Mir fällt es verdammt schwer, aus dem Stehgreif zu einer Entscheidung zu gelangen. Fakt ist, daß dieses Forum die in der Foren-Überschrift den expliziten Hinweis "(= nicht kommerzielle Angebote)" trägt.
So verlockend es sein mag, mit Eintracht-Devotionalien Kohle zu scheffeln - laßt es doch einfach sein. Zumindest, wenn ihr Teil des Forums sein und bleiben wollt. Wenn jemand seine Sammlung auflösen möchte oder was auch immer und Geld dafür sehen will, dann macht das nicht auf Kosten der Fans, die das, wie hier im Forum, anders sehen.
Seh ich auch so karatekidd. Ich würde es auf jedenfall behalten,es ist doch eine Ehre soetwas zu haben. Aber nein überall wird versucht Geld rauszuhauen. Unfassbar!
Jetzt übertreibt mal nicht... Ich würds wahrscheinlich auch behalten, aber wenn mans wirklich hat, dann überlegt man doch nen bissel. Aber nen Original-Spielertrikot von nem Adler würd ich eigentlich behalten, was anderes isses bei nem Trikot von z.B. Ballack.
Wenn du mit dem Trikot nichts anfangen kannst warum nimmst du es dann an? Andere Leute würden sich über sowas freuen und nicht versuchen damit Geld zu verdienen. Dann schenk es doch lieber weiter. Ich find sowas nicht in Ordnung.
Ob man so ein Trikot verkauft oder nicht, darüber kann man streiten.. ebenso über die Echtheit. Cha hat sein Trikot nach dem Spiel mit einem Bielefelder getauscht, da aber pro Spieltag mehrere pro Spieler vorbereitet sind und oft auch 2 getragen werden ist es nicht ausgeschlossen.
Was nicole und West allerdings schreiben ist absoluter Quatsch. DFB Pokallogo am Ärmel gibt es nur beim Finale, in allen Runden davor das ganz normale BuLi-Logo. Also nicht einfach alles schlechtmachen wenn man keine Ahnung hat.
Match worn
Mir fällt es verdammt schwer, aus dem Stehgreif zu einer Entscheidung zu gelangen. Fakt ist, daß dieses Forum die in der Foren-Überschrift den expliziten Hinweis "(= nicht kommerzielle Angebote)" trägt.
So verlockend es sein mag, mit Eintracht-Devotionalien Kohle zu scheffeln - laßt es doch einfach sein. Zumindest, wenn ihr Teil des Forums sein und bleiben wollt. Wenn jemand seine Sammlung auflösen möchte oder was auch immer und Geld dafür sehen will, dann macht das nicht auf Kosten der Fans, die das, wie hier im Forum, anders sehen.
Zeus
Moderator
So ein Geld-Heinz!
Dazu sag ich ma nix
Ne... Was will ich mit dem Trikot... Von dem Geld kauf ich mir lieber en paar auswärtsfahrten un so...
[ ] Um ihnen eine Freude zu machen.
[ ] Damit diese damit Geld verdienen.
misfit - bitte kreuzen Sie an!
Ich würds wahrscheinlich auch behalten, aber wenn mans wirklich hat, dann überlegt man doch nen bissel.
Aber nen Original-Spielertrikot von nem Adler würd ich eigentlich behalten, was anderes isses bei nem Trikot von z.B. Ballack.
dafür giebs doch ein symbol!
Unglaublich
Wird ja immer besser!
Gelgeiler Sack!
haben unsere jungs nicht sogar mit langarm trikots gespielt?
Was nicole und West allerdings schreiben ist absoluter Quatsch. DFB Pokallogo am Ärmel gibt es nur beim Finale, in allen Runden davor das ganz normale BuLi-Logo. Also nicht einfach alles schlechtmachen wenn man keine Ahnung hat.
Adlergrüße
MasterFFM