>

Bernie hat Geburtstag!

#
Alles Gute!



#
Alles Gude zum Geburtsdag, alles Gute wünsch ich dir, lalala!!!

Statt vieler Worte zitiere ich lieber die Textzeile eines berühmten Gassenhauers, der im Süden dieses Landes sehr beliebt ist:
„Bernie - Du bist wirklich schwer okay!“  

Was aber will uns dieses nette Lied, gesungen von einem Anhänger eines Vereins auf Augenhöhe vermitteln? Klar, offenkundig ist, sie wollen uns einen unserer Besten entreissen, einmal mehr. Doch sie werden es nicht schaffen.

Denn er ist ein ehrenwerter und treuer Sportsmann, gleich einer Bahnschranke, die ohne zu klagen tagein und –aus zu fallen droht und sich dann wieder langsam und ächzend aufrichtet. Auch wenn er schwer an seinem großen Adler im Herzen zu schleppen hat, stets verrichtet er seinen Dienst mit einem netten Wort und einem Glase Äpo in der Hand. Vorbildlich!

Also, lass dich feiern von deinen Lieben. Bleib so wie du bist, das ist verdammt gut! Du bist wirklich schwer okay!

Liebe Grüsse
Thomas
#
Moin,mein lieber



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Grüß Rummefigge,Uli und die Lichtgestalt -wenn sie anrufen,gelle ?
#
Alles Gude, alte Bahnschranke.

Lass Dich schön feiern.

Gruß,

Heiko
#
Moin Bernie, alter Recke,

wünsche alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und das die Depression nicht allzu arg ist, weil wir ja "mitten im Abstiegskampf stecken".

Mit dem Feiern aber bitte noch bis Freitag warten, da warten dann zahllose durstige Mäuler darauf gefüllt zu werden.

Auf noch viele, viele gesunde, glückliche und  zufriedene Jahre.

Grüsse
Arndt
#
Alles Gute zum Geburtstag!

DA
#
Alles Gute zum Geburtstag!
LG Geetha


#
Happy Birthday.


Ich könnte natürlich zur Feier des Tages Dein Lied hier verlinken, aber das lass ich mal lieber...
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Gude,

ich wünsch dir auch alles Gute!

LG, Benni
#
Anm.: Mit diesem blauweißen Gift spaßt man nicht. Lassen wir den Bazis ihren Promlembärnie, und gut is. Umptata.

Dass Bärennatur in ihrer Begeisterung gelegentlich, wie zu lesen ist, Petermanns Schulter malträtiert - muss man der Jugend zugute halten. Das ist wie bei Knut, der will nur spielen. Und wie Knut ist Bernie auch gut.

Verehrter Kuttenbruder, ich meine lieber Bernie: alles Gute zum Geburtstag!

Mit besten Grüßen aus dem Süden,

AK/Matthias
#
So, der alte Mückenstürmer hat also tatsächlich das Lallusfest überlebt.
Sehr schön
Wäre ja auch schlimm wenn unsere zentrale Schaltstelle ausfallen würde. Die Woche geht als saure Gurkenzeit in die Geschichte ein.

Lieber bernie, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Bleib bitte so wie Du bist.  Meistens gelassen, manchmal uffgerechscht ab und an mal zornig ( meistens zurecht) aber nie unfair.
Ich schätze dich außerordentlich, weil Du jemand bist,  der in der Lage ist sich auch mal von einem guten Argument auch mal umstimmen zu lassen.Ich freue mich den Rest der Saison zusammen mit dir und unserem Panzergeneral zu einem (hoffentlich) erfolgreichen Abschluß zu bringen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass in einer Saison wie in dieser.


LG Uli
#
Lieber Berni(e),

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf ein Ständchen verzichte ich heute mal..  

Bbb
#
Herzliche Geburtstagsgrüße aus "Hessisch-Sibirien"!  ,-)
#
Auch von mir die besten Glückwünsche....
#
Lieber Bernie,

alles erdenklich Gute im nächsten Lebensjahr. Liebe von deiner Familie und den 2 Sitznachbarn im Stadion und vor allem Gesundheit.

Apropos Gesundheit. 2 Wochen musstest du bereits feiern, heute dein Geburtstag, am Freitag Sieg der Eintracht, wie schafft man das in deinem Alter?

Wie auch immer, aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir mitgeteilt, dass man am GD nach Aeppler verlangt (Nachfeier oder so).

LG Ralf
#
Alles Gute  
#
Dann gratulier ich nochmal mein gutster, diesmal scheints ja zu stimmen. Nach deinem eigenen Song nun dein eigener Geburtstag. Alles gute mein Dickerchen  
#


hallihallo!
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!
genieß den tag und lass dich von deinen lieben ordentlich feiern!
liebe grüße!
anika
#
Herzlichen Glückwunsch an den Oberilluminaten!  


Teilen