>

Union Berlin - Eintracht Frankfurt |DFB-Pokal - 1. Hpt. Runde|

#
Jemand einen Link zu dne toren?
#
Hauptsache gewonnen ( Gruss nach Leverkusen und Kölle )

Hab in der Sportschau ne zusammen Fassung gesehen , war ganz ordentlich anzusehen.. auf der Leiszung kann man aufabauen und auch die Einstellung hat gestimmt

.............
#
Mal sehen was in Runde 2 auf uns wartet.

Ne erneute Pokalsensation wäre nice fürs internationale Geschäft und die damit verbundenen Einnahmen.
#
Habe die Tore während meiner Arbeit aufs Handy gesimst bekommen..
mannominsksi...4 mal gegrinst heute und davon 3 mal noch zusätzlich die Augäpfelchen benetzt
und warum wohl?
Richtig!!
Weil das von vielen hier so gescholtene Alexbubsche mal wieder gezeigt hat,dass er weitmehr kann als rumzustaksen,
sowohl im Spielaufbau,in der Torvorbereitung als auch im,hört,hört, Abschluß.

Hach,is das schön.
#
Hoffentlich hat Alex jetzt mal den Durchbruch und spielt konstant gut. Ich gönne es ihm und uns.
#
 die erste Runde wäre geschafft. 1:4



noch 5 Tage dann geht es auch endlich wieder in der Bundesliga los, und dieses mal habe ich ein gutes Gefühl für die Saison.

Also Jungs auf geht`s in die Saison 07/08
#
Hallo , hier ist ein alter BFCer und ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen über den Pokalerfolg gegen Scheiß-Urin !!!
Danke !
#
BFCer1 schrieb:
Hallo , hier ist ein alter BFCer und ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen über den Pokalerfolg gegen Scheiß-Urin !!!
Danke !


#
Also ich habe so einige Forumsberichte zum Pokalsieg durch. Was ich bislang noch nicht gefunden habe, ist eine Bewertung der einzelnen Spieler. Mich würde vor allem interessieren, wie sich Preuß und Inamoto in dem Spiel dargestellt haben. Gibt es so was?
#
AllesWirdGut schrieb:
Also ich habe so einige Forumsberichte zum Pokalsieg durch. Was ich bislang noch nicht gefunden habe, ist eine Bewertung der einzelnen Spieler. Mich würde vor allem interessieren, wie sich Preuß und Inamoto in dem Spiel dargestellt haben. Gibt es so was?


Da in diesem Thread dann die ungeschriebene Regel gilt, nur wer das Spiel in voller Länge verfolgen konnte, darf dort seine Meinung abgeben, wird es diesen Thread zwar vielleicht geben, aber nur mit wenigen Meinungen, weil das Spiel nicht übertragen wurde.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also ich habe so einige Forumsberichte zum Pokalsieg durch. Was ich bislang noch nicht gefunden habe, ist eine Bewertung der einzelnen Spieler. Mich würde vor allem interessieren, wie sich Preuß und Inamoto in dem Spiel dargestellt haben. Gibt es so was?


Das einzige, dass ich gefunden habe ist das hier:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1185915
#
BFCer1 schrieb:
Hallo , hier ist ein alter BFCer und ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen über den Pokalerfolg gegen Scheiß-Urin !!!
Danke !


Ohne Worte.....!    
Tausend mal lieber Union,als diesen Stasi-Club!!!
Gibt es den eigentlich noch....  
#
BFCer1 schrieb:
Hallo , hier ist ein alter BFCer und ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen über den Pokalerfolg gegen Scheiß-Urin !!!
Danke !


"Scheiss Dynaaaaaamo Ost-Berlin!
Ihr werdet Niemals Deutscher Meister!
Scheiss Dynamo Ostberlin!" *sing*  

War nett gestern. Perfekte bedingungen eigentlich. Respekt von mir sowhol an die Berliner Mannschaft als auch an die Fans!
#
Mann...muss sich dieses DYNAMOPACK überall einschleimen. Naja...wie schrieb schon ein Frankfurter ganz treffend-das sind KURVENNUTTEN!!! Die biedern sich überall an. Zum kotzen die Typen. Ansonsten war es gestern ein schönes Spiel...mit nem blöden Ergebnis für uns. Alles gute für eure Saison und viel Spass noch mit dem Meier. Der scheint ja plötzlich nen Torriecher zu kriegen.
#
danke an alle frankfurter. ihr habt mächtig stimmung gemacht. wir mögen sowas!!! ihr habt viel symphatien bei uns gewonnen, auch wegen euer auftreten in der stadt. wenn ihr uns schon rausschmeißt, holt wenigstens auch den pokal.
und viel glück gegen hertha.

EISERN UNION
#
Hallo an alle Adler, also erstma n riesen Lob von denke ma mindestens 99 % aaler Unioner für einen geilen Fussballnachmittag. Euer Support war wie zu erwarten geil, das beste seit langem bei uns! Zum Spiel muss ich sagen, das ihr einfach abgeklärter wart...6 Chancen 4 Tore, unsere Abwehr verlor des öfteren einfach ma die Orientierung als streit etc da wirbelten und meier sich immer wieder vorne rein schlich. Ansonsten muss ich sagen sind wir an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Minimum 2 weitere hätten drin sein müssen, aber who cares shit happens. Alles in allem seit ihr verdient weiter und ich werde die Daumen drücken in der Liga und im weiteren Pokalverlauf, auch wenn der Sieg ein-2 Tore zu hoch war

P.S.: Schmeißt nächstes mal bitte diese penetranten Stasitöhlen aus euerm Block


Teilen