>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
AburgEagle schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wieso die sitzplätze für das spiel schon ausverkauft sn, un die stehplätze nicht ?

Das ist doch normalerweiße andersrum, oder ???


die eintracht hat 200 sitz und 2800 stehplätze bekommen.
#
Wir haben von Siegen nur 288 Sitzplatzkarten bekommen. Dies sind die Blöcke F1 und F2.

Weiter oben stand es aber schon.
#
weis jemand etwas neues über einen sonderzug??
oder kann ich mir da keine hoffnung machen??
#
10x Stehplatz A2...das wird ne gaudi
#
Sturm schrieb:
weis jemand etwas neues über einen sonderzug??
oder kann ich mir da keine hoffnung machen??


Du kannst dir keine hoffnungen machen. Es wird keinen Sonderzug geben.

Ich denke mit dem WET ist das auch kein problem. Von frankfurt aus 2h mim Zug.
#
Die Rückfahrt ist das Problem!
#
Der B Block wird auch für Frankfurt geöffnet. Hier werden zum Beispiel alle die stehen, die sich Karten für den Block C direkt über Siegen bestellt haben.
Der Block C ist aber aus Sicherheitsgründen ausschliesslich den Fans des Gastgebers vorbehalten.
#
sgefansgefan schrieb:
Ich habe auch meine Karten. ,-)
In welchem Block steht ihr A1, A2 oder A3?


Achtmal Block A2
#
wenn man über die sge bestellt bekommt man ja karten für block A. gibt es ne trennung zwischen A1, A2 und A3 ?
#
Ihr könnt euch hinstellen wo ihr wollt. Es gibt zwar eine kleine Abtrennung, aber einmal kurz das Bein heben und schon ist man im nächsten Block. ,-)
Ich stehe in Block A1.
#
langsam kriege ich panik das ich keine karten kriege!  hab vor 3-4 wochen online per überweisung bestellt und noch immer keine info erhalten!  
#
UltraMob schrieb:
Der B Block wird auch für Frankfurt geöffnet. Hier werden zum Beispiel alle die stehen, die sich Karten für den Block C direkt über Siegen bestellt haben.
Der Block C ist aber aus Sicherheitsgründen ausschliesslich den Fans des Gastgebers vorbehalten.


also werden in der ganzen kurve frankfurter sein??!!
#
jo...hoffe ich mal

wir zerlegen das stadion^^
#
Wir werden die ganze Kurve haben. Sieht man auch im Online Ticketing von Siegen dass hinter den Stehblöcken A und B Gäste steht.
#
Wie siehts mit Kartenkaufen am Riederwald aus?
Gibts da noch Tickets?
#
don-kmechonte schrieb:
Wie siehts mit Kartenkaufen am Riederwald aus?
Gibts da noch Tickets?


Nein, ich habe heute dort angerufen und sie haben gesagt das es dort keine tickets mehr zu kaufen gibt..(auch nicht in der bethmannstr.) Man kann nur noch online tickets bestellen..!
#
sgefansgefan schrieb:
Ihr könnt euch hinstellen wo ihr wollt. Es gibt zwar eine kleine Abtrennung, aber einmal kurz das Bein heben und schon ist man im nächsten Block. ,-)
Ich stehe in Block A1.

Stimmt nicht. Der Gästeblock und Block B sind, soweit ich mich erinnere, mit Zäunen abgetrennt und da kann man nicht wie man lustig ist reinspazieren. Aber ansonsten kann man mit seiner Stehplatzkarte durchs ganze Stadion turnen, außer natürlich im überdachten Bereich.
Hier bekommt man auch Tickets. Einfach Stehplatz wählen und dann da hinstellen wo man will, obwohl der Bereich A sicher dicht gemacht wird denk ich.

Schönen Gruß aus Siegen  
hoffentlich gibt's nen schönes Spiel, ich bin übrigens in erster Linie Frankfurtfan und muss mich noch entscheiden für wen ich dann bin.  ,-)
#
wenn ihr keine Karten mehr bekommt, bleibt ja immer noch der Wald übrig.  
#
Komm grad aus Malle zurück und habe meine 3 bestellten Siegen Tickets hier liegen. Sehr schön. Block A1, es kann losgehen.
mfg


Teilen