>

Auf welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten?

#
Kein Neuzugang im eigentlichen Sinn, aber ich freu mich für und auf den Mann, dem seine Rippen so übel mitgespielt und so viele Ärzte bestimmt verzweifelt haben lassen.

Alles Gute für die Saison, Markus Pröll (Hals und Beinbruch wünsch ich nicht)!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Gilando durchaus für einen starken Mann. Immerhin mexikanische Nationalspieler und bei den Grashüpfern hat er auch mehr als überzeugt. Ich denke, dass er durchaus Chancen auf die Stammelf hat. Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.

Wieso söllte er wechseln? Er fühlt sich wohl und alles!

Will aber unbedingt international spielen. Wenn dann der HIV kommt und nächste Saison international spielt und ihm dazu noch doppelt so viel Gehalt bietet wie die Eintracht, wird er mit Sicherheit wechseln...

HSV meinst du?
Vielleicht schaffts die Eintracht aber auch wieder über den Pokal?

Ich hoffs....Soto soll nich gehn =´( ich hoff, er bleibt! =)
#
Freu mich auf alle.Bin ma gespannt auf Galindo....
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OK! Jeder hat eben andere Wünsche und Vorstellungen - Aber wieso söllte die Eintracht nicht mit 3 Offensiven Mittelfeldspielern spielen und nur mit 1 Defensiven  

Wieso nicht?

Is doch egal, ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 4-4-2(4-1-3-2) - Mehdi ist immer gesetzt!

Inamoto
Mehdi - Meier - Streit

Inamoto - Fink/Preuß
Mehdi - Streit

Fink
Mehdi - Inamoto - Streit

Mehdi wird einer der wenigen sein, die nie ausgewechselt werden, außer er verletzt sich.  

Fink ist gaaaaaaanz weit von der Stammelf entfernt!
#

Fink ist gaaaaaaanz weit von der Stammelf entfernt!

Abwarten! Sowas kann man nicht vorhersagen! Das gabs noch immer Überraschungen!
#
Ich freue mich allen voran, dass es endlich los geht. Ich hasse Sommerpausen auf den Tod.

Bin gespannt wie ein kleines Kind, wie sich z.B. die Neuzugänge machen werden oder ob Funkel wirklich offensiver spielen läßt und ob Streit es endlich schafft auf den EM-Zug mit der Nationalmannschaft aufzuspringen?!

Fragen über Fragen. Ich freue mich ganz einfach nur noch auf die neue Saison und ich bin mir sicher, dass sich einiges ändern wird und wir ggf. zur Überraschungsmannschaft der kommenden Saison mutieren könnten.

Ich vertraue momentan in die Mannschaft und in die sportliche Leitung. Die ersten 5-8 Spiele werden uns zeigen, ob Funkel noch der Richtige für uns ist und ob Bruchhagen und Co. die Mannschaft gezielt verstärkt haben werden. Ich bin mir da mittlerweile in fast allen Punkten sicher.

Einträchtliche Grüße
ein gut gelaunter Max_Merkel
#
Duu-Rii schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... Und das ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass Sotos wohl nach der Saison wechseln wird.

Will aber unbedingt international spielen. Wenn dann der HIV ...und ihm dazu noch doppelt so viel Gehalt bietet wie die Eintracht, wird er mit Sicherheit wechseln...

Was nicht heißt, dass wir Sotos 2 Millionen Gehalt bezahlen können...

Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, das Soto uns verlässt.

Andererseits halte ich es auch für möglich, dass die oft gescholtene Transferpolitik (Zugänge Ablösefrei) und die damit verbundene Erhöhung der flüssigen Mittel auch darauf zielen könnte wichtige Spieler wie z.B. Soto zu halten, auch ohne Teilnahme an internationalen Wettbewerben.

HB würde ich eine solch langfristige Planung durchaus zutrauen, also diese Saison Platz 9 - 12 dann den abwanderungswiligen Leistungsträgern das Gehalt erhöhen, die eine oder andere Verstärkung holen und dann 08/09 Angriff auf Platz 5 oder 6.

Gruss

Wedge
#
@Eintracht-Fanatiker15

Ich will ja nix böses sagen oder unsensibel sein    aber dein gelabber hier geht mir auf den Zeiger    Tut mir leid, aber das musste mal raus...

Ich weiß ich hätte es nicht posten müssen und einfach den Thread ignorieren müssen... aber 2 - 3Statements will ich auch mal hier lassen und dir bissi helfen...

HIV bedeutet HSV (weil du das noch nicht so wusstest zur Aufklärung)
Mehdi wird zu 99,9 % hier 1. Wahl sein, dafür muss sogar Streit auf Links ausweichen
Funkel würde niemals mit 3 Offensiven MF Spielen

MfG Jonas

PS: Ist nicht böse gemeint !!! Wollte dir nur mal ein paar Sachen sagen / aufklären, ok  
#
Jonas_SGE schrieb:
@Eintracht-Fanatiker15

Ich will ja nix böses sagen oder unsensibel sein    aber dein gelabber hier geht mir auf den Zeiger    Tut mir leid, aber das musste mal raus...

Ich weiß ich hätte es nicht posten müssen und einfach den Thread ignorieren müssen... aber 2 - 3Statements will ich auch mal hier lassen und dir bissi helfen...

Mehdi wird zu 99,9 % hier 1. Wahl sein, dafür muss sogar Streit auf Links ausweichen

MfG Jonas

PS: Ist nicht böse gemeint !!! Wollte dir nur mal ein paar Sachen sagen / aufklären, ok    

edit: Wird Soto und höchstwarscheinlich verlassen, falls der HIV ihm ein Angebot macht mit doppeltem Gehalt und HIV International spielt. Da interessiert ihn sicherlich kein Rheinhard, der ein Tick besser ist, was ich nicht glaube, sondern da erkämpft er sich ein Stammplatz und da geht es ihm nicht hier um das Wohlfühlen und verzichtet auf International und Doppeltetn Gehalt. Und beim HIV würde er sich sicher auch wohl fühlen, zwar hat er da keinen Ama als übersetzer, aber das würden die auch klären
#
Jonas_SGE schrieb:
@Eintracht-Fanatiker15

MfG Jonas

Ist ja schon ok! Streit muss aber auch nur auf links ausweichen, wenn Mehdi spielt, weil er eben auch links spielen kann und Mehdi nicht, das heißt nicht das er noch mehr als Streit gesetzt ist!
#
Hey Eintracht-Fangemeinde

bin seit ich Denken kann Eintrachtfan...Und muß jetzt auch mal Stellung nehmen:
Ich freu mich am meisten auf Mad Mehdi!!! Er wird der Mannschaft 100%ig helfen! Ein grandioser Fußballer vor dem Herrn! Uneigennützig, perfekte Ballbehandlung und n großartiger Typ. Das kann n Führungsspieler werden. Von Inamoto weiß ich zuwenig... Er wird allerdings dafür sorgen daß in Japan die Spiele der Eintracht bald live übertragen werden...hehehe... kluger Schachzug von HB und FF... Das is n RIESEN MARKT!
Ausserdem glaube ich daß Galindo dem Vasovski in der IV n bisschen Feuer macht. Der kam mir gegen Ende der Saison ziemlich lustlos und pomadig vor...
..und hoffendlich kommt Pröll nach der Genesung wieder schnell in Form...
Ich wünsche der Eintracht, daß sie sich nun an die Spitzte rankämpft....DA GEHÖRT SIE NÄMLICH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!

EINTRACHT 4 EVER

der Ascheberscher
#
#Fink ist gaaaaaaanz weit von der Stammelf entfernt!

Stimmt, deshalb hat er heute auch nur gespielt, weil der Busfahrer sich noch verletzt hat  
Bei Streit hab ich auch gedacht, dass er auf jeden Fall geht, Ergebnis ist bekannt. Einfach mal abwarten was Sotos macht, evtl. fühlt er sich hier doch so wohl, dass er bleibt.

Am meisten freu ich mich auf Inamoto.
#
sgevolker schrieb:
#Fink ist gaaaaaaanz weit von der Stammelf entfernt!

Stimmt, deshalb hat er heute auch nur gespielt, weil der Busfahrer sich noch verletzt hat  
Bei Streit hab ich auch gedacht, dass er auf jeden Fall geht, Ergebnis ist bekannt. Einfach mal abwarten was Sotos macht, evtl. fühlt er sich hier doch so wohl, dass er bleibt.

Am meisten freu ich mich auf Inamoto.

sry, aber bei streit war das ein ganz anderer fall. wäre es bei streit so, wie bei sotos nächstes jahr, dass er ablösefrei ist, wäre streit doch schon weg. er ist doch nur gebliebne, weil hb und müller sich nicht einigen konnten, sonst wäre er doch schon weg. und bei sotos ist es eben nächstes jahr so und ier wird dann irgendwohin wechseln, wos mehr geld gibt und noch ein schönes handgeld kassieren
#
EndlessNameless schrieb:
Ich freu mich am meisten auf Jay Jay Okocha  
hoffentlich kommt er demnächst ausm Urlaub aus Katar wieder...

ja wird langsam Zeit das er wieder kommt!  ,-)
#
Ja, auf jeden Fall INAMOTO er ist ein klasse Spieler muss sich nur noch bei uns beweisen er hat Erfahrung und das spricht doch für sich.....
Außerdem setzt der Kauf von Inamoto ein Zeichen für die Ausländer-Integration in der Bundesliga....
#
Ich freu mich sehr über jeden jetzigen (Galindo?) oder zukünfitgen Neuzugang der es möglich macht diesen Sotos G nie mehr im Eintracht Dress spielen zu sehen. Der in der Abwehr und wir bekommen wieder die meisten Gegentore.
Der ist ganz einfach nur schlecht und allein die Mimik und Gestik von ihm auf dem Platz ist doch einfach lachhaft.
Zum Glück fliegt er eh gleich wieder vom Platz am Samstag nach groben Foulspiel gegen Pantelic in der zweiten Halbzeit.

Irgendwelche Abwanderungsgedanken oder Angebote sind doch für ihn  utopisch. Auch in Hamburg oder Levelkusen oder wen auch immer sein griechischer Berater als Gerücht bringt sitzen Leute mit Fussballsachverstand.
Ich vestehe die Fans nicht die seine Spielweise, sein Gehabe und Auftreten gut finden.
#
Brainforce11 schrieb:
Ich freu mich sehr über jeden jetzigen (Galindo?) oder zukünfitgen Neuzugang der es möglich macht diesen Sotos G nie mehr im Eintracht Dress spielen zu sehen. Der in der Abwehr und wir bekommen wieder die meisten Gegentore.
Der ist ganz einfach nur schlecht und allein die Mimik und Gestik von ihm auf dem Platz ist doch einfach lachhaft.
Zum Glück fliegt er eh gleich wieder vom Platz am Samstag nach groben Foulspiel gegen Pantelic in der zweiten Halbzeit.

Irgendwelche Abwanderungsgedanken oder Angebote sind doch für ihn  utopisch. Auch in Hamburg oder Levelkusen oder wen auch immer sein griechischer Berater als Gerücht bringt sitzen Leute mit Fussballsachverstand.
Ich vestehe die Fans nicht die seine Spielweise, sein Gehabe und Auftreten gut finden.

Ein Experte vor dem Herrn, was?  
#
Also Mehdi wird ganz sicher einschlagen, hoffe ich. Vorallem haben wir in ihm auch einen der rechter Verteidiger spielen kann, wenn Ochs mal verletzt ist, was eines unserer größten Probleme in der letzten Saison war.
Inamoto wird man sehen. Ein feiner Techniker ist er ja wie uns youTube eindrucksvoll beweist

Galindo hielt ich erst für einen Panikkauf, jedoch glaube ich mittlerweile, dass er als Kyrgiakos-Ersatz geholt wurde. Eine Saison zum eingewöhnen und dann gib ihm!!!

Einen zweiten LV könnten wir noch brauchen. Wenn Spycher ausfällt wirds da auch eng!
#
Oh man wenn ich sowas höre da krieg ischn Plack, man alter als ein
Eintracht-Fanfanatiker solltest du mal lieber besser recherchieren bevor du son wirres Zeug laberst. Natürlich ist Mehdi gesetzt, das weiß sogar jeder Bayern Fan. Mehdi hat vielleicht letzte Saison keine gute Leistung gebracht, aber was ist in den Jahren davor, er war 3 mal in der besten 11 der Liga und er hat mit HSV viele Spiele in der Uefa absolviert und somit die meiste Erfahrung von alle anderen Spieler von uns. Auf Mehdi freue ich mich am meisten, Inamoto ist auch ein ganz starker und ich kann mir gut vorstellen das Takahara in bisschen puscht und somit hoffe ich auch auf eine gute Leistung von ihm.
Galindo kenne ich leider wie viele anderen hier nicht, aber ihm wünsche ich auch alles gute.

Teilen