Diese anonyme Mitteilung fand ich soeben in meinem Postfach. Die dort erhobene Anschuldigung ist infam und ehrabschneiderisch. Jeder der mich auch nur für Fennisch kennt weiß das ich mit diesem Gründel!! nicht identisch bin.
"Verehrter Herr G,
habe eben vor dem heutigen CL Spiel das Schalker Forum besucht - mal schauen, was mein königsblauer XXXXXX dort so treibt - , und was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? - die Überschrift:
Ein Skandal, welches Doppelspiel Sie und Ihre 1903 Kumpane da treiben. Plötzlich steht auch die Abwanderung unserer Spitzenspieler nach G.-Buer in einem ganz neuen Licht. Ich habe einen Enthüllungsfred fix und fertig zur Eröffnung zu bester Zeit in "Unsere Eintracht", denke aber, es gibt viele, sehr viele gute Gründe für Sie, mir diesbezüglich zusammen mit ein paar Kleinigkeiten, über deren Natur und Umgfang wir uns sicherlich rasch einigen können, in den Arm zu fallen.
Ein Freund, der es gut meint
Wer immer du auch bist. Ich bin dir zuvor gekommen. Ich werde dieser Drohung nicht weichen und mich nicht erpressen lassen Wenn du meinst Du könntest einen Klimowitz mit mir treiben hast du dich geschnitten.
Ich brauch jetzt auf diesen Schreck in der Abendstunde erst mal einen Roten. Am besten von der Ahr.
Mannmannmann, was manche hier glauben sich rausnehmen zu können Vielleicht könnten die Mods mal aktiv werden, irgendwie müssen die doch den PN-Verkehr kontrollieren können, oder? Ich hätte niemals gedacht, dass das Forum in den gerade mal 1 3/4 Jahren, die ich dabei bin, so tief sinken würde. Schon heute nachmittags gab es einen bedauerlichen Vorfall, den man eigentlich eher als Rückfall in finsterste Zeiten bezeichnen muss: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131705/ (#36) - man sollte, finde ich, zuerst bei dieser Adresse mal anklopfen. Meine Meinung!!!
adlerkadabra schrieb: Mannmannmann, was manche hier glauben sich rausnehmen zu können Vielleicht könnten die Mods mal aktiv werden, irgendwie müssen die doch den PN-Verkehr kontrollieren können, oder? Ich hätte niemals gedacht, dass das Forum in den gerade mal 1 3/4 Jahren, die ich dabei bin, so tief sinken würde. Schon heute nachmittags gab es einen bedauerlichen Vorfall, den man eigentlich eher als Rückfall in finsterste Zeiten bezeichnen muss: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131705/ (#36) - man sollte, finde ich, zuerst bei dieser Adresse mal anklopfen. Meine Meinung!!!
adlerkadabra schrieb: Mannmannmann, was manche hier glauben sich rausnehmen zu können Vielleicht könnten die Mods mal aktiv werden, irgendwie müssen die doch den PN-Verkehr kontrollieren können, oder? Ich hätte niemals gedacht, dass das Forum in den gerade mal 1 3/4 Jahren, die ich dabei bin, so tief sinken würde. Schon heute nachmittags gab es einen bedauerlichen Vorfall, den man eigentlich eher als Rückfall in finsterste Zeiten bezeichnen muss: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131705/ (#36) - man sollte, finde ich, zuerst bei dieser Adresse mal anklopfen. Meine Meinung!!!
Petze
Ich glaube die Sache ist dann doch ein bissle zu ernst, als dass man hier aus falschverstandener Rücksichtnahme schweigen dürfte.
@ HG Hast Du zufällig Zwillingsbrüder? Wenn ja: wieviele?
ich bin froh und glücklich das ausgerecnet Du mir in diesen schweren Zeiten beiseite springst ( Die Übertragung hat schon arg lang gedauert) Man merkt halt doch auf wen man sich verlassen kann. Ein riesengroßes DaZke dafür.
Eien Frage hätte ich noch zum Beitrag 36. Wie schmeckt eigentlich Jungfrau auf Kiefernzäpfle geröstet? Und vor allem wo bekomm ich die heutzutage noch her? Meinst Du es hat Sinn bei Slow Food mal ein Anfrage nach denBezugsquellen zu starten. Wir haben nicht mehr so lange Zeit bis Freitag abend.
Das ist doch selbstverständlich, HG! Würde ich z.Zt. in Frankfurt weilen, ich stünde persönlich hinter Dir. Die Kiefernzäpfla gibt es im Wald.
Aber um noch einmal auf diese Ungeheuerlichkeit zurückzukommen. Sie trifft Dich uns uns nicht ganz unvorbereitet. Allgemein, finde ich, ist nämlich zu beklagen, dass der Ton im Forum dramatisch schärfer geworden ist. Wenn ich mir nur die ersten paar Thread-Titelauf dieser Seite hier anschaue:
„Ich wurde bestohlen“ „Ich werde bedroht“ „Das allerletzte Wort“ - und gar: „Ihr habt es nicht anders gewollt“ (verzweifelter Aufschrei einer gequälten Seele ... )
Da passen dieser dreiste Erpressungsversuch und die unverhohlenen Opferphantasien des nicht einmal mehr ins Dunkel der Anonymität sich flüchten zu müssen glaubenden Users gerade ins Bild. Wie gesagt: sehr, sehr traurig
adlerkadabra schrieb: Da passen dieser dreiste Erpressungsversuch und die unverhohlenen Opferphantasien des nicht einmal mehr ins Dunkel der Anonymität sich flüchten zu müssen glaubenden Users gerade ins Bild. Wie gesagt: sehr, sehr traurig
Isch waaß zwa ned, was dess haaßt, was Du da geschriwwe hast, awwer wenn isch Disch krije duh, mach isch Dir die Rüb enunner!
schlusskonferenz schrieb: Isch waaß zwa ned, was dess haaßt, was Du da geschriwwe hast, awwer wenn isch Disch krije duh, mach isch Dir die Rüb enunner!
Eigentlich bin ganz froh da du gerade nicht hinter mir stehst.
Das war doch nur als aufrichtiges Zeichen meiner Solidarität in gewalttätigen Zeiten gemeint. Na, auch egal, ich stoß jedenfalls mit an. Nehm ich jetzt das ungarische "Stierblut" oder die "Hex vom Dasenstein"? Oder doch besser den "Kröver Nacktarsch"? Ach, am besten alles zusammen!
schlusskonferenz schrieb: Isch waaß zwa ned, was dess haaßt, was Du da geschriwwe hast, awwer wenn isch Disch krije duh, mach isch Dir die Rüb enunner!
Ei, isch uz doch nur ,-)
Übrigens gibt es in Nürnberg in Stadionnähe eine Uzstraße.
Des hättste net erwähne dürfe, der Kröver Nacktarsch hat in Gestalt eines Briard bei einer Weinlesung meinem Bolle n Stück Ohr rausgebissen. Aber Dir Tierverachtendachtenden Gestalt ist ja wohl alles egal. Räuber, Mörder!!
btw. Die Kröver Weine sind unterhalb der Genießbarkeitsgrenze! Und glaub mir, wir haben beim Umzug alle probiert.
Gruß der auf nicht auf den Nacktarsch stehende concordia-eagle
frankfurt-mein schrieb: jetzt uz net rum, hol dir ein espressotässchen ausm schrank und stoß mit uns an. ein 89er lavazza -trocken- wäre angebracht.
Hatte mich aber schon für einen 99er Valdepenas Gran Reseva entschieden (bzw. für dessen Neige). Der 89er Lavazza ist übrigens längst über seinen Zenit - ich hoffe, Du hast keinen mehr.
HeinzGründel schrieb: In der Tat. Es herscht ein rauher Umgangston. Ich weiß nicht wie lange ich als sensibler Mensch das noch aushalte. Es ist alles noch viel schlimmer.
Das ist es in der Tat, denn auch ich bin feinfühlig. Es ist ja nicht allein der Umgangston, nein, besonders die Ungewissheit nagt doch sehr an mir: Es ist Oktober und ich warte seit dem Sommer, der keiner war, auf die zweite Halbzeit eines Spielberichts. Was wird eher kommen, frage ich mich bang, der Spielbericht oder doch der Weihnachtsmann? Und wenn es der Weihnachtsmann ist, wird er mir den Spielbericht bringen?
Auf die Eintracht ist dagegen - wenn auch mit leichter Verspätung - Verlass: Die Fortsetzung der ersten Halbzeit von Cottbus wurde nun in Nürnberg in der zweiten Hälfte nachgereicht. Sehr gewissenhaft, die Buben, das muss man ihnen lassen.
"Verehrter Herr G,
habe eben vor dem heutigen CL Spiel das Schalker Forum besucht - mal schauen, was mein königsblauer XXXXXX dort so treibt - , und was muss ich zu meinem Entsetzen sehen? - die Überschrift:
1904 Gründel - warum wir gewinnen
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=154335
Ein Skandal, welches Doppelspiel Sie und Ihre 1903 Kumpane da treiben. Plötzlich steht auch die Abwanderung unserer Spitzenspieler nach G.-Buer in einem ganz neuen Licht. Ich habe einen Enthüllungsfred fix und fertig zur Eröffnung zu bester Zeit in "Unsere Eintracht", denke aber, es gibt viele, sehr viele gute Gründe für Sie, mir diesbezüglich zusammen mit ein paar Kleinigkeiten, über deren Natur und Umgfang wir uns sicherlich rasch einigen können, in den Arm zu fallen.
Ein Freund, der es gut meint
Wer immer du auch bist. Ich bin dir zuvor gekommen. Ich werde dieser Drohung nicht weichen und mich nicht erpressen lassen Wenn du meinst Du könntest einen Klimowitz mit mir treiben hast du dich geschnitten.
Ich brauch jetzt auf diesen Schreck in der Abendstunde erst mal einen Roten. Am besten von der Ahr.
Btw, ätsch 2 zu 0
p.s.:
hab mir eben aus rein gesundheitlichen Gründen ne Flasche Gutedel vom Freiburger Lorettoberg reingepfiffen.
Ich grüße meine alte zweite Heimat!
Petze
Ich glaube die Sache ist dann doch ein bissle zu ernst, als dass man hier aus falschverstandener Rücksichtnahme schweigen dürfte.
@ HG Hast Du zufällig Zwillingsbrüder? Wenn ja: wieviele?
ich bin froh und glücklich das ausgerecnet Du mir in diesen schweren Zeiten beiseite springst ( Die Übertragung hat schon arg lang gedauert) Man merkt halt doch auf wen man sich verlassen kann. Ein riesengroßes DaZke dafür.
Eien Frage hätte ich noch zum Beitrag 36. Wie schmeckt eigentlich Jungfrau auf Kiefernzäpfle geröstet? Und vor allem wo bekomm ich die heutzutage noch her? Meinst Du es hat Sinn bei Slow Food mal ein Anfrage nach denBezugsquellen zu starten. Wir haben nicht mehr so lange Zeit bis Freitag abend.
Aber um noch einmal auf diese Ungeheuerlichkeit zurückzukommen. Sie trifft Dich uns uns nicht ganz unvorbereitet. Allgemein, finde ich, ist nämlich zu beklagen, dass der Ton im Forum dramatisch schärfer geworden ist. Wenn ich mir nur die ersten paar Thread-Titelauf dieser Seite hier anschaue:
„Ich wurde bestohlen“
„Ich werde bedroht“
„Das allerletzte Wort“
- und gar:
„Ihr habt es nicht anders gewollt“ (verzweifelter Aufschrei einer gequälten Seele ... )
Da passen dieser dreiste Erpressungsversuch und die unverhohlenen Opferphantasien des nicht einmal mehr ins Dunkel der Anonymität sich flüchten zu müssen glaubenden Users gerade ins Bild. Wie gesagt: sehr, sehr traurig
Es ist alles noch viel schlimmer
Chaftar starke Bänderdehnung - die Hiobsbotschaft der Woche
Nürnberger Ergebnis geht auf das Konto des Trainers- die Abrechnung
Funkel raus Rufe oder Pfiffe am Freitag -eine ultimative Drohung
Was läuft schief in Deutschland?- Ja was?
Polizei durchsucht Fancontainer- wenigstens ein Lixchtblick !
Eigentlich bin ganz froh da du gerade nicht hinter mir stehst.
ei, da trink ich aus solidarität ein glas mit: merlot del veneto. am besten aus dem bio-supermarkt. basic eben
Das war doch nur als aufrichtiges Zeichen meiner Solidarität in gewalttätigen Zeiten gemeint. Na, auch egal, ich stoß jedenfalls mit an. Nehm ich jetzt das ungarische "Stierblut" oder die "Hex vom Dasenstein"? Oder doch besser den "Kröver Nacktarsch"? Ach, am besten alles zusammen!
Ei, isch uz doch nur ,-)
Übrigens gibt es in Nürnberg in Stadionnähe eine Uzstraße.
Im annern Fred hätt isch Dir mit "Chatwin" geantwortet.
jetzt uz net rum, hol dir ein espressotässchen ausm schrank und stoß mit uns an. ein 89er lavazza -trocken- wäre angebracht.
btw. Die Kröver Weine sind unterhalb der Genießbarkeitsgrenze! Und glaub mir, wir haben beim Umzug alle probiert.
Gruß
der auf nicht auf den Nacktarsch stehende
concordia-eagle
Hatte mich aber schon für einen 99er Valdepenas Gran Reseva entschieden (bzw. für dessen Neige). Der 89er Lavazza ist übrigens längst über seinen Zenit - ich hoffe, Du hast keinen mehr.
Das ist es in der Tat, denn auch ich bin feinfühlig. Es ist ja nicht allein der Umgangston, nein, besonders die Ungewissheit nagt doch sehr an mir:
Es ist Oktober und ich warte seit dem Sommer, der keiner war, auf die zweite Halbzeit eines Spielberichts.
Was wird eher kommen, frage ich mich bang, der Spielbericht oder doch der Weihnachtsmann?
Und wenn es der Weihnachtsmann ist, wird er mir den Spielbericht bringen?
Auf die Eintracht ist dagegen - wenn auch mit leichter Verspätung - Verlass:
Die Fortsetzung der ersten Halbzeit von Cottbus wurde nun in Nürnberg in der zweiten Hälfte nachgereicht. Sehr gewissenhaft, die Buben, das muss man ihnen lassen.