>

Faninfo Siegen 2

#
wir feidern das bis der artz kommt oder in unserem falle die ärtze  
Berlin Berlin wir fahren nach berlin!!!

nix-gibts schrieb:
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht wenn es zur verlängerung und elfmeterschießen kommt
dann bekommen wir nicht mal mehr den tug um 21:54
dann wird aber abgefeiert
5000 vollkommen bescheuerte gestalten halten ganz siegen wach

ach wird das schön dann hat die Blöd auch mal wieder was zu schreiben
#
das kann man eigentlich nicht maxchen da wir dann 4000 sge fans sind wo nur 2000 sein dürften das wäre eine überfüllundg der blöcke das wird dem dfb gar nicht gefallen

Nordhessen3 schrieb:
UltraMob schrieb:
Folgendes sei noch gesagt :

Die Frankfurter die Karten für den C-Block direkt über Siegen erstanden haben, werden freundlichst gebeten sich ebenfalls in den Blöcken A oder B einzufinden.

Eine Selektierung findet ansonsten beim Einlass statt und es hat zur Folge das die Betroffenen wieder zurück zum Eingang Block A laufen müssen.


wie bitte ich habe Karte für C1 soll das heißen wir müssen in den Gästblock rein. Und bitte Info wo diese Nachricht stand. Und zum Thema bahn sei noch folgendes gesagt die haben wohl eine knall der Zug um 21:54 kommt von Aachen via Köln und die Bahn muss doch wissen wie voll die Zug am Wochende sind also Bahn macht mal schnell einen Entlastungszug
#
Falsch. In die Gästeblöcke A+B passen nicht 2000, sondern 5200 Mann. Da die auch noch nicht ganz ausverkauft sind, können die paar hundert FFler aus den Siegener-Blöcken C oder ähnlich noch hier hin umgeleitet werden.

Ist vielleicht auch ganz gut so, denn sonst könnts für euch auf der Gegengerade schnell mal ungemütlich werden .
#
SiegenerSportsfreund schrieb:
Falsch. In die Gästeblöcke A+B passen nicht 2000, sondern 5200 Mann. Da die auch noch nicht ganz ausverkauft sind, können die paar hundert FFler aus den Siegener-Blöcken C oder ähnlich noch hier hin umgeleitet werden.

Ist vielleicht auch ganz gut so, denn sonst könnts für euch auf der Gegengerade schnell mal ungemütlich werden .


hier Siegner wo passen da 5200 Leute rein, nie im lebe. War letztes Jahr gegen Braunschweig bei euch das kannste vergessen. Und dann erklär mir mal wie bei 2800 Gästekarten für die Blöcke A+B wie da 5200 Lete reinghen sollen das kannste deiner Großmuuter erzählen aber net mir
#
Ach mach dir nix draus        ..... der siegener babbelt doch wieder mal mehr als de kopp her gibt !!!    das passt nie im leben ....

anderer seits das mit dem "ungemuetlich werden" könnte sogar stimmen      fragt sich dann nur fuer wen hehe ....

naja wir sehen uns alle morgen beim eintracht sieg ...sge sge sge
tschöööö
de ronaldo
#
c.ronaldo schrieb:
Ach mach dir nix draus        ..... der siegener babbelt doch wieder mal mehr als de kopp her gibt !!!    das passt nie im leben ....

anderer seits das mit dem "ungemuetlich werden" könnte sogar stimmen      fragt sich dann nur fuer wen hehe ....

naja wir sehen uns alle morgen beim eintracht sieg ...sge sge sge
tschöööö
de ronaldo  


scheint zu stimmen das alle FFMler in eine Blöcke A+B naja 6000 Leute in eine Block wo nur 2000 Leute reinpassen kann lusitg werden
#
Ich denk mal nicht dass alle Frankfurter fett sind, dann wird das passen...im Rest des Stadions wirds ja auch voll..
#
moik-si schrieb:
Ich denk mal nicht dass alle Frankfurter fett sind, dann wird das passen...im Rest des Stadions wirds ja auch voll..


...weil alle siegener fett sind ?
#
Sieht wohl so aus als würden ALLE mit einem Zug anreisen - die Bahn ist echt bisschen dämlich. Wieviel tausend Leute sollen denn da mitfahren? Zumal der Zug auch noch über Giessen fährt wo sicher nochmal ein paar hundert Leute reinwollen ...  
#
is bestimmt geil,  4000 frankfurter in einem zug...
#
Naja über die Anreise mach ich mir keine Sorgen. Probleme könnte es bei der Abreise geben! Wenn es wirklich keinen Entlastungszug geben sollte wird das Chaos ausbrechen, das weiß ich jetzt schon.... 3000 oder 4000 Eintrachtfans in einem Zug?? Das wird spaßig! Aber auf dem Dach ist ja notfalls auch noch Platz
#
der zug wird so knüppeldick voll sein...


"stehend nach siegen"
#
... auf der Hinfahrt, Samstag Nachmittag um 3, sind aber die Wochenend-Ticket-Menschen noch am Start.


Teilen