>

Abfahrtszeiten nach Siegen!

#
Ich habe eigentlich gedacht ihr könnt euch die Gründe selber denken, aber wenn ihr sie wollt bitte:
- Es ist lustiger in einer größeren Gruppe zu fahren
- Man kann in Siegen auf dem Weg zum Stadion mit ner großen Gruppe mehr Stimmung machen
- ich könnte auch mit meinen Freunden alleine fahren, aber wie es scheint haben hier alle nur was dran zu meckern, so wie die Kommentare von PA z.B., Es zwingt dich doch keiner dazu um 14:30Uhr am Magges zu sein oder?
#
waldstadion6855 schrieb:
Es zwingt dich doch keiner dazu um 14:30Uhr am Magges zu sein oder?


Das kann ja mal einer versuchen Deine Erklärungen sind absolut dumm. Denn nicht nur die UF trifft sich dort, sondern alle SGE-Fans, die mit der Bahn unterwegs sind. Aber ok, ich will Dir Deine große Reise nicht verderben.

Ich war ja auch mal so klein wie Du und weiß, wie aufregend so was ist. Ist mit Klassenfahrt nach Borkum zu vergleichen, gelle?!


PA
#
lass ihn halt nich das er noch anfängt zu weinen ^^ ! darfst ihm doch keine angst machen vll hat er ne schwere kindheit aber waldstadion du kanst beruhigt sein es wird bestimmt jemand da sein der dich ans patschhändchen nimmt und dich in zug setzt und dem schafner bescheid sagt wo du raus musst  ^^
#
Hi hab mal ein paar Fragen bezgl. der Zugfahrt nach Siegen:
1.Wann fährt denn die große Masse nach Siegen?

2. Kann mich jemand wegen der Bauarbeiten auf der Strecke aufklären? Gilt der Schienenersatzverkehr auch für unsere Strecke oder nur für RB?
3. Ist es möglich mit dem Hessenticket bis zur Landesgrenze zu fahren, um dann mit dem Stadionticket weiter zu fahren oder gilt das Stadionticket nicht für die Zugfahrt?

Gruß Friedberger
#
FB-Adler schrieb:
Hi hab mal ein paar Fragen bezgl. der Zugfahrt nach Siegen:
1.Wann fährt denn die große Masse nach Siegen?

2. Kann mich jemand wegen der Bauarbeiten auf der Strecke aufklären? Gilt der Schienenersatzverkehr auch für unsere Strecke oder nur für RB?
3. Ist es möglich mit dem Hessenticket bis zur Landesgrenze zu fahren, um dann mit dem Stadionticket weiter zu fahren oder gilt das Stadionticket nicht für die Zugfahrt?

Gruß Friedberger


1. ich glaube um 14:50
2. mit dem rb habe ich gehört ist nur eine 30 minütige verspätung
3. das stadionticket gilt glaube ich nicht wie in frankfurt für den nahverkehr    
   also auch nicht für den rb
#
@Du hast ja Recht, Streit damit eingestellt????
Ich weiß ich bin ein kleiner Junge und laufe der UF hinterher, obwohl ich da selber dazu gehöre ^^
Ach und ubrigens zum Thema Klassenfahrt, da fahre ich am Montag zwar nicht nach Borkum, sondern nach Niebüll!
Freunde????

MfG Tobi
#
waldstadion6855 schrieb:
@Du hast ja Recht, Streit damit eingestellt????
Ich weiß ich bin ein kleiner Junge und laufe der UF hinterher, obwohl ich da selber dazu gehöre ^^
Ach und ubrigens zum Thema Klassenfahrt, da fahre ich am Montag zwar nicht nach Borkum, sondern nach Niebüll!
Freunde????

MfG Tobi


Zum Einen war ich schon bei der UF, da wusstest Du noch nicht mal, dass es diese gibt. Und zum Anderen, NEIN keine Freunde. Ich suche mir meine Freunde aus. Aber Deine Entschuldigung ist hiermit angenommen.

Schöne Klassenfahrt wünsche ich Dir.



PA
#
alles klar^^
Danke, dir viel Spaß auf der Arbeit


Teilen