>

Decoder

#
Ich suche einen preisgünstigen Decoder !!!

Hat jemand einen günstig abzugeben oder weiß jemand, wo man günstige herbekommt ???

Dazke !!!
#
Für was soll der Decoder denn sein? Kabel oder Sat? Mit Slot für Smart-Card?
#
Kauf dir ne gebrauchte DBox 2 und flash dir Linux drauf. Sehr geil das ganze, kannst sogar wie LAN direkt auf deinen PC aufnehmen.
Allerdings weis ich nicht inwiefern die Arena Karte damit kompatibel ist ??
#

Doublefragger schrieb:
Kauf dir ne gebrauchte DBox 2 und flash dir Linux drauf. Sehr geil das ganze, kannst sogar wie LAN direkt auf deinen PC aufnehmen.
Allerdings weis ich nicht inwiefern die Arena Karte damit kompatibel ist ??

Ich hab selber ne DBox 2 mit Linux drauf...
Arena wird damit wahrscheinlich laufen, aber nur mit einem extra Modul, steh aber noch nicht ganz fest!
#
Folgende Neuigkeiten von Arena:

...Für unsere Satellitenkunden gilt: bestehende Nagravision Boxen, d.h. solche, die auch für Premiere geeignet sind, sind für unsere Satellitenkunden definitiv nicht nutzbar.

Falls weiterhin Intersse an einem Decoder besteht, habe eine Techni-Sat ps Box abzugeben, da ich Premiere gekündigt habe!
#
Für Kabelkunden sollen die DBoxen aber noch gehen...
Kommt also drauf an ob er Sat oder Kabel hat!
#
Sat
#

eintrachtsmity schrieb:
Sat

Also mit Sat brauchst du definitv einen neuen Decoder, weil dann in Cyprothek (oder so smile: verschlüsselt wird. Bei Kabelkunden dürfen die DBoxen noch gehen mit entsprechendem Modul.
#

eintrachtsmity schrieb:

Falls weiterhin Intersse an einem Decoder besteht, habe eine Techni-Sat ps Box abzugeben, da ich Premiere gekündigt habe!

Gude,

es besteht Interesse !!!

Ich versteh zwar nicht alles, was ihr hier von euch gebt, aber ich habe:
Kabel !!!
Und will den Decoder für Arena - machbar ???
#
bei kabel gibt es keine probleme mit arena und den dboxen!

nur bei sat , da senden die nämlich in crypthoworks und das kann die dbox nicht , auch kein anderes modul geht da einzubauen.
die einzige möglichkeit wäre mit dem einbau einen multicams, dann geht jede karte!

Teilen