>

EINTRACHT FRANKFURT "Zusammen sind wir Stark Edition 07/08" !!!

#
„Einer für Alle, Alle für einen“ !!!
Eintracht Frankfurt ist mehr als nur ein Verein! Er bereitet den Menschen in Deutschland, Europa und Weltweit Freude und Zusammenhalt!
Auch dieses Jahr werden wieder Zig - Hunderttausende mitfiebern, wenn unsere SGE in der neuen Spielzeit 07/08 auf dem Feld steht und Fussball spielt!
Dafür wünsche ich dem dem Verein, Spielern, Trainerstab, Vorstand Betreuern, Angestellten usw.... Eine erfolgreiche und Unterhaltsame Saison!
Die zahlreichen Fans werden die Mannschaft mit ihrer Unterstützung zum ERFOLG „peitschen“


Wir haben eine Gute Truppe, mit der man wie ich finde sich sehr gut identifizieren kann! Hoffe dass der Heribert Bruchhagen auch dieses Jahr an dem Friedhelm Funkel festhält, auch wenn es mal nicht so laufen sollte! Er ist nunmal der idealste Trainer für die Eintracht ! Wir haben ihm ne Menge zu verdanken, leider vergessen es die meisten.....

Hoffe dass das Umfeld ruhig bleibt, und man nicht gleich nen Uefa Cup Platz fordert! Denkt immer 4 Jahre zurück, als wir vor der Insolvenz standen!

Denke das wir das beste Team seid einer langen Zeit haben! Zusammen mit den besten Fans aus Deutschland, und Europa (Weltweit) wird diese Saison hoffe ich zu einem Highlite !!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!

Auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008
#
HAMBURG_SGE schrieb:
„Einer für Alle, Alle für einen“ !!!
Eintracht Frankfurt ist mehr als nur ein Verein! Er bereitet den Menschen in Deutschland, Europa und Weltweit Freude und Zusammenhalt!
Auch dieses Jahr werden wieder Zig - Hunderttausende mitfiebern, wenn unsere SGE in der neuen Spielzeit 07/08 auf dem Feld steht und Fussball spielt!
Dafür wünsche ich dem dem Verein, Spielern, Trainerstab, Vorstand Betreuern, Angestellten usw.... Eine erfolgreiche und Unterhaltsame Saison!
Die zahlreichen Fans werden die Mannschaft mit ihrer Unterstützung zum ERFOLG „peitschen“


Wir haben eine Gute Truppe, mit der man wie ich finde sich sehr gut identifizieren kann! Hoffe dass der Heribert Bruchhagen auch dieses Jahr an dem Friedhelm Funkel festhält, auch wenn es mal nicht so laufen sollte! Er ist nunmal der idealste Trainer für die Eintracht ! Wir haben ihm ne Menge zu verdanken, leider vergessen es die meisten.....

Hoffe dass das Umfeld ruhig bleibt, und man nicht gleich nen Uefa Cup Platz fordert! Denkt immer 4 Jahre zurück, als wir vor der Insolvenz standen!

Denke das wir das beste Team seid einer langen Zeit haben! Zusammen mit den besten Fans aus Deutschland, und Europa (Weltweit) wird diese Saison hoffe ich zu einem Highlite !!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!

Auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008



gude SGE


[color=#ffff00]Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dorthin zu sein.[/color]

WIR SIND AUF EINEM GUTEN WEG !!!

vamo a ganar


cjs
#
Und ne RIESEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab echt nix gegen Kritik an der Mannschaft,wenn sie angebracht ist.
Und sollte es die Saison nicht gut laufen,bitte dann sollen die Fans,die sauer sind,lieber das Stadion verlassen,anstatt wieder die Jungs zu beleidigen oder aus zu buhen.
BITTE DIESE SAISON NICHT SO SCHLIMME AKTIONEN WIE IN DER LETZTEN!!!
Aber ich denke,der RICHTIGE Fan,läßt sich zu solchen Dingen eh nicht hinreißen.
Ansonsten, AUF EINE GUTE SAISON!!!! AUF GUTE SPIELE!!! Und wenns nicht so gut laufen SOLLTE, LASST UNS DEN JUNGS DEN RÜCKEN STÄRKEN!!!! Damit es dann wieder gut laufen kann.
#
WIR SIND EINTRACHT UND UNTERSTÜTZEN UNSERE JUNGS IN JEDER LAGE!!!!
Auf eine gute, solide und für uns positive Saison
#
HAMBURG_SGE schrieb:


GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!

Auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008



Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst uns auf eine tolle, spannende und hoffetnlich erfolgreiche Saison freuen. Wir sollten kritisch über die Eintracht nachdenken und reden - aber dafür auch zu jederzeit (vor allem im Stadion) hinter unserem Verein und unserer Mannschaft stehen!
Wir sind die besten Fans Europas, lasst uns das beweisen!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
„Einer für Alle, Alle für einen“ !!!
Eintracht Frankfurt ist mehr als nur ein Verein! Er bereitet den Menschen in Deutschland, Europa und Weltweit Freude und Zusammenhalt!
Auch dieses Jahr werden wieder Zig - Hunderttausende mitfiebern, wenn unsere SGE in der neuen Spielzeit 07/08 auf dem Feld steht und Fussball spielt!
Dafür wünsche ich dem dem Verein, Spielern, Trainerstab, Vorstand Betreuern, Angestellten usw.... Eine erfolgreiche und Unterhaltsame Saison!
Die zahlreichen Fans werden die Mannschaft mit ihrer Unterstützung zum ERFOLG „peitschen“


Wir haben eine Gute Truppe, mit der man wie ich finde sich sehr gut identifizieren kann! Hoffe dass der Heribert Bruchhagen auch dieses Jahr an dem Friedhelm Funkel festhält, auch wenn es mal nicht so laufen sollte! Er ist nunmal der idealste Trainer für die Eintracht ! Wir haben ihm ne Menge zu verdanken, leider vergessen es die meisten.....

Hoffe dass das Umfeld ruhig bleibt, und man nicht gleich nen Uefa Cup Platz fordert! Denkt immer 4 Jahre zurück, als wir vor der Insolvenz standen!

Denke das wir das beste Team seid einer langen Zeit haben! Zusammen mit den besten Fans aus Deutschland, und Europa (Weltweit) wird diese Saison hoffe ich zu einem Highlite !!!

GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!

Auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008



Geiler Tread. Finde ich endlich seit Wochen wieder mal richtig diesen Tread.
denn das ist was den Eroflg im Fußball ausmacht.
Danke für diese tollen Worte die ich voll unterstütze.
Forever SGE together


Teilen