>

Siegen Haupttribüne

#
Hallo zusammen weiß jemand zufällig wo dir Siegener Fans ihren Fanblock  haben?

Hab nämlich Karten für die Hauptribüne Ränge F un überlege mir ob des vielleicht gar kein normaler Block is.

In dem BLock stehe ich übrigens nur weil unsrer Fanblock ausverkauft war  

Grüße aus Hofheim  
#
Die Siegener Fans stehen in den Blöcke D1, D2 und D3. Die Haupttribüne wird neutral bzw. für Frankfuter sein.
#
sgefansgefan schrieb:
Die Siegener Fans stehen in den Blöcke D1, D2 und D3. Die Haupttribüne wird neutral bzw. für Frankfuter sein.


Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, 2 Karten für F2 (der zweitnächste Block zu den Gästeblöcken), hoffe da werden noch mehr Frankfurter stehen.
#
Richtig, die 2 äußersten Blöcke auf der Haupttribüne sind für die Frankfurter, der Rest ist Siegener Gebiet.


Aber beim Gästeblock hast du wohl ne Fehlinformation, vor genau einer Stunde wurde die Info rausgegeben, dass im Gästeblock erst 4500 Karten (von 5200) verkauft sind. Oder meinten sie vielleicht nur Block A (2600 Plätze), den Gästeblock vor der Erweiterug?
#
SiegenerSportsfreund schrieb:
Richtig, die 2 äußersten Blöcke auf der Haupttribüne sind für die Frankfurter, der Rest ist Siegener Gebiet.


Aber beim Gästeblock hast du wohl ne Fehlinformation, vor genau einer Stunde wurde die Info rausgegeben, dass im Gästeblock erst 4500 Karten (von 5200) verkauft sind. Oder meinten sie vielleicht nur Block A (2600 Plätze), den Gästeblock vor der Erweiterug?


Wahrscheinlich hat er auch übers Online-Ticketing (genau wie ich) die Karten bestellt, da konnte man natürlich keine Karten für den Gästeblock kaufen, die sind ja in Frankfurt.
#
Jep, das kann sein.
#
es werden auch noch rund 700 karten für den frankfurt block vorm stadion verkauft :P
#
sgefansgefan schrieb:
Die Siegener Fans stehen in den Blöcke D1, D2 und D3. Die Haupttribüne wird neutral bzw. für Frankfuter sein.


Danke aber es is doch Freie Platz wahl auf der Hauptribüne oder?


Teilen