Hy Leute, ich suche immer noch drei bis vier Karten gegen Gladbach. Es ist eagl on Sitz- oder Stehkarten. Die Plätze müssen auch nicht nebeneinander sein, da sind wir ganz flexibel. Deswegen würde ich mich über jede Karte freuen, die ich bekomme. Wer also noch welche hat, meldet sich:
Ich denke das wird kein Problem, alle die ihre Karten nicht im Auktionshaus loswerden kommen hier früher oder später vorbei. Du musst nur etwas Geduld haben.
Akte schrieb: Hy Leute, ich suche immer noch drei bis vier Karten gegen Gladbach. Es ist eagl on Sitz- oder Stehkarten. Die Plätze müssen auch nicht nebeneinander sein, da sind wir ganz flexibel. Deswegen würde ich mich über jede Karte freuen, die ich bekomme. Wer also noch welche hat, meldet sich:
ich suche immer noch drei bis vier Karten gegen Gladbach. Es ist eagl on Sitz- oder Stehkarten. Die Plätze müssen auch nicht nebeneinander sein, da sind wir ganz flexibel. Deswegen würde ich mich über jede Karte freuen, die ich bekomme. Wer also noch welche hat, meldet sich:
- b.weickert@web.de
- PN
- im Forum
Ciao
Björn
Du musst nur etwas Geduld haben.