Heute fängt die Zweitliga-Saison wieder an! Unser DFB-Pokalgegner muss zu Hause gegen Ahlen ran ... da war doch was, am letzten Spieltag der Vorsaison? Auch wenns noch im alten Grünwalder Stadion war :o) Mal schauen, wie die 60er so drauf sind. Von der Vorbereitung hab ich nicht viel gelesen von denen...
Im Gegensatz zu Leverkusen! Da brennt mal wieder der Baum. Nach dem 0:3 gegen Wuppertal jetzt ein 0:2 gegen Kickers Emden (beide Regionalliga)! Dort wird schon diskutiert, ob Rudi bald den Skibbe rausschmeissen muss... Allerdings wohl bis zum Rückrundenstart wieder alle Mann (bis auf Roque Junior) fit!
Ich bin gespannt ... hoffe auf ein 2:1 gegen 1860 (ohne umstrittene Schirientscheidungen / Elfer) und ein 1:1 gegen Bayer!
Wenn ich mir die Ergebnisse von Leverkusen betrachte, dann gehe ich davon aus, dass es entweder eine Art Leverkusener "Befreiungsschlag" (Sge 1:5 L'Kusen), oder einen klaren Eintrachtsieg (2:0 3:0 oder 3:1) geben wird.
Sollt sich allerdings diese verletzenliste bis nächsten Samstag nicht ändern, steigen unsere Chancen natürlich dramatisch, da Leverkusen praktisch ohne Sturm spielen müsste :P
Bayer Leverkusen: Roque Junior (Achillessehnenprobleme), Dimitar Berbatov (Meniskusverletzung), Clemens Fritz (Fieber), Jacek Krzynowek und Juan (Knieprobleme), Andrej Voronin (Adduktorenprobleme)
Gegen 1860 haben wir, denke ich, gute Chancen.Die Löwen sind ja letztes Jahr nicht gerade durch Heimstärke aufgefallen und tun sich schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Das sollte einer konterstarken Mannschaft wie unserer liegen. Gegen Leverkusen ist es wichtig, gleich dagegen zu halten. Die haben sicher Spieler, die um einiges besser kicken können, als unsere, das aber auch in letzter Zeit oft nicht zeigen. Das macht auf mich den Eindruck, als ob es da in der Mannschaft nicht ganz stimmt, oder einige nicht immer bereit sind alles zu geben. Die Unruhe in der Winterpause (unzufriedene Bankdrücker, schlechte Testspiele) sollte hoffentlich ihr Übriges tun, zumal ich Skibbe auch nicht zutraue, das alles in so kurzer Zeit zu beheben. Wenn man Leverkusen unter Druck setzt, vielleicht früh in Führung geht, habe ich meine Zweifel, ob Leverkusen zu einem Aufbäumen wie Gladbach oder M1 fähig ist. Aber was passiert, wenn die mal ins Spielen kommen, haben wir ja im Hinspiel gesehen.
bei 1860 stimme ich zum teil zu, was die heimschwäche anbelangt aber man muss sich mal die letzten spiele analysieren. die haben egal wie schwach doer stark wir/die waren immer nur verloren was mich ziehmlich anpisst^^, deshalb wäre n sieg richtig geil aber ich hoffe das diesmal die bessere mannschaft (wir) endlich auch mal belohnt wird
Mal schauen, wie die 60er so drauf sind. Von der Vorbereitung hab ich nicht viel gelesen von denen...
Im Gegensatz zu Leverkusen!
Da brennt mal wieder der Baum. Nach dem 0:3 gegen Wuppertal jetzt ein 0:2 gegen Kickers Emden (beide Regionalliga)! Dort wird schon diskutiert, ob Rudi bald den Skibbe rausschmeissen muss... Allerdings wohl bis zum Rückrundenstart wieder alle Mann (bis auf Roque Junior) fit!
Ich bin gespannt ... hoffe auf ein 2:1 gegen 1860 (ohne umstrittene Schirientscheidungen / Elfer) und ein 1:1 gegen Bayer!
I can't wait for the BuLi to begin !!!
Aber ich denke nicht, dass uns so etwas noch einmal passieren wird!
Sollt sich allerdings diese verletzenliste bis nächsten Samstag nicht ändern, steigen unsere Chancen natürlich dramatisch, da Leverkusen praktisch ohne Sturm spielen müsste :P
Bayer Leverkusen: Roque Junior (Achillessehnenprobleme), Dimitar Berbatov (Meniskusverletzung), Clemens Fritz (Fieber), Jacek Krzynowek und Juan (Knieprobleme), Andrej Voronin (Adduktorenprobleme)
Gegen Leverkusen ist es wichtig, gleich dagegen zu halten. Die haben sicher Spieler, die um einiges besser kicken können, als unsere, das aber auch in letzter Zeit oft nicht zeigen. Das macht auf mich den Eindruck, als ob es da in der Mannschaft nicht ganz stimmt, oder einige nicht immer bereit sind alles zu geben. Die Unruhe in der Winterpause (unzufriedene Bankdrücker, schlechte Testspiele) sollte hoffentlich ihr Übriges tun, zumal ich Skibbe auch nicht zutraue, das alles in so kurzer Zeit zu beheben.
Wenn man Leverkusen unter Druck setzt, vielleicht früh in Führung geht, habe ich meine Zweifel, ob Leverkusen zu einem Aufbäumen wie Gladbach oder M1 fähig ist. Aber was passiert, wenn die mal ins Spielen kommen, haben wir ja im Hinspiel gesehen.
wollt doch grad sagen...
1860 spielt ganz schwach und ideenlos, gegen defensive Ahlener. Kurz vor der Pause hat Lehmann auch noch nen 11er verschossen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909112