>

SWE -Ticket nach Siegen

#
Hallo Ihrs,
also wir (2) fahren mit dem SWE - Ticket nach Siegen. Wir würden auch um 14:50 den RE nach Siegen von Franfurt nehmen, da wir denken, dass da die meisten mitfahren und es da den besten Gaudi gibt.
Nun suchen wir noch Mitfahrer (max. 3) die von Darmstadt bzw. Frankfurt mit uns fahren und natürlich auch wieder zurück. Preis ist natürlich abhängig, mit wievielen wir fahren. (Wenn wir 5 zusammen bekommen - 6 Eur.)
Also einfach antworten auf den Beitrag  
#
Mitfahrgelegenheit ist schon ok, aber ich bleibe bis Sonntag oben. Von daher machts keinen Sinn, sorry
#
Trag dich ma bidde in meinen Thread Abfahrtszeiten nach Siegen mit ein, damit wir ma gucken können, wie viele wir ungefähr werden!
#
calvin.moe schrieb:
Hallo Ihrs,
also wir (2) fahren mit dem SWE - Ticket nach Siegen. Wir würden auch um 14:50 den RE nach Siegen von Franfurt nehmen, da wir denken, dass da die meisten mitfahren und es da den besten Gaudi gibt.
Nun suchen wir noch Mitfahrer (max. 3) die von Darmstadt bzw. Frankfurt mit uns fahren und natürlich auch wieder zurück. Preis ist natürlich abhängig, mit wievielen wir fahren. (Wenn wir 5 zusammen bekommen - 6 Eur.)
Also einfach antworten auf den Beitrag    


Wann fahrt ihr denn wieder zurück?
#
eintrachtgirleva schrieb:
calvin.moe schrieb:
Hallo Ihrs,
also wir (2) fahren mit dem SWE - Ticket nach Siegen. Wir würden auch um 14:50 den RE nach Siegen von Franfurt nehmen, da wir denken, dass da die meisten mitfahren und es da den besten Gaudi gibt.
Nun suchen wir noch Mitfahrer (max. 3) die von Darmstadt bzw. Frankfurt mit uns fahren und natürlich auch wieder zurück. Preis ist natürlich abhängig, mit wievielen wir fahren. (Wenn wir 5 zusammen bekommen - 6 Eur.)
Also einfach antworten auf den Beitrag    


Wann fahrt ihr denn wieder zurück?


Mit dem ganz normalen Zug nach dem Spiel (der soviel diskutiert wird, dass man ihn evt. verpassen könnte, was meines erachtens nicht zutrifft)


Teilen