Duplizität der Fälle bei Nürnberg: 6 km/h - das dürfte in etwa der durchschnittlichen Geschwindigkeit entsprechen, mit der wir am Samstag die Räume eng gemacht haben Zügiges Fußgängertempo.
adlerkadabra schrieb: Duplizität der Fälle bei Nürnberg: 6 km/h - das dürfte in etwa der durchschnittlichen Geschwindigkeit entsprechen, mit der wir am Samstag die Räume eng gemacht haben Zügiges Fußgängertempo.
P.S. Ein paar Details wäre sehr hübsch. Habt ihr gewunken? Hat sie gewunken?
Hoffentlich versteht die Dame den Satz "Die Beamten hätten die Frau daraufhin augenzwinkernd darüber aufgeklärt, dass sie mit ihrem Gefährt künftig mindestens 60 Stundenkilometer fahren müsse, um die Autobahn nutzen zu dürfen." nicht so: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487352,00.html
adlerkadabra schrieb: Duplizität der Fälle bei Nürnberg: 6 km/h - das dürfte in etwa der durchschnittlichen Geschwindigkeit entsprechen, mit der wir am Samstag die Räume eng gemacht haben Zügiges Fußgängertempo.
nein, ich hab erst gedacht, ich hätt' geträumt - und bis zu dem moment als ich den artikel gefunden habe, hatte ich den traum, der keiner war verdrängt
stefank schrieb: Hoffentlich versteht die Dame den Satz "Die Beamten hätten die Frau daraufhin augenzwinkernd darüber aufgeklärt, dass sie mit ihrem Gefährt künftig mindestens 60 Stundenkilometer fahren müsse, um die Autobahn nutzen zu dürfen." nicht so: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487352,00.html
wir haben Sie auch aus dem Bus heraus gesehen. Die hat auf nem roten 'Dreirad' gesessen, kein AOK-Shopper-Style.
Gut, daß Ihr nix passiert ist. Bei uns im Bus haben einige 'gejohlt', niemand hat die Polizei benachrichtigt oder angehalten (als wir Sie passsierten, war Sie gerade auf Ihrer Auf-, unser Abfahrt), um Sie einzusammeln. Ich nehme mich da nicht aus. Wir hätten noch reichlich Zeit gehabt.....
Ich glaube, wir hätten jetzt eher Gelegenheit, uns über unser Verantwortungsbewußtsein Gedanken zu machen, als über die Geschichte zu lachen.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich glaube, wir hätten jetzt eher Gelegenheit, uns über unser Verantwortungsbewußtsein Gedanken zu machen, als über die Geschichte zu lachen.
100 % agree, völlig unverantwortlich, was hier geschieht: Die alte Frau wird einfach aufgefordert, künftig schneller zu fahren. Wir sollten die Dame unterstützen. Vielleicht könnte man sie am Training und an den Laktattests teilnehmen lassen und ihr den Kraftraum zur Verfügung stellen, bis sie die erforderliche Grundschnelligkeit gebildet hat.
war schon komisch. hab die olle auch gesehen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,487352,00.html
nein, ich hab erst gedacht, ich hätt' geträumt - und bis zu dem moment als ich den artikel gefunden habe, hatte ich den traum, der keiner war verdrängt
Den Artikel nicht gefunden? Aber das lernt man doch schon in der Sesamstrasse:
Der, die, das,
wer, wie was,
wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm...
oder gar hiermit:
Gut, daß Ihr nix passiert ist.
Bei uns im Bus haben einige 'gejohlt', niemand hat die Polizei benachrichtigt oder angehalten (als wir Sie passsierten, war Sie gerade auf Ihrer Auf-, unser Abfahrt), um Sie einzusammeln. Ich nehme mich da nicht aus. Wir hätten noch reichlich Zeit gehabt.....
Ich glaube, wir hätten jetzt eher Gelegenheit, uns über unser Verantwortungsbewußtsein Gedanken zu machen, als über die Geschichte zu lachen.
100 % agree, völlig unverantwortlich, was hier geschieht: Die alte Frau wird einfach aufgefordert, künftig schneller zu fahren. Wir sollten die Dame unterstützen. Vielleicht könnte man sie am Training und an den Laktattests teilnehmen lassen und ihr den Kraftraum zur Verfügung stellen, bis sie die erforderliche Grundschnelligkeit gebildet hat.
,-)
Abkürzung zum Fiedhof
naja, als wir vorbeifuhren, waren die cops schon da. wären sie mal besser dort geblieben ...