>

Bröndby macht ernst...keine freien Tickets für Eintracht-Fans

#
Es wurde ja schon in der Pressemitteilung von Eintracht darauf hingewiesen, aber heute wurde es nochmal auf der Bröndby-Seite bestätigt.

Morgen beginnt ab 9:30 Uhr der freie Verkauf der restlichen Bröndby-Eintracht-Karten, u.a. auch auf der Bröndby-Webseite.

Übersetzung dazu:
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie einen dänischen Ausweis im BrøndbyShop vorzeigen, um Eintrittskarten kaufen zu können. Tickets, die online bei brondby.com gekauft werden, werden nur an Adressen in Dänemark versendet.

Fans von Eintracht Frankfurt können keine Tickets für andere Bereiche als den Gästebereich kaufen. Diese Karten werden ausschließlich über Eintracht Frankfurt verkauft. Deutsche Fans mit Karten zu anderen Bereichen als dem Gästeblock am Eingang zurückgewiesen, ohne die Möglichkeit, den Kaufpreis für das Ticket rückerstattet zu bekommen.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein   .
Kein Wunder, daß denen ihre Spiele nicht ausverkauft sind. Die lassen lieber die Ränge leer.

Hoffentlich kann Eintracht noch etwas aushandeln, sonst sehe ich schwarz!
#
Die Auskunft eines internationalen Kollegen und Dauerkartenbesitzers dazu lautet:

Heisse Luft !

Der Vorverkauf der freien Tickets startet morgen. DK-Inhaber hatten Vorkaufsrecht seit Vorgestern.

Der Verkauf über das Online-Ticketing erfolg ausschliesslich über eine dänische Versandadresse.

Jeder, der über den freien Verkauf (oder intern über Freunde) offiziell Tickets erworben hat und sich nicht wie der letzte Depp benimmt kann auch ganz normal ein Fussballspiel sehen.

Danke, dir Panikmacher geholfen zu haben.  
#
@Karsten: Wie viele haben denn die Möglichkeit bisher nutzen können, intern oder über dänische Freunde sich Tickets zu sichern?

Natürlich gibt es Tricks auch so da rein zu kommen...notfalls halt Trikot im Hotel lassen und sich was blau-gelbes anziehen.  

Es geht aber offensichtlich nicht um das Daneben-Benehmen. Und es hat auch nichts mit Panikmache zu tun. Ich zitiere lediglich das, was auf der Bröndby-Seite steht. So kann man wenigstens unter rechtzeitiger Warnung die richtigen Vorsichtsmaßnahmen bzw. sonstigen Notwendigkeiten treffen und fährt nicht blauäugig nach Kopenhagen in der Hoffnung, an den Abendkassen noch was ergattern zu können. Darum geht's mir.

Es ist schon mies genug, die Tickets für neutrale Tribünen nur innerhalb Dänemarks zu versenden. Aber auch das läßt sich durch einen einfachen Trick umgehen.

Wer übrigens jemanden kennt und morgen Tickets auf brondby.com bestellt, sollte gleich einen ganzen Batzen ordern und hier im Forum anbieten. Ich werde auch versuchen, was zu bekommen. Kenne aber halt nur niemanden in Dänemark.
#
Herjeh.  

Sicherlich bist du ein ganz netter und ich komme wohl auch ganz gut an, weil ich nun dort ein Ticket habe.  

Diese Panikmache in internetforen ist meiner Meinung nach nun mal nicht richtig.

Das, was in dubiosen Pressemitteilungen stand, ist definitiv falsch. Klar könnte ich hier den dicken Molli machen, weil ganz rein zufällig über sonstwen etwas mehr  weiss,aber was würde es mir bringen ? NICHTS !

Ich wäre da nach über 11 Jahren zu Fuss hoch gelaufen, hebe aufgrund eines absoluten beruflchen Zufalls Kontakt zu nem DK-Inhaber und frage ganz freundlih nach.
#
habe - beruflichen - freundlich
#
Ich wäre da nach über 11 Jahren zu Fuss hoch gelaufen

Wenn dem so ist, daß diese Pressemitteilungen nur heiße Luft sind, umso besser.

Ich werde da auch hinfahren, bin allerdings beruhigter, wenn ich das Ticket schon vorher in den Händen halte.
#
Sollte wohl jeder sein.  ,-)
#

Teilen