Adler² schrieb: okay, auch wenn deine a(u)ktion die worte nicht wert ist:
1. die meisten in der kurve wären froh mal ein trikot von einem spieler zu bekommen und würden es in ehren halten
2. warum hat dir du ri cha das trikot gegeben? um einem FAN eine freude zu machen und nicht damit, dass ein .... kohle für sich rausschlägt
3. dass du bei ebay die karte für einen freund verkauft hast, will ich dir mal glauben. trotzdem weißt du als forumsuser ganz genau, dass das net gerne gesehen wird und du hättest deinen geldgeielen freund darauf aufmerksam machen können.
4. dass du die 50€ (?) so nötig hast, glaub ich dir nicht
5. dass du die auktion hier im suche und biete forum reinsetzt, setzt der sache die krone auf!
Beim Hanke trikot habt ihr auch gesagt ich soll den link ins WOB forum stellen... Un wenn mans in euer forum stellt, regt ihr euch gleich auf wie nochwas... Kann euch doch egal sein... Ich wills net, also kann ein andrer damit freude haben !
misfit schrieb: Ich bin kein Trikotsammer oder sonstwas, ich kann mitnem Du-Ri Cha Trikot genauso wenig anfangen wie mitnem Ballack oder Friedrich Trikot... [...]
Beim Hanke trikot habt ihr auch gesagt ich soll den link ins WOB forum stellen... Un wenn mans in euer forum stellt, regt ihr euch gleich auf wie nochwas... Kann euch doch egal sein... Ich wills net, also kann ein andrer damit freude haben !
Dann verschenke es. Du hast es auch geschenkt bekommen.
Mein Beileid.
An wen ?