>

Würde gerne Karten tauschen

#
Hallo
Ich habe als BMG Fan von der Eintracht 3 Karten bekommen Block 41M Reihe 3 Platz 23/22/21 eine ist ermäßigt(Ich weiß es nich ob man upgraden kann). Würde gerne tauschen eigentlich ist es mir egal aber am liebsten Sitzplätze in Richtung Gladbach-Fans.
Einfach hier mal melden, es ist ja noch Zeit.
#
Hab dir ne PN geschrieben...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Tobi15 schrieb:

Heute morgen hast du doch selbst noch Karten gesucht und jetzt willst du schon tauschen?

Wo hab ich behauptet, dass ich tauschen will?
Erstmal überlegen und dann Leute anmachen!
#
Mal langsam hier.
Ich möchte tauschen und Tobi15 hat eigentlich einen geilen Vorschlag gemacht. Warten wir mal ab obs funzt. Bitte keinen Stunk hier wegen mir.
#

Tobi15 schrieb:
Erstmal überlegen und dann Leute anmachen!

So langsam aber sicher gehst Du mir auch auf die Eier. Gewöhn' Dir mal einen anderen Ton gegenüber erwachsenen Usern hier an.

Was denkst Du Jüngelchen eigentlich, wer Du bist? Drei Haare am Sack, und eins davon kann pinkeln. Aber hier die grosse Klappe riskieren.

Deine permanenten Karten-Threads sind mehr als nervig.

PA
#

Fohlenpapa schrieb:
Mal langsam hier.
Ich möchte tauschen und Tobi15 hat eigentlich einen geilen Vorschlag gemacht. Warten wir mal ab obs funzt.

Sollte er Dir geraten haben, Dich in BMG-Klamotten bettelnd vor unsere Ordner zu stellen, vergiss es. Das zieht nicht. Dann musst Du Dein Trikot ausziehen und Doch in den Block gehen.

PA
#
Jetzt lasst aber mal meinen gleichaltringen Namensvetter in Ruhe, bei Obi wird man halt manchmal aggressiv, kenn ich zu gut
#
Vielleicht sollte TOBI beim Ticketservice anfangen?!?

#
Gibt es hier eigentlich nur rumnörgeler. Wollte eigentlich ernsthaft meine Karten tauschen weil ich doch denke das Ihr am liebsten bei euren Eidgenossen das Spiel sehen wollt. Ich kann auch neutral ins Stadion gehen. Da habe ich kein Problem mit. Zur Not kann ich die Karten auch verkloppen, wenn ich schon höre was hier abgeht - mann mann mann
#

Fohlenpapa schrieb:
Zur Not kann ich die Karten auch verkloppen, wenn ich schon höre was hier abgeht - mann mann mann

Aber nur zum aufgedruckten Preis. Denn sonst bekommst Du noch Ärger mit der Eintracht

Man man man ...

PA
#
hey gladbacher.
ich les hier oft mit und schreibe fast nie was , aber du hast schon recht. verklopp sie lieber oder geh besser neutral hin wenn das hier so ausartet...
ich hoffe du findest wen der tauschen will..

gruß daniel
#
Hallo Fohlenpapa,

Du hast ne PM, kannst von mir 3x Block 16F haben, ganz nah am Pferdestall.

So long, Fabian
#

Tobi15 schrieb:

Und was steht drin? Ich kauf sie dir ab?!
#

Ossiadler schrieb:

Tobi15 schrieb:

Und was steht drin? Ich kauf sie dir ab?!

Ich bin dabei mich zu ändern und werde immernoch blöd angemacht, wegen Berlinkarten und Dk
#
Tobi...fang an darüber zu stehen... als sich über solch Dummköppe Gedanken zu machen!!!
#

ElStefano schrieb:
Tobi...fang an darüber zu stehen... als sich über solch Dummköppe Gedanken zu machen!!!

Ich probiere es! Ich denke hier merkt jetzt jeder wie ich wirklich bin und sieht, dass der Zusatnd vor Berlin nur eine Ausnahme war (kann man ja verstehen )...
#

ElStefano schrieb:

In der Netiquette steht, dass nur solche Sachen schreibst, die du den Leuten auch ins Gesicht sagen würdest. Also sag mir das mit den Dummköppen bitte ins Gesicht!!!!!!!
Nur als Hinweis für dich, oh allwissenden El Stefanie: Das Smilie symbolisiert eine gewisse Ironie - bei mir jedenfalls!!!!!
#

Tobi15 schrieb:

ElStefano schrieb:

Ich probiere es! Ich denke hier merkt jetzt jeder wie ich wirklich bin und sieht, dass der Zusatnd vor Berlin nur eine Ausnahme war (kann man ja verstehen )...

Natürlich, dann waren die über 25 PNs wegen den DKs die ich EVENTUELL an ArianO geben, wollte also deine Art dich zu ändern, obwohl ich dir schon in der 1. bzw. 2. PN gesagt habe, dass du keine kriegst ?
#

westkurvenfan13 schrieb:

Tobi15 schrieb:

ElStefano schrieb:

Natürlich, dann waren die über 25 PNs wegen den DKs die ich EVENTUELL an ArianO geben, wollte also deine Art dich zu ändern, obwohl ich dir schon in der 1. bzw. 2. PN gesagt habe, dass du keine kriegst ?

Naja, wir haben uns ja auch über Dk allgemein unterhalten und nicht nur über die Dk und außerdem hatten die pns meistens einen kleinen inhalt, dehslab auch die vielen...Aber jetzt bitte kein Streit hier!

Teilen