>

öffentlich rechtliche übers inet?

#
meine lieben adler freunde,
warum auch immer empfangen wir momentan in unser studenten wg nur die privaten sender, sogar premiere läuft aber ard und zdf funktioniert nicht. wollte heute gerne noch bayern belgrad sehen und später schmidt/pocher. jmd von euch ne ahnung wie man das über inet schauen könnte?

MFG
Okocha-Flix
#
zdf.de

-> mediathek

-> live

-> heute

-> sport

..usw.

1:0 für Belgrad :>
#
besten dank schonmal dafür!
aber ganz normal den sender kann ich übers inet nicht guggn oder? bayern hätte ich zur not auch über sopcast nebenbei geschaut, aber schmidt und pocher auf ard wird da wohl nicht laufen.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
aber ganz normal den sender kann ich übers inet nicht guggn oder? bayern hätte ich zur not auch über sopcast nebenbei geschaut, aber schmidt und pocher auf ard wird da wohl nicht laufen.

MFG
Okocha-Flix

http://www.surfmusik.de/

Wenn Du Dir das Ding runterlädst kannst Du alle öffentlichen Sender empfangen.

DW
#
Okocha-Flix schrieb:

MFG
Okocha-Flix

http://www.daserste.de/schmidtundpocher/

Schmidt & Pocher: Mit den Zweien sieht man besser!

Ab 25. Oktober, 22.45 Uhr erwartet Sie eine Stunde "Schmidt und Pocher – Ein satirischer Wochenrückblick". Freuen Sie sich auf unterhaltsame 60 Minuten.

Live im Internet: Die Sendung können Sie – zeitgleich zur TV-Ausstrahlung – hier live in Internet ansehen. Donnerstag, 25.10., 22.45 Uhr
#
Sagt mal, daß kann doch nicht so schwer sein mal selbst auf die betreffenden Seiten zu schauen, oder? Manchmal habe ich das Gefühl, das Dinge die nicht im Eintracht-Forum stehen für manche nicht existieren..  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
downwheel schrieb:

DW

Was muss man sich da denn runterladen um ARD und ZDF zu sehen?

War vorhin kurz auf der hp und habe auf die Schnelle auch nix gesehen. Wird wohl nur der Audiostream sein, oder?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
downwheel schrieb:

DW

Was muss man sich da denn runterladen um ARD und ZDF zu sehen?

Du musst Dir dieses kleine Programm runterladen.

Teilen