>

Stroh-Engel aufstellen?

#
@cooper
danke.

hab gerade noch was gefunden:
unter saison-u23-presse: gibts einen artikel von stefan fritschi (wer auch immer das ist), in dem er schreibt:
"Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit sorgte Torjäger Stroh-Engel mit seinem neunten Saisontreffer für die Resultatsverbesserung."

stimmt wohl also sogar mit gewähr (smile:.
dann ist seine quote sicher nicht die schlechteste. vor allem wenn man bedenkt, dass es auch stürmer nicht gerade leicht haben sich in szene zu setzen, wenn die mannschaft als solches scheisse spielt. und dass scheint ja nicht bei wenigen spielen diese saison der fall gewesen zu sein. mal abgesehen davon, dass stroh-engel mit 9 treffern 50 % (!) aller ama tore erzielt hat und in den letzten vier spielen vier mal eingelocht hat (sieht schon nach konstanz aus, finde ich).

wo hast du die infos über die einzelnen tore eigentlich her.
mühsam aus artikeln zusammen gesucht, oder gesammelt gefunden?
ich finde es ziemlich bescheiden, dass ich einfach keine stelle im netz finden kann, die eine statistik (wenigstens der torschützen) der oberliga enthält.
meiner meinung nach sollte sowas eh auf unserer, also dieser homepage, auffindbar sein.
#
korriegiere folgendes:


6:3 schrieb:
und in den letzten vier spielen vier mal eingelocht hat
richtig wäre wohl entweder:
4 tore in  den letzten DREI spielen
oder noch viel besser:
6 tore in den letzten 4 spielen.

also sooo schlecht hört sich dass für einen stürmer in meinen ohren nicht wirklich an.....
#

kasi1981 schrieb:
was für spezialisten sind denn hier am start? wir haben in den letzten drei spielen 13 tore geschossen, das zeigt doch das wir kein problem im sturm haben

selbst wenn man mal davon absieht, dass hier schon jemand auf die anzahl der stürmertore hingewiesen hat, würde ich sagen, dass es für einen jungen spieler, der gerade in den letzten spielen sehr wichtig für die U war und viele tore geschossen hat, eine bestätigung wäre wenn er ein paar minuzten im WALDSTADION auflaufen dürfte. dass man ihn in die start stellt halte ich auch für unsinnig. ebenso wie dieses "wir lassen mal alle anderen spielen weil es ist ja "nur"(???) ein mitkonkurrent". wie gesagt. ein platz im kader ist frei. die anderen zu den amas abgestellten leute haben wohl im gegensatz nicht wirklich überzeugt (soweit man das in den eintracht.de-artikeln liest). unter dieser berücksichtigung würde ich für Dome plädieren auch wenn es nicht die freie stelle im kader dann nicht durch den gleichen mannschaftsteil ersetzt wird.
#
Diese Idee als dämlich zu bezeichnen reflektiert das Niveau einiger User....Trotzdem, es ist ja schon ein Riesensprung von der 2. in die 1.Liga (wie einige Spieler schmerzlich erfahren haben). Da kann man nicht erwarten, dass ein OL-Spieler gleich wie eine Bombe einschlägt. Und gegen einen vermeintlichen Mitkonkurrenten wie Bielefeld würde ich mit der Startelf auch nicht experimentieren. Sollte die Sache mit einer soliden Führung unter Dach und Fach sein, bin ich sehr dafür, dass man den jungen Spielern mal eine Chance gibt.
#

kasi1981 schrieb:
was für spezialisten sind denn hier am start? wir haben in den letzten drei spielen 13 tore geschossen, das zeigt doch das wir kein problem im sturm haben



Mag ja sein das wir 13 Tore geschossen haben, aber die Euphoriewelle ist zu Ende und somit zieh Mal die 6 Tore aus dem DFB Pokal wieder ab, dann schau dir das Torverhältnis in der "Bundesliga" an und schon wirst auch du merken, dass wir ein großes Problem haben. Vom Bremenspiel ganz zu schweigen, also beim besten Willen, das war mit Leverkusen die größte Scheiße. Für uns geht es um den Klassenerhalt und das heisst gegen den Gegner zu kämpfen und sich nicht hinter ihm zu verstecken. Hab von Stroh-Engel noch keine Spiele gesehen, aber wenn er ein Fighter ist und Fussball spielen kann, dann sollte er auch eine Chance bekommen. Am Besten wäre es, wenn unsere Profifussballer auf Prämienbasis ihr großes Geld verdienen würden. Ein Basisgehalt von 2000 Euro mtl. und hohe Prämien ab 3000 Euro für Sieg, Tore Unentschieden, etc. Die würden sich den ***** aufreissen, dass denen 365 Tage die Sonne aus dem ***** scheint, um zu gewinnen und damit wir alle nach Barcelona in den ... kommen .

Forza SGE !!!
#

6:3 schrieb:
wo hast du die infos über die einzelnen tore eigentlich her.
mühsam aus artikeln zusammen gesucht, oder gesammelt gefunden?
ich finde es ziemlich bescheiden, dass ich einfach keine stelle im netz finden kann, die eine statistik (wenigstens der torschützen) der oberliga enthält.


schau am besten auf
http://www.fal-hessen.de/statistik_04_05.htm
dort findest du alles zur oberliga hessen.

speziell zu den u23-spielen der eintracht findest du spielberichte, torschützen etc. auf http://www.sge4ever.de/index2.htm unter jugend->u23
#
@frankfurt-mein:
jawoll-ja. genau das hab ich gesucht. danke.
#
Ich fordere Stroh Engel schon seit längerem. Zwar nicht in der Startformation, aber er sollte endlich mal seine Chance bekommen.

Auch ein Podolski hat bei den Amateuren nichts gerissen. Also warum nicht mal Dodo bringen?
#

Tube schrieb:
Genau deswegen habe ich das doch geschrieben. Der thread-Autor hat sich da eine selten dämliche Aufstellung ausgedacht. Da gibts dann halt keine vernünftige Antwort drauf.


Sorry, die Ironie habe ich erst beim zweiten Mal Lesen erkannt.
#

frankfurt-mein schrieb:
schau am besten auf
http://www.fal-hessen.de/statistik_04_05.htm
dort findest du alles zur oberliga hessen.

sorry, der aktuelle link ist natürlich http://www.fal-hessen.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=115
#

frankfurt-mein schrieb:

frankfurt-mein schrieb:
schau am besten auf
http://www.fal-hessen.de/statistik_04_05.htm
dort findest du alles zur oberliga hessen.

sorry, der aktuelle link ist natürlich http://www.fal-hessen.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=115

kann das sein, dass weder der eine noch der andre link in einzelnen (oder großen) bereichen auf dem aktuellstem stand ist?
schade. jedenfalls die torjägerliste scheint irgendwie gar nicht zu stimmen
#

alex@ffm-höchst schrieb:
kann das sein, dass weder der eine noch der andre link in einzelnen (oder großen) bereichen auf dem aktuellstem stand ist?

den oberliga hessen link hab ich vorhin gegoogelt. ich dachte, er sei einigermaßen aktuell, da der letzte spieltag aufgeführt war.

ich guck eh immer nur auf dem sge4ever-link.
#
Auch unter
http://www.sge-adlerauge.de/spieldaten/amas/0506/uebersicht.htm
kann man einiges nachlesen.

Oder Du gehst über die HP:
http://www.sge-adlerauge.de
Dort gibt auch einen extra Bereich "U23".

Cooper
#

JayG2k1 schrieb:
Das ist doch nur ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Warum sollten wir da nicht mal durchtesten und vielleicht all diejenigen spielen lassen, die noch nie gespielt haben? Bielefeld, wer ist das schon? Wenn wir gegen Schalke schon 6 schießen, dann können wir auch die Amas gegen B. spielen lassen...


Was ist denn das für ein Blödsinn. Junge, das Spiel gegen Bielefeld wird ein richtig schwerer Brocken und das haben wir noch lange nicht gewonnen. Man, man, man, es war wirklich scheiße dass wir in den beiden Spielen jeweils 6 Tore geschossen haben. Jetzt meinen manche wirklich schon wieder wir werden Meister, wahrscheinlich auch noch ohne Punktverlust...."kopfschüttel"
#

schwarzroteradler schrieb:

JayG2k1 schrieb:
Das ist doch nur ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Warum sollten wir da nicht mal durchtesten und vielleicht all diejenigen spielen lassen, die noch nie gespielt haben? Bielefeld, wer ist das schon? Wenn wir gegen Schalke schon 6 schießen, dann können wir auch die Amas gegen B. spielen lassen...


Was ist denn das für ein Blödsinn. Junge, das Spiel gegen Bielefeld wird ein richtig schwerer Brocken und das haben wir noch lange nicht gewonnen. Man, man, man, es war wirklich scheiße dass wir in den beiden Spielen jeweils 6 Tore geschossen haben. Jetzt meinen manche wirklich schon wieder wir werden Meister, wahrscheinlich auch noch ohne Punktverlust...."kopfschüttel"


hm. Ich würde mal vermuten JayG2k1723947932479342342 hat das nicht ganz so ernst gemeint...

BiebererAdler
(PeterSchröpke)
#
Stroh-Engel hat gegen Bruchköbel wieder ein Tor geschossen. In den letzten 5 Spielen  7 Tore geschossen, in jedem dieser Spiele getroffen, 10 Saisontore insgesamt - nicht schlecht. In die Startelf stellen würde ich deswegen jetzt zwar nicht direkt, zumindest nicht solange wie es in der Offensive läuft, was ja in den letzten Spielen der Fall war. Aber man könnte ihn vielleicht schon in den Kader berufen und eventuell einwechseln. Dass er am gestrigen Freitag gegen Bruchköbel spielte, spricht allerdings gegen einen Einsatz heute gegen Bielefeld.
#
Einige hier haben das echt gut gesagt, naemlich das es fuer Stroh-Engel sicher zusätzliche Motivation wäre, mal ein paar Minuten bei uns zu kicken. Und ganz vielleicht entdecken wir dabei einen Stürmer, der sich auch in der ersten BL durchsetzen kann.
#
was habt ihr denn alle mit dem stroh-engel ? der hat sich in der oberliga nicht durchgesetzt, und kickt nur mittelmäßig und jetzt erste liga, und dass auch noch bei unserem derzeitigem sturm? isch glaab es hackt...
#

Dr.Ball schrieb:
was habt ihr denn alle mit dem stroh-engel ? der hat sich in der oberliga nicht durchgesetzt, und kickt nur mittelmäßig und jetzt erste liga, und dass auch noch bei unserem derzeitigem sturm? isch glaab es hackt...


Was spricht denn dagegen, das Funkel ihn beim Stande von 3:0 die letzte viertel Stunde bringt?
#

BartHess schrieb:

Dr.Ball schrieb:
was habt ihr denn alle mit dem stroh-engel ? der hat sich in der oberliga nicht durchgesetzt, und kickt nur mittelmäßig und jetzt erste liga, und dass auch noch bei unserem derzeitigem sturm? isch glaab es hackt...


Was spricht denn dagegen, das Funkel ihn beim Stande von 3:0 die letzte viertel Stunde bringt?


vielleicht die tatsache, dass wir heute wahrscheinlich nicht mit drei toren vorne liegen werden?

ich tippe, dass das heute ganz eng wird und ohne stroh-engel einschätzen zu können (statistiken finde ich da recht uninteressant, remember frommer) bin ich im moment überhaupt nicht dafür bezüglich der aufstellung herum zu experimentieren. das können wir gerne beim nächsten leichten spiel in münchen machen.

peter


Teilen