anno1899 schrieb: Als nächstes kommt der Thread "was ziehst du für das Spiel in Siegen an?"
oder
Welches Lied wird in der 17 Minute gesungen?
wir sind zu fünft in A1... ich werd eine jeans 2 verschiedene schuhe n schwarzes hemd anziehn... meinen nietengürtel die ganzen ketten usw werd meinen roten iro gelen werd mir in der halbzeit ein bier kaufen und in der 17. minute auf gehts eintracht schießt ein tor singen
also wo ich stehe weiß ich noch nicht weil die karten en bekannter von mir bestellt hat un die sin noch bei dem anziehen werde ich mein neues eintracht trikot meine bundeswehr bermudas un meine schwarzen skaterschuhe ich werde in der 17. minute auf gehts eintracht schießt ein tor singen !!!
5.200!
Die blöcke die ich gennant habe waren nicht alle auf der gegengerade werden sich auch noch eintracht-fans aufhalten...
wir sagen einfach das das ganze stadion im eintrachtlern besetzt sein wird..
....dann mal viel Spass im Block C
Alle Frankfurter haben sich in Block A oder B einzufinden....auch die mit C Block Karten.......
Ansen
oder
Welches Lied wird in der 17 Minute gesungen?
wir sind zu fünft in A1... ich werd eine jeans 2 verschiedene schuhe n schwarzes hemd anziehn... meinen nietengürtel die ganzen ketten usw werd meinen roten iro gelen werd mir in der halbzeit ein bier kaufen und in der 17. minute auf gehts eintracht schießt ein tor singen
noch was?
vieleicht geh ich auch naggelisch
anziehen werde ich mein neues eintracht trikot meine bundeswehr bermudas un meine schwarzen skaterschuhe ich werde in der 17. minute auf gehts eintracht schießt ein tor singen !!!
Ich singe...in 3 Minuten steht es 4:0...