>

Union Berlin - Eintracht Frankfurt |DFB-Pokal - 1. Hpt. Runde|

#
[big]Doch kein 3er Pack von Meier!!![/big]

Seht selbst:

ZDF schrieb:

1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
Tore: 0:1 Meier (17.), 1:1 Patschinski (28.), 1:2 Meier (37.), 1:3 Maier (57.), 1:4 Amanatidis (86.); Zuschauer: 12.167

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/16/0,5676,5583152,00.html
#
super das köln raus ist freut mich richtig die werden es auch nie hinbekommen
#
drwolfen schrieb:
super das köln raus ist freut mich richtig die werden es auch nie hinbekommen  



Schön auch die Kommentare in deren Forum, z.B.:

fc addicted schrieb:
saison abhacken, saisonplanung 08/09 kann beginnen..


#
Danke ARD! Endlich ein Eintracht-Bericht. Zum Glück...
#
Erbse soll bitte die Spielthreads für die gesammte Saison eröffnen.
Bei seinen Threads ist der Erfolg eigentlich immer garantiert
#
Mund abbuzze! 4:1 recht deutlich... 2. Runde!

Meier richtig stark! Respekt!

-----------------------------------
Habe das eben gelesen mit dem Pinkload - tut mir leid! Habe sowas noch nie erlebt bei denen, hat immer reibungslos geklappt. Na ja, dann muss ich mir einen anderen suchen. Wie gesagt da konnte ich nichts für. Sorry..

EZ
#
bernie schrieb:
Erbse soll bitte die Spielthreads für die gesammte Saison eröffnen.
Bei seinen Threads ist der Erfolg eigentlich immer garantiert  


Jo der hat uns wichtige Siege eingefahren leztzte Saison. Ohne Erbse wären wir abgestiegen  
#
bernie schrieb:
Erbse soll bitte die Spielthreads für die gesammte Saison eröffnen.
Bei seinen Threads ist der Erfolg eigentlich immer garantiert  



Aber dann bitte die Spielplakate bei Imagehack hochladen  
#
bernie schrieb:
Erbse soll bitte die Spielthreads für die gesammte Saison eröffnen.
Bei seinen Threads ist der Erfolg eigentlich immer garantiert  


pssst... Das fällt doch auf, wenn wir 102 Punkte haben, da müssen wir ein paar schwache Spiel einstreuen
#
Ja mach ich, heisst das nicht "Imageshack"?

Eigentlich war mir das immer Woscht, weil es ja einwandfrei gefunzt hatte...
#
Hat vill. zufällig jemand den Bericht aufgenommen? Oder gibts den irgendwo im I-net?!
#
Was man so in der Zusammenfassung sehen konnte lässt einen doch positiv stimmen. Vor allem das Spiel über die Flügel hat mich begeistert.
Endlich kamen mal die Flanken, dank Medhi und Streit. Wenn die Flanken weiter so gut kommen, könnte das die Saison von Alex Meier werden, da er schön lang ist und nur noch einnicken muss.

Die Verteidigung hat mich aber doch sehr an die letzte Saison erinnert. Russ stand nicht bei seinem Mann beim Gegentor.
#
Ich dachte nicht das meier wieder soooo gut wird!!ich hatte ihn schon aufgegeben nach der letzten sasion!!aber das ist einfach nur geil!!vorallem wenn mann die geilen berichte im forum liest!!da kriegt man richtig  gänsehaut und ist wieder so drin als wäre es erst gerade eiben passiert!!!ICH FREUE MICH SCHON AUF SAMSTAG WIE ES DANN HIER WIEDER AB GEHT!!!! ,-)  ,-)  ,-)

lg jenny
#
Telcontar schrieb:
Was man so in der Zusammenfassung sehen konnte lässt einen doch positiv stimmen. Vor allem das Spiel über die Flügel hat mich begeistert.
Endlich kamen mal die Flanken, dank Medhi und Streit. Wenn die Flanken weiter so gut kommen, könnte das die Saison von Alex Meier werden, da er schön lang ist und nur noch einnicken muss.

Die Verteidigung hat mich aber doch sehr an die letzte Saison erinnert. Russ stand nicht bei seinem Mann beim Gegentor.


Mit den Flanken hast du zwar Recht, aber seit wann kann Meier denn köpfen? Das müssen dann doch eher Ama und Taka erledigen, die da immer noch leicht besser sind.
Russ stand im übrigen vor seinem Gegenspieler, habe das gar nicht so wirklich als Fehler gesehen, aber er darf natürlich trotzdem nicht so am Ball vorbeirutschen. Allerdings darf sich Streit außen auch nicht so abwimmeln lassen, wo auch immer Spycher da war.  
#
Freidenker schrieb:


Hoffe Mehdi wird der neue Copado........  


Um Himmels Willen........
#
AdlerClus schrieb:


Mit den Flanken hast du zwar Recht, aber seit wann kann Meier denn köpfen? Das müssen dann doch eher Ama und Taka erledigen, die da immer noch leicht besser sind.
Russ stand im übrigen vor seinem Gegenspieler, habe das gar nicht so wirklich als Fehler gesehen, aber er darf natürlich trotzdem nicht so am Ball vorbeirutschen. Allerdings darf sich Streit außen auch nicht so abwimmeln lassen, wo auch immer Spycher da war.    


Beim Ausgleich hat Russ Patsche schon ziemlich aus den Augen gelassen, ansonsten muss er aber gut gespielt haben.
Wir sollten nicht nach den Fehlern beim Ausgleich suchen, sondern uns freuen, dass es trotz der vielen Verletzen fast ausnahmslos rundum gut gelaufen ist.

Und da Marco Russ noch sehr jung ist, halten wir es mit dem lehrreichen Konfuzius:

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,
sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.


>>Prof.
#
Herlichen Glückwunsch, das hätte ich so nicht erwartet, der Meier muss ja überragend gewesen sein
Erst gestern habe ich mit einem Union Fan gesprochen und der hatte eine große Fresse, von wegen, "Wir schlagen euch!". Ich sagte nur: "Möge der Bessere gewinnen" und Union, na ja, sie sind halt ein Kultverein, gerade hier in der Berliner Region, aber sie sind im Moment halt nur drittklassig, da ändert auch ein Marco Gebhardt nichts dran
#
KurtMasur schrieb:
Herlichen Glückwunsch, das hätte ich so nicht erwartet, der Meier muss ja überragend gewesen sein
Erst gestern habe ich mit einem Union Fan gesprochen und der hatte eine große Fresse, von wegen, "Wir schlagen euch!". Ich sagte nur: "Möge der Bessere gewinnen" und Union, na ja, sie sind halt ein Kultverein, gerade hier in der Berliner Region, aber sie sind im Moment halt nur drittklassig, da ändert auch ein Marco Gebhardt nichts dran  


Du wohnst da und warst nicht da?
#
AdlerClus schrieb:
Telcontar schrieb:
Was man so in der Zusammenfassung sehen konnte lässt einen doch positiv stimmen. Vor allem das Spiel über die Flügel hat mich begeistert.
Endlich kamen mal die Flanken, dank Medhi und Streit. Wenn die Flanken weiter so gut kommen, könnte das die Saison von Alex Meier werden, da er schön lang ist und nur noch einnicken muss.

Die Verteidigung hat mich aber doch sehr an die letzte Saison erinnert. Russ stand nicht bei seinem Mann beim Gegentor.


Mit den Flanken hast du zwar Recht, aber seit wann kann Meier denn köpfen? Das müssen dann doch eher Ama und Taka erledigen, die da immer noch leicht besser sind.
Russ stand im übrigen vor seinem Gegenspieler, habe das gar nicht so wirklich als Fehler gesehen, aber er darf natürlich trotzdem nicht so am Ball vorbeirutschen. Allerdings darf sich Streit außen auch nicht so abwimmeln lassen, wo auch immer Spycher da war.    



Ich weiss auch nicht wann Meier das gerlernt hat. Deshalb war ich etwas überrascht .
Aber Mal im Ernst wenn die Flanken auf den Kopf kommen, dann muss man den nur noch hinhalten und das Ding nicht gerade auf den Torwart köpfen und dann zappelts im Netz.

Der Gegenspieler stand frei am 11 Meter Punkt. Ich denke schon, dass dort ein Innenverteidiger bei Ihm stehen muss. Streit hätte wohl früher foulen müssen, wenn er ihn nicht anders vom Ball trennen kann. Aber da hat man nicht genügend in der Zusammenfassung gesehen.
#
Ja fand auch, dass sich Streit da zu leicht abwimmeln ließ. Immerhin will er ja eigentlich Champions League spielen und da hat man andere Kaliber gegen sich ^^

Aber dieses Gegentor sollte unter die Kategorie "Schwamm drüber" fallen, schließlich haben wir gewonnen ^^ und solange wir immer ein Tor mehr als der Gegner schießen können wir auch 5 oder 6 Tore fangen ^^ (man sollte den leicht witzigen Unterton bemerken)

Eieieieiei noch 6 mal schlafen, ob ich das überlebe ^^


Teilen