Wie die Überschrift schon aussagt suche ich eine ermäßigte Stehplatz Dauerkarte für die kommende Saison. Biete dafür mein WM Ticket der Kategorie 2 für die Begegnung Südkorea (mit Du-Ri?) gegen Togo in Frankfurt. Den Differenzbetrag würde ich natürlich erstatten.Wm Ticket wird ,ganz klar, umgeschrieben.
Es gibt immer Leute die etwas zu melden haben und ganz klar keine Ahnung haben. Wenn irgendwo noch WM Tickets auftauchen würden wäre Ebay nicht so voll. Kauf mir doch ein Ticket Korea Togo, gebe dir auch das Geld dafür.
lol klar gibts noch karten, hab gestern erst portugal - iran bekommen, resale phase läuft die ganze zeit, bis heut morgen waren sogar noch 10 spiele gelb, und am samstag gabs von spiel 1 bis 64 alles zu kaufen, leider hat in dieser nacht der server nicht mehr mitgespielt
Die Frage ist: Wen interessiert EIN WM-Spiel so sehr(vor allem Korea-Togo), dass er dafür seine DK in der besten Kurve der Welt + Vvorkaufsrecht auf DFB-Pokal-Tickets + Vorkaufsrecht auf UEFA-Cup Tickets und ein Ticket fürs Finale hergeben würde?
Warum lasst Ihr es ihn nicht einfach versuchen? Herr hilf, er ist sicherlich über 12 und weiß was er macht. Wenn er Glück hat, findet er einen, vermutlich aber eher nicht. Na und? Sein Versuch ist völlig legitim, im Gegensatz zu den Antworten darauf, die weder Interesse am Handel haben, noch dem Handel irgendwie nutzen.
Geht ihr auch an der Tanke jedesmal an die Kasse und fangt mit dem Kassier ne Diskussion an, warum ne 1-Liter Flasche Cola 2 Euro kostet? Wohl eher nicht, ihr kauft wenn ihr es für ok haltet und ihr geht dran vorbei wenn ihr kein Interesse habt.
Kein Interesse am Handel? Da gibt´s oben so einen kleinen grünen Pfeil, da steht "zurück" daneben. Draufklicken und schon ist das pöhse Angebot vom Bildschirm.
Bitte Info per PN.
klar gibts noch karten, hab gestern erst portugal - iran bekommen, resale phase läuft die ganze zeit, bis heut morgen waren sogar noch 10 spiele gelb, und am samstag gabs von spiel 1 bis 64 alles zu kaufen, leider hat in dieser nacht der server nicht mehr mitgespielt
Geht ihr auch an der Tanke jedesmal an die Kasse und fangt mit dem Kassier ne Diskussion an, warum ne 1-Liter Flasche Cola 2 Euro kostet? Wohl eher nicht, ihr kauft wenn ihr es für ok haltet und ihr geht dran vorbei wenn ihr kein Interesse habt.
Kein Interesse am Handel? Da gibt´s oben so einen kleinen grünen Pfeil, da steht "zurück" daneben. Draufklicken und schon ist das pöhse Angebot vom Bildschirm.
Nerv...