>

Er sucht Sie

#
Ich suche dich 16-18 Jahre! Du solltest auch so Eintrachtverrückt wie ich sein und müsstest dich damit abfinden, dass die SGE immer an erster Stelle bei mir steht! Schulterlange Haare, Farbe egal wärn super! Den Rest was mir gefällt, kannst meinem Steckbrief entnehmen!

Freu mich schon auf eure Antwort!
#
irgendwie kommt mir das hier seeeehr bekannt vor
#

Eagle1986 schrieb:
Ich suche dich 16-18 Jahre! Du solltest auch so Eintrachtverrückt wie ich sein und müsstest dich damit abfinden, dass die SGE immer an erster Stelle bei mir steht! Schulterlange Haare, Farbe egal wärn super! Den Rest was mir gefällt, kannst meinem Steckbrief entnehmen!

Freu mich schon auf eure Antwort!



Wie wäre es, wenn Du Deine Suchanzeigen in Deinen Steckbrief einstellst und dort aktualisierst?
#

Eagle1986 schrieb:

Freu mich schon auf eure Antwort!



Na dann kannst Du dich schonmal warm anziehen!

Hat dein letzter Aufruf keinen Erfolg gehabt? Wer kauft schon die Katze im Sack, stell erst mal ein Bild von dir in den Steckbrief rein, dann klappts vielleicht besser....
#

FanTomas schrieb:
stell erst mal ein Bild von dir in den Steckbrief rein, dann klappts vielleicht besser....


...vielleicht aber auch nicht
#
Ist überhaupt klar, daß es sich hier um ein nicht kommerzielles Angebot handelt... ??
#
auf jeden Fall Hammer attraktiv, "wo bist Du mein Sonnenlischt, isch liebe die Eintracht und danach disch", genau was die Mädels hören wollen!
#

Bigbamboo schrieb:
Ist überhaupt klar, daß es sich hier um ein nicht kommerzielles Angebot handelt... ??



muhaahahahaha
#
der äppler ist mein
#


   


Teilen