>

Noch 2 Monate...

#
... bis Weihnachten!

Die Supermärkte glänzen schon! Die Adventskalender liegen so lange draussen, dass die Schokolade schon bald weiß wird und das Wetter passt sich auch Stück für Stück an. Meine Tochter denkt schon drüber nach, was das Christkind ihr bringen kann und dabei sind die Halloween-Kürbisse noch nicht einmal in der grünen Tonne. Seitdem die Vorweihnachtszeit im September anfängt kann bei mir keine große weihnachtliche Stimmung mehr aufkommen.  

Ist das bei Euch anders?

Herbstliche Grüße

SGE-Papa
#
ich finds assig... ich war vor nem monat im LIDL um mir ein icetee zu holen und ich seh da Lebkuchen, Christstollen, Advendskalender...  
#
staatsgewalt und apothekerverbände sammeln auch schon für die weihnachtsfeiern..

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1231919

#
Sogar die Mannschaft ist vorweihnachtlich gestimmt: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit". Nürnberg = Christkindlesmarkt.
#
Und Mitte Januar kommen die ersten Osterhasen.

Aber ehrlich, würds keiner kaufen, stände es auch nicht rum.

Gruß
concordia-eagle

P.S. ak, dann sollen die Nürnberscher nächstes Jahr zu dieser Zeit mal zu uns kommen, Frankfurt = Weihnachtsmarkt
#
Die Keiner solls kaufen Diskussion haben wir ja auch im Aramak-Fred    :neutral-face   Lässt sich halt nicht durchsetzen...

Was unser Freund Afrigaaner wohl um diese Zeit macht?  
#
Meines Erachtens solltet ihr nicht spotten .

Es ist lediglich ein kleiner Hinweis daruf das ihr euch langsam darum kümmern solltet was ihr mir schenkt.
#
Lass ma überlegen:

Kosmetika? Nein, schon ohnehin zu schön!
Äpo? Ja, aber die Menge die benötigt wird sprengt jeden Rahmen
Eine Karte? Nein, Anwalts Liebling ist die Advo Card

Verflixt, gib ma 'nen Tip, was Du Dir wünschst!  
#
HeinzGründel schrieb:

Es ist lediglich ein kleiner Hinweis daruf das ihr euch langsam darum kümmern solltet was ihr mir schenkt.

Bitte schön :

#
Es gibt Leute denen macht Weihnachten noch richtig Spass.

Uli Hoeneß z. B. er freut sich jedes Jahr auf's neue darauf die Tabelle an den Christbaum zu hängen, weil die Bayern meistens Herbstmeister sind und kann gleichzeitig seinem Christkindspieltrieb freien lauf lassen in dem er noch ein paar mehr Stürmer und Zeugs einkauft das die Liga auch weiterhin so spannend bleibt. Jedenfalls nach seinem Gusto.

Oder Friedhelm Funkel , er ist immer froh das er noch als Eintracht Trainer die grossen u. kleinen bunt verpackten Päckchen unter dem Weihnachtsbaum von einem seiner Lieblingsspieler hervorholen lassen kann. Seit 24. Dezember 2005 heisst es dann alle Jahre wieder: "Weissenberger jetzt dürfen Sie unter den Baum gehen und mir meine Geschenke bringen."

Nach einem zu starken Glühweingenuß, stehen dann wieder eine Handvoll Eintrachtfans besoffen auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt auf dem Römer und grölen richtung Rathausbalkon - prostend!

"Deuuuuuuuuuuuuutscha lall - lall - Maaaaaisdaaaaaaaa, lall - rülps... !"

Ihr seht einige sind echt glücklich und lassen sich durch ein paar frühe Nikoläusen im Supermarkt das Fest vermiesen!

EZ
#
Erbsezähler schrieb:

Ihr seht einige sind echt glücklich und lassen sich NICHT durch ein paar frühe Nikoläusen im Supermarkt das Fest vermiesen!

EZ

#
Petermann schrieb:
[Bitte schön :

Zahl du erstmal deine 2 verlorenen Kisten...
#
schon ein graus mit dem weihnachtlichen konsumwahn.

ich bin zur weihnachtszeit eher für schobbing statt shopping
und silvester heisst es wie jedes jahr:
prost statt böller
#
Brady schrieb:
Petermann schrieb:
[Bitte schön :

Zahl du erstmal deine 2 verlorenen Kisten...

Die kannste dann bei Heinzi auch noch dranhänge !!

Einen schulde ich dem Fischkopp-Dir nix. Ausserdem gibts Dich(Bielefelder) garnet.  
#
bangert schrieb:

prost statt böller

Eine Alkoholkrankheit oder -abhängigkeit, früher auch „Trunksucht”, „Alkoholsucht” oder „Alkoholismus” genannt, ist eine Abhängigkeit von der psychotropen Substanz Ethanol.
#
Erbsezähler schrieb:
bangert schrieb:

prost statt böller

Eine Alkoholkrankheit oder -abhängigkeit, früher auch „Trunksucht”, „Alkoholsucht” oder „Alkoholismus” genannt, ist eine Abhängigkeit von der psychotropen Substanz Ethanol.

...ein kurzer...
#
Du meinst ein Flachmann?  
#
Erbsezähler schrieb:
Du meinst ein Flachmann?    

nen kurzen flachmann.....
#
frechheit...was ne verschwendung
#
HeinzGründel schrieb:

Also von mir kriegst du ein Kalaschnikow-Magazin, in dem 10 Schuss fehlen... ,-)

Teilen