Stellt euch mal vor 24.12.2007, so um die 40 Grad im Schatte. Ich mit Badehose bekleidet am Strand oder im Meer. Da schleppt dann so ein Typ mit roten Mantel und Kapuze, weisen lang Bart an mir vorbei und stöhnt mit letzter Kraft "Ho, Ho, ho.....".
Also mich sollte man sich lieber nicht mit Badehose am Strand vorstellen! Da wird jeder Hai satt, mit Kindern und Verwandschaft! Naja, auch eine Art Weihnachtsessen. Aber ich bin ja (leider) nicht in der RSA.
Afrigaaner schrieb: Stellt euch mal vor 24.12.2007, so um die 40 Grad im Schatte. Ich mit Badehose bekleidet am Strand oder im Meer. Da schleppt dann so ein Typ mit roten Mantel und Kapuze, weisen lang Bart an mir vorbei und stöhnt mit letzter Kraft "Ho, Ho, ho.....".
Kann ich jedes Jahr erleben, echt krass!
Gruss Afrigaaner
Ralf bitte nicht solche Steilvorlagen. Dann kann ich einfach nicht anders. Wo ist eigentlich deine Badehose. ,-)
SGE-Papa schrieb: Also mich sollte man sich lieber nicht mit Badehose am Strand vorstellen! Da wird jeder Hai satt, mit Kindern und Verwandschaft! Naja, auch eine Art Weihnachtsessen. Aber ich bin ja (leider) nicht in der RSA.
Grüße SGE-Papa
Auch ausgepraegte Bauchmuskulatur? ,-) ,-) ,-) @ HG Du erheiterst mein Tag!
*loooooooooooool*
Polizist: Haben Sie getrunken?
Fahrer: Nein!
Polizist: Haben sie noch Restalkohol?
Fahrer: Is noch was drin, einfach hinten den Tankdeckel aufschrauben - nehmen sie was sie brauchen - Prost!
Du schuldest dem Fischkopp 2!!! Kisten und wenn dir demnächst mal einer tierisch ohne Vorankündigung in den ***** tritt....dann bin ich das gewesen...
Hab schon was für Dich. Eine Glaskugel,damit Du beim Tippspiel wenigsten ab und zu richtig liegst.
Auch net schlecht.
Ich wollte Uli ein signiertes Exemplar meiner FCBärnie-CE schenken
Kann ich jedes Jahr erleben, echt krass!
Gruss Afrigaaner
Grüße
SGE-Papa
Ralf bitte nicht solche Steilvorlagen. Dann kann ich einfach nicht anders.
Wo ist eigentlich deine Badehose. ,-)
Auch ausgepraegte Bauchmuskulatur? ,-) ,-) ,-)
@ HG
Du erheiterst mein Tag!
Gruss Afrigaaner
Irgendwo kommt bestimmt auch Muskulatur!
Ob unsere Stimmung hin ist, interessiert die ja nicht...