>

Eintracht Frankfurt von seiner schönsten Seite?

#
Jetzt haben wir also auch endlich einen Frisör als Sponsor:

http://www.eintracht.de/aktuell/21979/

Dann drück ich die Daumen, dass Albert und Konsorten endlich einen adäquaten Schnitt bekommen und das berufsjugendliche ´halb kurz/halb lang`endlich ein Ende hat...

Toi, toi, toi.
#
Das ist sehr schön, aber die Eintracht ist ein Mädsche  
#
Also unsere 2 Griechen wuerd ich schon mal hinschicken!

Hoffentlich sehen sie dann aber nicht aus wie Zolo ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist sehr schön, aber die Eintracht ist ein Mädsche  





Sie ist sogar eine Göttin, und diese brauchen keine schöne Frisuren, denn die haben sie schon.
 
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist sehr schön, aber die Eintracht ist ein Mädsche  


da hast du natürlich recht, einfach mal was falsch abgeschrieben

Aber ich wüsste noch den ein oder anderen, der einen verünftigen Schnitt nötiger hätte als die beiden Griechen...
#
@adlerkadabra


diese Locken, das bekommt doch noch nicht einmal so ein Starfriseur, wie der Walz hin Aber diese Göttin ist nicht die Concordia!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Also unsere 2 Griechen wuerd ich schon mal hinschicken!


Was man mit langen Haaren alles machen kann zeigt uns auch Guildo Horn immer wieder sehr anschaulich.
#
So werden kp Ochs und Wella künftig nicht nur auf den Dreh-Off-Banden in der Commerzbank Arena präsent sein, sondern auch über PR-Aktionen mit Spielern. Darüber hinaus ist ein Showfrisieren im Business-Club geplant.

„Eintracht Frankfurt spielt in der ersten Liga – genau wie das Team von kpOchs. Im Fußball wie in der Haarmode geht es um absolute Höchstleistung, um Schnelligkeit, perfekte Technik, Phantasie und Emotionen“, weiß Klaus Peter Ochs, Unternehmer und Weltpräsident der internationalen Friseur-Vereinigung Intercoiffure Mondial. „Beide Marken – die Eintracht und kpOchs – stehen für Professionalität, Engagement, Leidenschaft. Zusammen bilden wir ein unschlagbares Team: Go for goal and fashion!“  


Mir ist irgendwie so übel...vielleicht was Falsches gegessen.

Schön, dass wir mit Wella nen abgelegen Sponsor von Darmstadt 98 und Amadeus Fire nen abgelegten Sponsor von Mainz 05 bekommen. Oder vielleicht eher Sponsoren, die ihre bisherigen Vereine abgelegt haben.

Wo kann man sich für das Showfrisieren bewerben ?
#
Isi schrieb:
@adlerkadabra


diese Locken, das bekommt doch noch nicht einmal so ein Starfriseur, wie der Walz hin Aber diese Göttin ist nicht die Concordia!!!


Rischdisch. Indessen schafft die Göttin der Einsicht, des rechten Handelns, kurz: der Weisheit mmerhin die Voraussetzung für concordia  
#
adlerkadabra schrieb:

Rischdisch. Indessen schafft die Göttin der Einsicht, des rechten Handelns, kurz: der Weisheit mmerhin die Voraussetzung für concordia  





jo, das sind die Attribute dieser römischen Göttin
#
Na da hammer ja zukünftig die Haare schön.
#
fuenfzueins schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also unsere 2 Griechen wuerd ich schon mal hinschicken!


Was man mit langen Haaren alles machen kann zeigt uns auch Guildo Horn immer wieder sehr anschaulich.




@fuenfzueins

Ich glaub, dann singen die aber, "Ich will so bleiben wie ich bin"

Gruss Afrigaaner
#
Als erstes sollte der Aufsichtsrat dort mal antreten für eine kostenlose und gründliche Kopfwäsche! Vielleicht gehts dann wieder.
paw
#
Ich finde auch das viele Spieler mal zum Frisör müssen weil z.b bei unseren beiden Griechen würde mich die lange haare beim spielen stören und das wollen wir ja nicht
#
Du hast die Haare schön,du hast die Haare schön,du hast du hast die Haare schön.
mfg
Container-Willi.
#
Das wird doch eh so ein Sponsoring sein, dass nur Gutscheine für Gewinnspiele bringt. "Gewinner des Friseurgutscheins über 100 Euro, gesponsort von.." *g*


Teilen