>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
denke auch das viele hinfahren.

die eintracht hat nachgeordert. hatte vorhin dort angerufen. die karten kamen heute an und werden morgen verschickt, für die, die mit kreditkarte bezahlt haben. aber ob jeder bekommt, keine ahnung. er hat nämlich meinen auftrag rausgesucht und gesagt, das ich welche bekomme. also denke ich mal, das es auch absagen geben wird.
#
Huhu!!!
Also ich bin auch auf jedenfall dabei!!!!!
Ich habe sogar heute noch eine Karte bekommen!!!    ,-)
naya..!!!! freue mich voolll drauf!!!!!

Bis zum 9 dann!!

byby  
#
wir stehn im block B1 also wird also die ganze kurve uns gehören!
#
flag_collector1 schrieb:
wir stehn im block B1 also wird also die ganze kurve uns gehören!  


sry ein also zu viel  ,-)
#
sge_ler_1983 schrieb:
Hallo zusammen,

habe soeben im Sportfreunde  Forum gestöbert und gelesen wie sie gegen uns im Pokal ihre Kurve zu einem Fahnen und Doppelhalter Meer machen wollen.

ich glaube das können sie auch nur gegen große gegner.


Und sie haben Angst das wir unser Auswärstsspiel zu einem Heimspiel machen.

Sicherlich wird das für uns ein heimspiel oder was meint ihr??

Was denkt Ihr wieviele Eintracht fans da seinen werden.

Kämpfen und siegen in Siegen!!!!


Leider haben wir eher selten solch große Gegner wie die Eintracht. Gegen einen Gegner wie z.B. Pfullendorf, die ca. 10 Fans mitbringen, ist die Motivation halt nicht so groß, was nettes auf die Beine zu stellen.

Wir erwarten ca. 5000 Eintracht-Fans denen dann geschätzte (und erhoffte) 11-12000 SFS-Fans gegenüberstehen werden.
#
S_F_S schrieb:
sge_ler_1983 schrieb:
Hallo zusammen,

habe soeben im Sportfreunde  Forum gestöbert und gelesen wie sie gegen uns im Pokal ihre Kurve zu einem Fahnen und Doppelhalter Meer machen wollen.

ich glaube das können sie auch nur gegen große gegner.


Und sie haben Angst das wir unser Auswärstsspiel zu einem Heimspiel machen.

Sicherlich wird das für uns ein heimspiel oder was meint ihr??

Was denkt Ihr wieviele Eintracht fans da seinen werden.

Kämpfen und siegen in Siegen!!!!


Leider haben wir eher selten solch große Gegner wie die Eintracht. Gegen einen Gegner wie z.B. Pfullendorf, die ca. 10 Fans mitbringen, ist die Motivation halt nicht so groß, was nettes auf die Beine zu stellen.

Wir erwarten ca. 5000 Eintracht-Fans denen dann geschätzte (und erhoffte) 11-12000 SFS-Fans gegenüberstehen werden.


Na dann wird es doch einguter Fußballabend. Sag doch bitte: Meine Freundin kommt ausnahmsweise mit ,wir wollten einen richtigen Ausflug machen,Vor dem Spiel Stadtbummel usw. Wie groß ist Siegen eigentlich, besondere Sehenswürdigkeiten? Ich dachte so ,daß2 Stunden für einen Innenstadbummel reichen sollte.
Danke für Deine Info!
#
Dirty-Harry schrieb:


Na dann wird es doch einguter Fußballabend. Sag doch bitte: Meine Freundin kommt ausnahmsweise mit ,wir wollten einen richtigen Ausflug machen,Vor dem Spiel Stadtbummel usw. Wie groß ist Siegen eigentlich, besondere Sehenswürdigkeiten? Ich dachte so ,daß2 Stunden für einen Innenstadbummel reichen sollte.
Danke für Deine Info!


Schau doch einfach mal da nach:

http://www.siegen.de/standard/page.sys/25.htm

#
Danke. Du rettest damit evtl. den Haussegen un mei Nerve!
#
@ Dirty-Harry

Mein Vorredner (-schreiber) war schneller als ich. Hätte dir aber auch gerne weiter geholfen. Dort steht aber alles Wissenswerte.
#
Selbst wenn nur 5000 Frankfurter kommen werden die bestimmt lauter sein und viel mehr Stimmung machen als die 12000SFS Fans.

Da bin ich mir sicher!!!
#
So ich hab nu auch meine Karte bekommen mit nem Freund wir Reisen aus Mönchengladbach nach Siegen. Wann fahren den die ganzen NRWler los die ne Karte haben? ,-)
#
Habe vorhin auch 4 Tickets geordert für meine Kumpels und mich. Stehen war etwas weg von der Eintrachtkurve (C3), denke aber das sich dort noch so mancher Adler einfinden wird.

LG Ali
#
warum habt ihr nicht für F1 bestellt?
#
KW schrieb:
warum habt ihr nicht für F1 bestellt?


Block F1ist schon gaaanz lange ausverkauft.
#
stimmt nicht... Online steht, dass es dort noch 27 Karten gibt. Siehe:
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=6&sec_server=1&1156921657
#
KW schrieb:
stimmt nicht... Online steht, dass es dort noch 27 Karten gibt. Siehe:
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=6&sec_server=1&1156921657



Wenn ich das aufrufe steht da NULL Plätze....
Komisch....
#
Geh auf Utsch-Tribüne STEHPLATZ,
dann siehst direkt an erster Stelle "F1 Stehplatz 27 frei"
#
KW schrieb:
Geh auf Utsch-Tribüne STEHPLATZ,
dann siehst direkt an erster Stelle "F1 Stehplatz 27 frei"


Ich war jetzt von "Sitzplatz" ausgegangen. Du hast recht, Stehplätze gibt es noch. Aber nicht mehr lange...
#
war gerade auf der siegener online ticket seite. und habe auch festgestellt das bei F1 noch freie stehplätze sind. haben sich dort schon alder eingenistet oder ist das feindliches terrain.


Teilen