>

Suche 2x Steher-Dauerkarten

#
Hat nicht noch jmd von euch 2 Stehplatz Dauerkarten zu viel?! Block ist mir fast schon egal am besten einer von den mittleren. Is vlt ein bisschen utopisch, aber vielleicht....
#
Ich schließe mich der Suche an! Block ist mir völlig egal! Ich bin auch beriet Orginalpreis+ zusätzliches geld zubezahlen (darüber wird man sich schon einig)... Mühe etc. muss belohnt werden!! Sagt mir einfach per PN was ihr haben wollt und das passt!!!
#
Mann Tobi nerv net.
Und mach gefälligst einen eigenen Thread auf.
Oder is der schon wieder auf die 2 Seite gerutscht????
#
Ich könnte dir evtl. 2 geben. Habe zu meine 2 Bestehenden noch 2 Andere bestellt um vllt. innen besseren Block zu kommen, hab aber noch keine Bestätigung
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ich könnte dir evtl. 2 geben. Habe zu meine 2 Bestehenden noch 2 Andere bestellt um vllt. innen besseren Block zu kommen, hab aber noch keine Bestätigung


Das wäre total cool! hab dir ne Pn geschrieben
#

Tobi15 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Ich könnte dir evtl. 2 geben. Habe zu meine 2 Bestehenden noch 2 Andere bestellt um vllt. innen besseren Block zu kommen, hab aber noch keine Bestätigung


Das wäre total cool! hab dir ne Pn geschrieben


Ich meinte ArianO
#

westkurvenfan13 schrieb:

Tobi15 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Ich könnte dir evtl. 2 geben. Habe zu meine 2 Bestehenden noch 2 Andere bestellt um vllt. innen besseren Block zu kommen, hab aber noch keine Bestätigung


Das wäre total cool! hab dir ne Pn geschrieben


Ich meinte ArianO


Ich such doch schon viel länger!
hab dir mal ne pn geschrieben, würde mich über antwort sehr freuen!
#
Und ich suche noch Steh dauerkarten für mich und meine freunde. ich nehme aber nur 40B und auch nur wenn mir wirklich einer 80 Stück anbieten kann, das wird ja wohl möglich sein.

Man man, warum habt ihr nicht einfach zum 1.4. DKs bestellt und wartet nun erstmal ab?
#
am asozialsten find ich diesen tobi, der kleine schmarotzer gehört gesperrt, schlimmer als SGEmannheim erhlich ma...
#

AlvaroRecoba schrieb:
am asozialsten find ich diesen tobi, der kleine schmarotzer gehört gesperrt, schlimmer als SGEmannheim erhlich ma...


Sorry hier nerven alle mit diesen *Ich suche DK-Threads*, erstens geht es nicht die Dinger einfach umzuschreiben, 2.tens werden die Bestellungen nach Eingangsdatum bearbeitet und 3.tens :

***ES GIBT KEINE MEHR***

Man ohh man!  
#

ADLERMADDIN schrieb:
Und ich suche noch Steh dauerkarten für mich und meine freunde. ich nehme aber nur 40B und auch nur wenn mir wirklich einer 80 Stück anbieten kann, das wird ja wohl möglich sein.

Man man, warum habt ihr nicht einfach zum 1.4. DKs bestellt und wartet nun erstmal ab?


Und was wenn man verpeilt sich diese Saison ne DK zu hohlen..?
#

ArianO schrieb:

ADLERMADDIN schrieb:
Und ich suche noch Steh dauerkarten für mich und meine freunde. ich nehme aber nur 40B und auch nur wenn mir wirklich einer 80 Stück anbieten kann, das wird ja wohl möglich sein.

Man man, warum habt ihr nicht einfach zum 1.4. DKs bestellt und wartet nun erstmal ab?


Und was wenn man verpeilt sich diese Saison ne DK zu hohlen..?


Gute Frage! habe das selbe Problem. Hab erst am 17.April bestellt, deshalb hab ich wahrscheinlich keine chance!


Teilen