Das dürfte kein Problem sein dort noch eine von den 700 Karten zu bekommen, ich glaube nicht das noch so viele Frankfurter ohne Karte hinfahren. Einfach rechtzeitig da sein, dann bekommst du sicher noch welche.
Andreas85 schrieb: Das dürfte kein Problem sein dort noch eine von den 700 Karten zu bekommen, ich glaube nicht das noch so viele Frankfurter ohne Karte hinfahren. Einfach rechtzeitig da sein, dann bekommst du sicher noch welche.
Das schätz ich auch mal. Wollte dann eh gucken das ich so gegen 16 - 17 Uhr da wäre (um 16 Uhr machen die ja glaub ich die Kassenhäusschen auf). Dachte nur das es vielleicht jemand gibt der da eventuell mitfahren mag.
fährt einer von euch auch ohne Karte nach Siegen und versucht dort noch eine von den restlichen 700 Stück am Kassenhäusschen zu ergattern?
Liebe Grüße
Hier werden doch im Suche&Biete noch so viele Karten für Siegen angeboten.
Schau mal dort nach.
F_F
Nur da ich noch nicht genau weiß ob ich am Samstag fahren kann oder nicht, wollte ich mir jetzt keine Karte holen.
Und vielleicht gibt es ja ein paar Leuten denen es genau so geht
Das schätz ich auch mal. Wollte dann eh gucken das ich so gegen 16 - 17 Uhr da wäre (um 16 Uhr machen die ja glaub ich die Kassenhäusschen auf).
Dachte nur das es vielleicht jemand gibt der da eventuell mitfahren mag.