>

Tausche 2x Gladbach 29H

#
Ich biete 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach nächste Woche in Block 29H (Gegentribüne, zentral).
Und suche 2 Karten für das selbe Spiel in der Westkurve, aber billigere Kategorie.

Zum Ablauf:
-Ich habe die Karten von einem User aus dem Forum und dieser würde sie euch dann direkt per Nachname (Orginalpreis) zu euch schicken
-Ihr sendet mir dann eure 2 Karten auch per Nachname (Orginalpreis) zu

Bitte einfach hier im Thread, per PN oder im ICQ melden!
#
Hast du vielleicht auch 4 Karten ?
#
Sperrt doch diesen Pfosten endlich mal.Tauscht hier Tausende von Karten rundherum und heult rum weil er keine Dk bekommt.Nimmt anderen die Chance die Karten zu erwerben,obwohl er sie gar nicht haben will
#

don-kmechonte schrieb:
Sperrt doch diesen Pfosten endlich mal.Tauscht hier Tausende von Karten rundherum und heult rum weil er keine Dk bekommt.Nimmt anderen die Chance die Karten zu erwerben,obwohl er sie gar nicht haben will


Ich nehme keinem andern die Chance die Karte zu erwerben, der nächste nach mir wurde schon angeschrieben und wenn er die Karten nimmt sind sie eh weg! Im gegenteil: Ich biete sie hier wieder an!
#
Vielleicht verkaufst du sie mir auch ?


Ok, du Pfosten, jetzt ist mal langsam Schluss mit lustig, am Anfang waren deine Threads noch sauwitzig und ich hab meist aufm Boden gelegen(Unvergessener Berlin,Gladbach,Dortmund,Lautern-Karten-Aufteilthread), aber jetztists echt net mehr mit anzusehen. Andere leute freuen sich vllt. über 2 Karten fürs letzte Spiel und du nimmst sie nur um sie zu tauschen, sorry, aber das ist echt assig.
#
Ich betone gerne nochmal: Ich nehme keinem die Karten weg, sondern der Fan, der sich als 2. nach mir gemledet hat, wurde bereits angeschrieben und kann wenn er will die Karten haben...
Ich wollte manchen nur noch ne Chance geben, wenn sie unzufreiden mit ihren Plätzen sind.
Sobald ich einen Thread aufmache, kommen die ganzen Hater und machen mich fertig!! Ich will nur einen Tausch anbieten, ist das so schlimm?!
#
westkurvenfan14 hat konkurrenz bekommen.

die hahnenkämpfe können beginnen


Teilen