im Ernst, ich halt die Einkaufspolitik von HB v.a. junge dt. Talente zu holen für richtig. Natürlich darf man das auch nicht übertreiben und wenn ein guter ausländischer Spieler auf dem Markt ist sollte man auch da zuschlagen, aber mittelmäßige Spieler gibts hier genug, da brauch man keinen von sonstwo holen. Ich finde, daß man sich einfach besser mit ner Mannschaft identifizieren kann, wenn da Jungs aus der Region spielen, als mit nem zusammengewürfelten Multikulti-Haufen...Lieber mit so nem Team gegen den Abstieg, als mit ner Mannschaft wie z. B. Nürnberg um den UEFA-Cup...Zumal wir die eh im Pokal raushauen...
#
dreiermussher schrieb:
finde es schade dass FF und Bruchhagen nichts aus den fehlern der vergangenheit lernen und weiterhin auf der suche nach dem deutschen durchschinttsspieler sind.... falls das alles stimmt.... mannschaften wie Bochum und Cottbus machen es vor... gestandene spieler, auch aus dem ausland, sind eher die lösung.... mit dieser einkaufspolitik vergrault man auch seine guten spieler die nach mehr streben als immerwährender abstiegskampf (siehe Jones, Streit wird der nächste sein.... ) .... bei unseren möglichkeiten muss einfach mehr drin sein... na ja, falls wir absteigen, dürfte neben FF dann auch das kapitel Bruchhagen kritisch hinterfragt werden....


Ist das jetzt ironisch gemeint, oder was???
#
dreiermussher schrieb:
wolle schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt und du nimmst Bochum und Cottbus als Vorbild  

Und was haben die davon ausser Abstiegskampf??????


und was haben wir? bei einem 3mal so grosssen etat, 3mal so viele zuschauer, doppelt so hohe eintrittspreise?

bei der qualittät eines durchschnittlichen dt. spielers bekommst du in Osteuropa, Afrika oder Südamerika eine deutlich höhere qualittät.. und wir spielen in der liga doch auch um punkte und tore, oder? oder gehts etwa um die anzahl der dt. pässe? ich will gewinnen und vorwärts kommen, sonst nix... auf dem platz kenne ich nur gute oder schlechte spieler, sonst nichts....



Was ein Blödsinn!
Nenne mir doch bitte wenigstens einen weitereren Spieler neben Gekas, der uns weiterhelfen würde.
Gleiche Aufgabe im Falle Cottbus, wobei da Munteanu nicht aufgezählt werden darf.
Na, jetzt bin ich mal gespannt!
Kaum zu glauben: Da ruft jemand doch tatsächlich jemand Cottbus als positives Beispiel auf!

Zum Brullen ist das!!!      
#
dreiermussher schrieb:
finde es schade dass FF und Bruchhagen nichts aus den fehlern der vergangenheit lernen und weiterhin auf der suche nach dem deutschen durchschinttsspieler sind.... falls das alles stimmt.... mannschaften wie Bochum und Cottbus machen es vor... gestandene spieler, auch aus dem ausland, sind eher die lösung.... mit dieser einkaufspolitik vergrault man auch seine guten spieler die nach mehr streben als immerwährender abstiegskampf (siehe Jones, Streit wird der nächste sein.... ) .... bei unseren möglichkeiten muss einfach mehr drin sein... na ja, falls wir absteigen, dürfte neben FF dann auch das kapitel Bruchhagen kritisch hinterfragt werden....


Smilies vergessen? ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Ist "Wunschkonzert, Gerüchteküche" als Unterforum nicht zu verstehen?  


Erst lesen, dann schreiben.
Es geht nicht um die Gerüchte oder Wünsche, sondern viel mehr soll hier diskutiert werden, ob HB eine neue Einkaufspolitik eingeschlagen hat.
Ob das tatsächlich so ist und was die Gründe dafür sein könnten.
Die würde ich auch eher im Forum "Unsere Eintracht" verstehen, als in der Gerüchteküche bzw. Wunschkonzert.
#
dreiermussher schrieb:
auf dem platz kenne ich nur gute oder schlechte spieler, sonst nichts....


Ich glaube nicht einmal, dass Du überhaupt jemals ein Fussballspiel gesehen hast!

Der "Hubschrauber" wird laut Videotext bei den Golfsburgern gehandelt!
#
Wir haben keinen Strategiewechsel,sondern ein ernsteres Problem:
die fehlende Gewissheit bezüglich der Liga
Guckt euch die Nürnberger an,die können ihre Planungen vorantreiben,
wir müssen Gespräche führen,die auch eine eventuelle Zweitklassigkeit voruassetzen.Das macht die Sache für qualitativ gute Spieler nicht unbedingt einfacher sich für die Eintracht zu entscheiden.

Und das wir bei den genannten Spielern als Interessent gelten,ist doch kein Problem.
Die Quelle ist vielleicht auch der Spieler selbst,der seinen Preis hochtreiben will.

Unabhängig von der Liga müssen wir im nächstenJahtr einen gewissen Umbruch vornehmen.Ich denke da an den Austausch von 7-8 Spielern.
#
Allein Mahdavikia steht bei noch vielen anderen Vereinen auf der Liste. Sicher mal wieder einer wo wir finanziell nicht mithalten können.
Wolfsburg hat da angeblich seine Finger dran.
Und der Werksklub kann da mal wieder einiges mehr aufbieten.
Das wird uns mit vielen anderen gestandenen Profis auch so gehen.
Wird sicher ne schwere Geburt unseren Kader nächstes Jahr qualitativ zu verstärken. Geschweige ihn überhaupt zu halten. (Mir schwant da einiges Böses...)
Scheiss drauf. Erst mal Klassenerhalt.


Teilen