>

NRW Adler mit dem Bus nach Kopenhagen

#
Hi an alle Adler aus NRW!

Der EFC NRW Adler wird mit einem 40er Bus nach Bröndby starten. Wer Interesse an einer Teilnahme hat kann sich gerne direkt bei mir per PN melden oder unter http://www.nrw-adler.de/index.php informieren.

Ich freu mich auf euer Feedback!
#
Gibt es eventuell de Möglichkeit irgendwo unterwegs zuzusteigen? Kassel, Göttingen, Hannover?

Sind 2-4 Leute aus Göttingen. die sonst wohl mit dem Auto oder der Bahn fahren werden.

Mfg
#
Hm, Göttingen ist in Niedersachsen und da wir in Düsseldorf oder Wuppertal starten liegt das nicht so wirklich auf unserer Strecke.

Ich glaube da kommen wir leider nicht zusammen.
#
Wann würde man denn bei euch dann in Koppenhagen ankommen und wann abgefahren. So ungefähr....
#
Die genauen Zeiten stehen natürlich noch nicht fest. Irgendwann Mittwoch Nacht los und irgendwann Freitag morgen wieder da!
#
Starke Leistung jetzt schon einen 40er Bus zu organisieren.

Ist nur noch die frage nach den karten ????



Am Samstag hat jemand in Mainz erzählt das die SGE nur ca. 1500 Karten bekommt, weil das Stadion nur 30.000 Zuschauer fasst und Bröndby nur die von der UEFA vorgegebenen 5 %  abgibt
#
Danke für den Hinweis, aber bis jetzt befinden wir uns ja noch in der Planungphase. Hier geht es ja erstmal darum die Adler in NRW zu aktivieren!
#
Hi,

kommen aus Münster und würden gerne evt. mit 2 Personen mitfahren. Vorausgesetzt man bekommt Karten. Wie teuer wäre die Busfahrt pro Person???
Und fahrt Ihr über Münster???

VG Jens
#
Interesse hätte ich auch. Wird nur schwer für mich an ne Karte zu kommen.
Komme aus Herne und könnte auch zum Bus kommen
#
Stiephie schrieb:
Interesse hätte ich auch. Wird nur schwer für mich an ne Karte zu kommen.
Komme aus Herne und könnte auch zum Bus kommen


Du hast ne PM  vom EFC NRW-ADLER!

mfg Ondré
#
Ich komme aus münster und hab ebenfalls intresse. Hab nur dasselbe problem mit den karten...... .
#
Hi.Würde sehr gerne mitkommen,da ich auch Urlaub habe.Wann fährt der Bus los und wo?Könnte ich über euch auch ne Eintrittskarte beziehen?Würde das Geld überweisen,müßte mir nur die Bankverbindung mitgeteilt werden.Meine e-mail-Adresse lautet :f.veeni@web.de.Würde mich über ne Rückantwort sehr freuen!

Gruß Veeni
#
Hallo Veeni+Jonny ihr habt beide Post!

mfg
#
Moinsen,
würd auch gerne mitfahren.
Wenn es möglich ist in Bremen (ungefähr) zuzusteigen.
Dann möcht ich wohl gerne zwei Plätze reservieren.
mfg
Andreas
#
Ich möchte mich da gerne anschließen,
wir wären 2 Personen aus NRW.
Sollten wir irgendwie an Karten kommen,
würden wir liebend gerne mitfahren.

Gruß

Goldene_Zeiten
#
Hallo, wir würden auch gerne mit 3 oder 4 Leuten bei euch mitfahren. Wenn ihr mir Bankverbindung etc. mitteilt würde ich das Geld sofort überweisen wenn ihr Platz für uns hättet...
#
Ohne Worte !

mfg


Teilen