>

Charles de Goal hat Bestimmertag!

#
alles gute, charly!
#
Dem einzigen und waren Luftgitarrenking alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag - lass es krachen!

Prost
#
Gude Charly,

von mir auch alles Liebe
Aber das mit dem Bus musst du mir noch mal erklären

Liebe Grüße, Benni
#
Alled jute aaach von mir unberkannterseits  
#
dem mann der mit mehr frauen als der udo jürgens schlief und die hosen meistens auf hat alles gute zum geburtstag....feier schön und sperr auf den schnabel(das wär praktikabel....)

liebe grüße vom sackabreisser aus wattenscheid
#
Ach der Charly. Endlich hat hier auch mal ein netter Geburtstag, dem man wirklich gerne gratuliert

Alles Gute  
#
Alles gute Charly
#
Pfuiiiiii, Frechheit sowas. Ich werd gleich mal die Peitsche holen. Und weil heut dein Bestimmertag ist, darfst du bestimmen wie oft ich dich hauen soll *g*

Happy Birthday Charly

wünschen Karin und Marco
#
Happy birthday!
#
Auch von mir noch alles Gute!!!
Auf das wir bald mal wieder Gelegenheit für einen Hosentausch haben!  
Feier schön!!!

Gruß
Arlf
#
Lieber Charly,
auch von mir natürlich alles Gute, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wir sehen uns bald mal wieder  
#
Dear Charles, mon cher: Alles erdenklich Gute!

YZ

Its al long way to the top, if you wanna Rock'n'Roll
#
Sooooo, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich danke Euch allen viiiiiieeeeeeeeeelmals für die Glückwünsche, supernetten Worte und  lustigen Bilder    

Ich werde es morgen leider nicht ans GD schaffen, aber vielleicht kann ich mit dem ein oder anderen morgen Abend bei uns in der Bembelbar drauf anstoßen.

Bis bald

Euer Charly
#
Hej Charlie....
Bestimmertag, ei da wees doch e aal Fraa gar net was des is....

Aber ich bin mir sicher dass Du, trotz dass ich nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratuliert habe, den Tag gut rum gekriegt hast.

Nun also auch noch von mir:

Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sabine

Das geniale Bild hier ist - wie Du vlt. noch weißt - von der Rückfahrt aus Bremen.
Sicher vorm Abstieg gerettet und Du hast weitere Talente an Dir entdeckt.

Sehen uns morgen in der Bembelbar...

Teilen