>

Aufstellung gegen Union

#
AdlerSteve schrieb:
.... ist Preuß eigentlich auch verletzt oder warum fehlt der in den meisten Aufstellungen ??

Pröll
Preuß - Vasi - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mehdi - Meier - Streit
Ama

Das sollte für Union ja wohl langen.


Diese Aufstellung finde ich auch SUPI!!!
Bis darauf,dass ich Thurk spielen lassen würde un dafür Meier nicht.. un Köhler würde ich auch einwechseln.
Aber hoffentlich kann Vasi spielen.. nich das wir kein IV ham... )=
#
sgetobi schrieb:
----------------Pröll--------------------
Preuß----Russ-----Fink---------Spycher
--------------inamoto----------------
Mehdi--------Meier---------Streit-----
----------Ama-----------Thurk

Falls Vasoski und Taka doch spielen könnten,würden sie statt Fink und Thurk spielen.


Ja und dafür würde dann Fink für Inamoto spielen un Inamoto für Meier !! Damit das mal kla is, is FINK super GUT !!
#
Bische schrieb:
Hecky@EFC-Gundhelm schrieb:
Hab ja voll den Preuß vergessen....der Spiel natürlich rechts hinten und Medi aufm Thurk seiner Position!

Also:
              Pröll
Preuß, Russ, Chaftar, Spycher
       Inamoto, Fink
Medi         Meier          Streit
               Ama


Ich denke, dass wird die Aufstellung am Samstag sein. Mir wäre ein 4-4-2 mit Taka und ohne Fink zwar lieber, aber vielleicht sollte man Taka aber wirklich langsam ranführen, damit sich nicht gleich der nächste verletzt.

Preuß wird hier wirklich sowas von unterschätzt. Das er spielt wenn Ochs verletzt ist, sollte wirklich klar sein. Aber auch sonst sehe ich ihn eindeutig vor Fink im defensiven Mittelfeld, wenn wir mit einem flachen 4-4-2 spielen sollten.


Ne letzte Saison war Fink auch vor Preuß un Preussi hat auf den Aussen gespielt.
Ausserdem MÜSSEN die neuen ja gar nicht spielen.. vllt. sind ja im Training einige andere besser gewesen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Adlerdenis schrieb:
Pröll
Preuß - Russ - Fink/Vasi - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Meier - Streit
Amanatidis - Thurk/Takahara


Wenn Vasi und Taka spielen können, gehören diese natürlich in die Startelf!

Ina war nicht gut beim Testspiel un deshalb würde ich ihn vllt erst mal auf die Bank setzten.
Naja.. is ja F.F 's Sache.




#
wildheart schrieb:
---------------PRÖLL---------------
-MEHDI--PREUSS-RUSS--SPYCHER-
-----------------INA-----------------
-STREIT-----MEIER-----TOSKI-
------THURK----------AMA------


INA WEG; Fink hin!!!
#
ich würd so antreten:

----------------Pröll---------------
chaftar/vasi---Russ---Fink---Spycher
------------Inamoto------------
--Streit/mehdi----------Mehdi/streit
------------Thurk-----------
-----Taka---------Ama---------

Ziemlich schwer bei so vielen verletzten überhautp noch Spieler zu finden, die man einsetzen kann!
Wenn iwer da steht, der auch verletzt ist, dann tuts mir leid, aba die situation is so verwirrend -.-
#
sgefan@hamid schrieb:
PascalEF schrieb:
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das wir letzte Saison ewtas Probleme mit der Abwehr haben, deshalb würde ich erstmal nicht mit einer 3er-Abwehrkette spielen, außerdem darf ich noch bemerken das wir die meisten Tore zwischen der 75 und 90 Minute rein bekommen haben, deshalb würde ich Taka schon am Anfang statts Thurk aufstellen und dann in der "62 Minute" einen Abwehrmann aufs Feld stellen. Außerdem vielleicht wenn es günstig ist (nicht das GegenTeil von teuer sonder ein günstiger Augenblick) würde ich auch einen defensiven Mittelfeldspieler aufs Feld stellen das wäre dann gut für die Verteidigung, und dann käme der noch nicht geschwächte Thurk zum Einsatz der dann vorne immer attakiert und damit die Gegner stört das sie kein Gegentor mehr machen (falls wir vorne liegen wenn nicht würde ich das ganze andersherum machen.


Pascal
[font=Comic Sans MS][/font]




wieso schreibst du in rot?!??!

weil ich halt in rot schreibe
#

Pröll

Preuß / Vasi / Russ / Spycher

Mehdi / Meier / Inamoto / Streit

Thurk / Amanatidis

Je nach Spielverlauf

Toski oder Lubjija eingewechselt und oder Fink / Takarhara oder einer der beiden Nachwuchs Stürmer.
#

Pröll
Preuß - Russ - VasiMaski (Chaftar) - Spycher
Mahdavikia - Inamoto - Meier - Ljubicic (ÄtzStreit)
Thurk - Amanatidis
#
Würde für Maier mit Lubicic anfangen.
#
MichiFink schrieb:
wildheart schrieb:
---------------PRÖLL---------------
-MEHDI--PREUSS-RUSS--SPYCHER-
-----------------INA-----------------
-STREIT-----MEIER-----TOSKI-
------THURK----------AMA------


INA WEG; Fink hin!!!


Ja genau, am besten auch noch ohne Streit und Mahdavikia beginnen... Also Inamoto ist absolut gesetzt, das ist Fink nicht. Und das ist auch gut so, denn ein Michael Fink ist kein Schlechter, aber meiner Meinung nach auch nicht viel besser als Huggel (dessen Verkauf schon seine Gründe hatte).

Wenn Ochs wieder fit ist, müsste eigentlich Preuß den Platz von Fink im defensiven Mittelfeld übernehmen oder eben Meier als Spielmacher.
#
TOR: Pröll

Abwehr:Ochs(Preuß)-Russ-Vasi(Fink)-Spycher

Mittelfeld:Mahdavikia-Inamoto-Meier(Weissenberger)-Streit

Sturm:Ama-Taka(Thurk)

(45.Min  Preuß für Ochs ) (60.Min Vasi für Fink)

65.Min Lyubicic für Meier             Auswechslungen jenachdem wie es läuft
#
hr-online schrieb:

Amanatidis gesetzt
Im Angriff dürfte Ioannis Amanatidis den Alleinunterhalter spielen, für Michael Thurk bleibt nur ein Platz auf der Bank. Dort wird auch der Japaner Naohiro Takahara sitzen, der in dieser Woche vom Asien-Cup zurückgekehrt st. "Tako braucht nach seiner Rückkehr immer ein paar Tage, bis er wieder voll da ist", sagte Funkel. Mit Blick auf den Bundesligaauftakt in der kommenden Woche gegen Hertha BSC wird der erfolgreichste Torschütze der vergangenen Saison (11 Treffer) daher zunächst geschont.


Nur eine Spitze?
Mal abgesehen davon, dass der HR natürlich eine miserable Quelle ist, frage ich mich doch, was das in Anbetracht der Situation bedeuten soll.
1. Wir spielen gegen einen Regionalligsten ("Der Pokal hat eigene Regeln", ja klar, aber wenn man denen keinen Druck macht, kommen sie natürlich auch zu ihren Chancen)
2. Unsere Abwehr ist zur Zeit sehr arg gebeutelt, weswegen die logische Konsequenz wäre, dass man versucht, die Berliner erst gar nicht in die Nähe des Strafraums zu lassen (Angriff ist die beste Verteidigung).
3. Thurk hat mal seine Chance verdient, wenn Taka und Ama schon gegen die Hertha gesetzt sind.
4. Funkel hat doch soweit ich das mitbekommen habe, (um den Vorstand zu besänftigen) in dieser Woche gesagt, dass er in Zukunft die offensiven Stärken der Eintracht mehr zur Geltung bringen möchte.

Ich hoffe jedenfalls, dass das bloß eine Interpretation des HR ist.
#
Dscha schrieb:

4. Funkel hat doch soweit ich das mitbekommen habe, (um den Vorstand zu besänftigen) in dieser Woche gesagt, dass er in Zukunft die offensiven Stärken der Eintracht mehr zur Geltung bringen möchte.


Ich wäre auch für Thurk und damit für 2 Spitzen. Aber woher Du die Weisheit nimmst, dass alles andere "devensiv" bedeutet, weiß ich nicht.

BiebererAdler
#
PascalEF schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
PascalEF schrieb:
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das wir letzte Saison ewtas Probleme mit der Abwehr haben, deshalb würde ich erstmal nicht mit einer 3er-Abwehrkette spielen, außerdem darf ich noch bemerken das wir die meisten Tore zwischen der 75 und 90 Minute rein bekommen haben, deshalb würde ich Taka schon am Anfang statts Thurk aufstellen und dann in der "62 Minute" einen Abwehrmann aufs Feld stellen. Außerdem vielleicht wenn es günstig ist (nicht das GegenTeil von teuer sonder ein günstiger Augenblick) würde ich auch einen defensiven Mittelfeldspieler aufs Feld stellen das wäre dann gut für die Verteidigung, und dann käme der noch nicht geschwächte Thurk zum Einsatz der dann vorne immer attakiert und damit die Gegner stört das sie kein Gegentor mehr machen (falls wir vorne liegen wenn nicht würde ich das ganze andersherum machen.


Pascal
[font=Comic Sans MS][/font]




wieso schreibst du in rot?!??!

weil ich halt in rot schreibe


Stimmt net, dass ist schwarz!
#
Prof.Fussball schrieb:
PascalEF schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
PascalEF schrieb:
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das wir letzte Saison ewtas Probleme mit der Abwehr haben, deshalb würde ich erstmal nicht mit einer 3er-Abwehrkette spielen, außerdem darf ich noch bemerken das wir die meisten Tore zwischen der 75 und 90 Minute rein bekommen haben, deshalb würde ich Taka schon am Anfang statts Thurk aufstellen und dann in der "62 Minute" einen Abwehrmann aufs Feld stellen. Außerdem vielleicht wenn es günstig ist (nicht das GegenTeil von teuer sonder ein günstiger Augenblick) würde ich auch einen defensiven Mittelfeldspieler aufs Feld stellen das wäre dann gut für die Verteidigung, und dann käme der noch nicht geschwächte Thurk zum Einsatz der dann vorne immer attakiert und damit die Gegner stört das sie kein Gegentor mehr machen (falls wir vorne liegen wenn nicht würde ich das ganze andersherum machen.


Pascal
[font=Comic Sans MS][/font]




wieso schreibst du in rot?!??!

weil ich halt in rot schreibe


Stimmt net, dass ist schwarz!



ACHTUNG ACHTUNG, HIER SPRICHT DIE FORUMSPOLIZEI. VERWENDEN SIE KEINE INDIVIDUELLEN MERKMALE. OH, WIR SIND JA JETZT BLAU. SEIEN SIE FROH DASS OPI SIE NICHT ERWISCHT HAT. BITTE GEHEN SIE WEITER. HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN.
#
Leider wird Nikolov wohl nicht spielen und leider sind sehr viele verletzt!

_____________Pröll_________________

Preuß____Russ____Vasoski____Spycher

___________Inamoto_____________

Mahdavikia___Meier______Streit______

____Takahara______Amanatidis_______


Söllte Galindo wieder fit sein, wird er für Russ spielen!
#
[quote=PascalEF][size=9][color=#ff0000]Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das wir letzte Saison ewtas Probleme mit der Abwehr haben, deshalb würde ich erstmal nicht mit einer 3er-Abwehrkette spielen, außerdem darf ich noch bemerken das wir die meisten Tore zwischen der 75 und 90 Minute rein bekommen haben, deshalb würde ich Taka schon am Anfang statts Thurk aufstellen und dann in der "62 Minute" einen Abwehrmann aufs Feld stellen. Außerdem vielleicht wenn es günstig ist (nicht das GegenTeil von teuer sonder ein günstiger Augenblick) würde ich auch einen defensiven Mittelfeldspieler aufs Feld stellen das wäre dann gut für die Verteidigung, und dann käme der noch nicht geschwächte Thurk zum Einsatz der dann vorne immer attakiert und damit die Gegner stört das sie kein Gegentor mehr machen (falls wir vorne liegen wenn nicht würde ich das ganze andersherum machen.

Also ich würd auch wenn´s läuft so lassen und wenn´s nicht läuft, andersrum machen.
Hast du schon den Trainerschein?  
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
 

Söllte Galindo wieder fit sein, wird er für Russ spielen!


Galindo wird gegen Union definitiv nicht mehr fit, wahrscheinlich wird er leider auch gegen die Hertha fehlen.
#
C.Preuß schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
 

Söllte Galindo wieder fit sein, wird er für Russ spielen!


Galindo wird gegen Union definitiv nicht mehr fit, wahrscheinlich wird er leider auch gegen die Hertha fehlen.


[font=Arial]Und für Russ würde er sicher eh nicht spielen.[/font]


Teilen