Hallo, da ich erkrankt bin, muss ich meine Karten verkaufen. Weiß jetzt nicht genau wie das klappt, weil ich die karten erst morgen vor der Abfahrt bekommen würde (Fanabteilung). Weiß da jemand bescheid, wie man das machen kann?
Du holst die Karten morgen da ab und vertickst sie gleich an jemand interessierten vor Ort. Wie krank bist du, kannst du da morgen nicht anwesend sein am Bahnhof ??
Andererseits kannst du einem Interessenten deines Vertrauens die Karten überlassen, der sie dann morgen abholt auf Berufung deines Namens und must dich darauf verlassen, dass der /die Fans loyal genug sind, dir das Geld zu überweisen.
Weis auch nicht genau aber so könnte es laufen. Problem: Ich suche nämlich noch 2 Sonderzugkarten und 1 Ticket, würde aber in deinem Fall auch beide Tix nehmen und eins weiterverticken, denn der ein oder andere sucht immer noch eins...
Weiß jetzt nicht genau wie das klappt, weil ich die karten erst morgen vor der Abfahrt bekommen würde (Fanabteilung).
Weiß da jemand bescheid, wie man das machen kann?
Du holst die Karten morgen da ab und vertickst sie gleich an jemand interessierten vor Ort.
Wie krank bist du, kannst du da morgen nicht anwesend sein am Bahnhof ??
Andererseits kannst du einem Interessenten deines Vertrauens die Karten überlassen, der sie dann morgen abholt auf Berufung deines Namens und must dich darauf verlassen, dass der /die Fans loyal genug sind, dir das Geld zu überweisen.
Weis auch nicht genau aber so könnte es laufen.
Problem: Ich suche nämlich noch 2 Sonderzugkarten und 1 Ticket, würde aber in deinem Fall auch beide Tix nehmen und eins weiterverticken, denn der ein oder andere sucht immer noch eins...
Meld dich halt mal !
A2