Du törichter Geselle, fürwahr, diese Gestalt schreckt vor nichts zurück. Ich sage euch, mein Magen ward vergiftet von dieser unscheinbaren Frucht. Nur mit viel Mühe entging ich diesem Mordversuch in dem ich selber dafür sorgte das diese gar wiederwärtige Frucht auf dem selben Wege wieder hinaus beförderte.
ps.
Wenn ich noch mal Bier trinken sollte auf ne Chilischote, dann tretet mir in den *****, das ist ja superdämlich
sieht mir nach ner scotch bonnet aus. da geht was...man nennt sie auch "after-burner"...kann man ruhig wörtlich nehmen sie zählt zu den schärfsten chilis der welt.....wer sich so ein ding reinschraubt hat meinen respekt!!!
Er verteilt unscheinbare Früchte an forumsbekannte Pöbler und Banausen.
.............
Vom Verzehr dieser Früchte wird dringend abgeraten, verursachen sie doch rote Köpfe, feuchte Augen und Brechreiz.
Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Giftmischers bitte an den Mod ihres Vertrauens.
Eventuell überleg' ich's mir dann nochmal...
http://ie.youtube.com/watch?v=MrfTut4_N94
Du törichter Geselle, fürwahr, diese Gestalt schreckt vor nichts zurück. Ich sage euch, mein Magen ward vergiftet von dieser unscheinbaren Frucht. Nur mit viel Mühe entging ich diesem Mordversuch in dem ich selber dafür sorgte das diese gar wiederwärtige Frucht auf dem selben Wege wieder hinaus beförderte.
ps.
Wenn ich noch mal Bier trinken sollte auf ne Chilischote, dann tretet mir in den *****, das ist ja superdämlich
Solche Leute sind die wahren Helden unserer Zeit.
Der is ja noch schlimmer als der Steckbriefholzkopp vom Pallazio. Und dieses sardonische Grinsen
da geht was...man nennt sie auch "after-burner"...kann man ruhig wörtlich nehmen
sie zählt zu den schärfsten chilis der welt.....wer sich so ein ding reinschraubt hat meinen respekt!!!
habe gerade nachgeschaut....ne echte scotch bonnet hat zwischen 150.000 -300.000 scoville
Hüte Deine Zunge, Frevler. Das ist mein großer Bruder!
Naja, trotzdem ist ja was aus Dir geworden...
ähh nööö
Hinfort du verbreiter teuflicher Magie!
Zitier mal richtig, oder sind die Augen noch verquollen?