>

Eintracht-Fans im Leimbachstadion

#
Hey, schöne grüße aus siegen, ich wollte nur mal fragen wie viele Frankfurter nach Siegen kommen?Ich weiß nur das ca 6000 Karten nach frankfurt geschickt wurde und. Sind alle vergeben?Insgesamt gibt es noch 4000 Karten zu verkaufen!Ich denke mal das unser Stadion bis spielbeginn ausverkauft sein wird!!!auf ein gutes Spiel !!!
Möge der BESSERE gewinnen !        
#
Und wieder eine Episode von: "Wie stelle ich mich in einem fremden Forum vor?"

Natürlich erst mal einen neuen Fred aufmachen.

Also zum Inhalt: Wie du auch unseren Medien (Zeitungen, HP etc.) entnehmen konntest, waren gestern von den 5500 nach Ffm geschickten Karten (5200 Block A+B; der Rest Tribüne, hier nur geschätzt) bisher 4500 verkauft. Dazu kommen laut Geschäftsstelle nochmal 1000 Karten, die über die Siegener Hotline zur Adler-Seite gingen.

Also wenn sich unsere hessischen Freunde noch etwas ins Zeug legen und den Gästeblock noch ausverkauft bekommen, werdens tatsächlich 6000 Eintracht-Nasen. Was ein fast ein Drittel des Stadions ausmachen würde, bei weitem keine Überzahl oder Ähnliches, wie es hier z.T. angesprochen würde . Aber selbst das wäre sehr geil, und lauter dürftet ihr bei normalem Spielverlauf sowieso.

Ach ja, S89, beim ausverkauft stimme ich dir allerdings zu!
#
SiegenerSportsfreund schrieb:
Und wieder eine Episode von: "Wie stelle ich mich in einem fremden Forum vor?"

Natürlich erst mal einen neuen Fred aufmachen.


Auswärts-Mod, Auswärts-Mod.......

Sorry, bin schon wieder raus aus dem Siegener Privat-Fred.......
#
T`schuldigung, aber man muss ja auf seine Kinder aufpassen...
#
Kann dir übermorgen eine SMS schicken und dir die genau Zahl mitteilen. Oder lass dich vom Support überzeugen, obwohl - 2000 Frankfurter sind lauter wie 4000.


Teilen