>

SAW - "1er, 2er, Meierpack" Edition - 06.08.2007! ***Gebabbel***

#
Klubchef Heribert Bruchhagen sagte ein wenig süffisant: " Anderen darf es passieren, im Pokal auszuscheiden. Uns nicht. Die Aufgeregtheit bei uns ist ja besonders groß." schrieb:

......sonst kommt der AR und schmeißt mich raus..........
#
59 schrieb:
aus der FR:
"Der ehemalige Eintracht-Profi Marco Gebhardt lobte jedenfalls: "Der Unterschied zwischen uns und der Eintracht war heute Alex Meier. Der läuft ja überall rum. Du weißt gar nicht, wo der ist.""

das ist der Beweis: bei dem Spieler von Eintracht Frankfurt mit der Nr. 14, der vergangene Saison vereinzelt orientierungslos um den Mittelkreis herumschleichend gesehen worden sein soll, handelte es sich definitiv NICHT um Alexander Meier aus Buchholz!  

Hoffen wir, daß er nicht wieder im Laufe dieser Saison heimlich gegen ein (schlechtes) Double ausgetauscht wird!    

der gute meier war nicht nur in der letzten rückrunde schlecht, auch im testspiel gegen den sv wehen hab ich ihn gesehen: in den wenigen wochen seitdem bis union berlin muss er sich explosionsartig gesteigert haben. großßes kompliment an alex!
#
!Sge-Freak! schrieb:
Also schöne Lestung von Meier,ich hoffe das hilft ihm zur Kontanität!!!

Mal ne Frage:HAt irgendjemand ne zusammenfassung vom Spiel,gestern bei ZDF(Die Schweine   ) kam nix...
Dass die aus den 32 Spielen der ersten Runde aber nun gerade von diesem einen Spiel nichts gezeigt haben ist ja auch ein Skandal. Wo es doch ca. 80 Millionen Eintrachtfans in Deutschland gibt und niemand die anderen Vereine sehen will...  
#
Also ich hab gestern alle 5 Tore auf ZDF gesehen. Leider nicht viel mehr, aber immerhin. Ich glaub um 18 Uhr kam die Sportschau auf ARD, dann um 18:45 oder so was auf ZDF (wo dann 3-4 Spiele gezeigt wurden)? Dass nix im TV kam ist totaler Quark, hab es ja gesehen.
#
das erste tor vom langen, ich bin mir sicher, dass es nicht viele buli-spieler gibt, die diesen ball versenkt und nicht verstolpert hätten!

und das 1:4 war wieder eines von der marke, warum haut er nicht selbst drauf? viele hätten den besser postierten ama nicht geshen (ich schliesse mich ein), und das ist die stärke von alex, dass er aus dem fussgelenk den mitspielern die kugel wunderbar in den lauf spielen kann, und zwar unerwartet und daher überraschend!

alex ist kein dribbler, keiner der mit körpertäuschungen und anderen finten an seinem gegenspieler vorbeizieht, aber er ist ein meister des one-touch-footballs! wir werden noch viel freude an dem burschen haben!

ich will ihn verdammt noch mal als feste grösse immer auf dem platz sehen! er muss sich vor niemandem verstecken!
#
JayG2k1 schrieb:
Also ich hab gestern alle 5 Tore auf ZDF gesehen. Leider nicht viel mehr, aber immerhin. Ich glaub um 18 Uhr kam die Sportschau auf ARD, dann um 18:45 oder so was auf ZDF (wo dann 3-4 Spiele gezeigt wurden)? Dass nix im TV kam ist totaler Quark, hab es ja gesehen.  

Sry,ich habe unserer programmzeitung nur überflogen und gesehen,dass um 19:30 eine Zusammenfassung kam(vorher war ich nicht zu Hause),da lief aber nix über unsere Eintracht....
#
robertz schrieb:
alex ist kein dribbler, keiner der mit körpertäuschungen und anderen finten an seinem gegenspieler vorbeizieht, aber er ist ein meister des one-touch-footballs! wir werden noch viel freude an dem burschen haben!

Wobei der feine Trick, wo er vor dem 4:1 den Ball durch die Beine des Gegenspielers geschoben hat, nicht übel war, wobei ich ihm das auch nicht zugetraut hatte  
#
um 18.00h in der ARD-Sportschau wurde von 3 Spielen berichtet, darunter die SGE. Kommentator war Dirk Schmidt und es wurden nicht nur die Tore sondern noch einige Szenen mehr und Interviews gezeigt.
#
iceman33 schrieb:
um 18.00h in der ARD-Sportschau wurde von 3 Spielen berichtet, darunter die SGE. Kommentator war Dirk Schmidt und es wurden nicht nur die Tore sondern noch einige Szenen mehr und Interviews gezeigt.

Eben!

Es gab gestern drei Sendungen (17:15 Uhr ZDF, 18:00 Uhr ARD, 19:30 Uhr ZDF), welche jeweils Berichte von unterschiedlichen Spielen des DFB-Pokals zeigten. Wir waren in der Sendung um 18:00 Uhr zu sehen!

Teilen