Erzählt doch bitte mal wie euer Arbeitstag war, oder was ihr vermutet was von wem kommt.. mal was aus dem Leben. Ist doch sicher ganz interessant was für "Spacken" uns jetzt wg. des 1:5 doof von der Seite anlabern wollen/werden weil sie wissen das unser Herz an der SGE hängt..
Habs schon hinter mir...und ich hatte es wahrlich nicht einfach. Dortmund, Glatzbach, Bayern, M1 und Kackers Fans um mich rum...
Jedesmal wenn z.b. der Kackers Kollesch "Miiiintal Miiintal" heute in der Nachtschicht gesungen hat, kam von mir ein "Ooooberliiiga Oberliiiiga Oberliiiga OFC" und andere Schweinereien...
Im übrigen wickele ich sein Auto des öfteren mit Klopapier ein oder kleb seine Fenster mit dem Derbysieger Logo zu.
Erbsezähler schrieb: Na, wer hat jetzt schon Lust auf Montag?
Naa? Da kommt einiges auf euch/uns zu, oder?
Erzählt doch bitte mal wie euer Arbeitstag war, oder was ihr vermutet was von wem kommt.. mal was aus dem Leben. Ist doch sicher ganz interessant was für "Spacken" uns jetzt wg. des 1:5 doof von der Seite anlabern wollen/werden weil sie wissen das unser Herz an der SGE hängt..
Bei mir arbeiten nur Eintracht-Sympatisanten , meine Kollegen werden mich bis zum Mittwoch in Ruhe lassen. Am Mittwoch fange ich selber an, über dieses Spiel zu reden. Am Donnerstag ärgere ich einen Stockwerk tiefer einen Hanoi- Fan!
Ich sorge immer für ein besonderes Erlebnis all derer, die mich nach solchen Spielen hochnehmen wollen.
Ich stehe positiv und mit durchgedrückten Kreuz vor diesen hämischen Geistern und sage Ihnen, das es für mich als Sportsmann nicht nur sonnig süsse Momente des Sieges gibt, sondern auch diese Klatschen nach denen man aufsteht und und Grösse zeigt, die man nur in der Stunde der Niederlage zeigen kann
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
Tja - also ich steh da drüber. Auf dumme Kommentare antworte ich meist : Das ist halt unsere geliebte Diva. Es wird nie langweilig.
Das schlimme sind jedoch die "Eintracht-Fans" selbst. Wie da manchmal nach einer Niederlage über den eigenen Verein abgelästert wird .... . Die bekommen jedoch kontra nach dem Motto - werde´ doch Erfolgsfan beim FC-Bäh.
Gewinnen wir oder spielen wir unentschieden, hör ich nix.
Am Montag in der Schule bin ich am *****.Nürnbergfan,Bayernfan,Schalkefan,Herthafan und mein Lehrer ist Hannoverfan der lacht mich nochmal extra aus.Naja ich werd mal den Schiedsrichter als Ausrede nehmen
ja das wird ein spaß in der schule...wahrscheinlich werden sie extra nürnberg transparente aufhängen -.- aber naja zum glück gibts bei uns genug frankfurter ist also alles erträglich
Mein Lehrer ist Mainzer, mein Chemielehrer Karlsruher, die beiden reichen mir um mich die Woche schön fertig zu machen. Der Mainzer wird morgen sagen: "Eieieiei, Alex was warn des?" und mein Chemielehrer wird sagen: (wendet sich zur Klasse) Sacht mal, wie hat eigentlich die Eintracht gegen Nürnberg gespielt???" Und dann holt er die Uraltgeschichten von Annodazumal raus, wie der KSC 7:0 gegen Valencia gewonnen hat...
Erbsezähler schrieb: Na, wer hat jetzt schon Lust auf Montag?
Also los...
EZ
gude erbse,
schick doch alle kritiker in einen schützenverein, dort können sie schiesen lernen und" FREUNDE TREFFEN" ,-)
Adler4371 schrieb: Habs schon hinter mir...und ich hatte es wahrlich nicht einfach. Dortmund, Glatzbach, Bayern, M1 und Kackers Fans um mich rum...
Jedesmal wenn z.b. der Kackers Kollesch "Miiiintal Miiintal" heute in der Nachtschicht gesungen hat, kam von mir ein "Ooooberliiiga Oberliiiiga Oberliiiga OFC" und andere Schweinereien...
Im übrigen wickele ich sein Auto des öfteren mit Klopapier ein oder kleb seine Fenster mit dem Derbysieger Logo zu.
da ich ja auch am woende arbeite, kam die schmach gleich auf mich zu....als arbeitgeber hat man jedoch so seine mittel die häme im keim zu ersticken.
ich suche übrigens loyale mitarbeit....soll heissen sge - fans. wenn wir dann (in absehbarer zeit) deutscher meister werden gibts nen tag sonderurlaub und 10 € schobbegeld!
Adleralex2 schrieb: Mein Lehrer ist Mainzer, mein Chemielehrer Karlsruher, die beiden reichen mir um mich die Woche schön fertig zu machen. Der Mainzer wird morgen sagen: "Eieieiei, Alex was warn des?" und mein Chemielehrer wird sagen: (wendet sich zur Klasse) Sacht mal, wie hat eigentlich die Eintracht gegen Nürnberg gespielt???" Und dann holt er die Uraltgeschichten von Annodazumal raus, wie der KSC 7:0 gegen Valencia gewonnen hat...
Also los...
EZ
Dortmund, Glatzbach, Bayern, M1 und Kackers Fans um mich rum...
Jedesmal wenn z.b. der Kackers Kollesch "Miiiintal Miiintal" heute in der Nachtschicht gesungen hat,
kam von mir ein "Ooooberliiiga Oberliiiiga Oberliiiga OFC" und andere Schweinereien...
http://img86.imageshack.us/img86/3277/dsc04757ik8.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/7230/dsc04732uq8.jpg
....so what?
und nu...Gute N8.
Lieber in Nürnberg verlieren als in Wiesbaden gewinne
[/quote]
Nervenheilanstalt ?
Ja ,ist ja gut alter..im Altersheim isses ja auch so. Brauchst also nix dazu schreiben.
Ich stehe positiv und mit durchgedrückten Kreuz vor diesen hämischen Geistern und sage Ihnen, das es für mich als Sportsmann nicht nur sonnig süsse Momente des Sieges gibt, sondern auch diese Klatschen nach denen man aufsteht und und Grösse zeigt, die man nur in der Stunde der Niederlage zeigen kann
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
Das schlimme sind jedoch die "Eintracht-Fans" selbst. Wie da manchmal nach einer Niederlage über den eigenen Verein abgelästert wird .... . Die bekommen jedoch kontra nach dem Motto - werde´ doch Erfolgsfan beim FC-Bäh.
Gewinnen wir oder spielen wir unentschieden, hör ich nix.
Sehr geil
aber naja zum glück gibts bei uns genug frankfurter ist also alles erträglich
So alt wie du wär ich jetzt gerne...dann hätte ich die Schmach von gestern auch vergessen....
Ich wünsch euch ne schöne Woche....
Gruß
Alex
es wird nicht lustig: wehen- mainz 1:3
gude erbse,
schick doch alle kritiker in einen schützenverein, dort können sie schiesen lernen
und" FREUNDE TREFFEN" ,-)
jack
Bravo + Applaus !!
ich suche übrigens loyale mitarbeit....soll heissen sge - fans.
wenn wir dann (in absehbarer zeit) deutscher meister werden gibts nen tag sonderurlaub und 10 € schobbegeld!